Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins Blackgate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

Alles fertig 100%. Es war noch eine wand in den abwasserkanal unten.

Es wird nicht alles auf der map angezeigt was zum kotzen ist.

Man muss sich gut merken was man alles scho hat und wo gefunden hat. Diese map im spiel ist so schlecht gemacht. So letzte run noch joker batzen dann platin yeesss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Spiel in der Reihenfolge durch das ich als letztes den Pinguin besiegt habe. Wie mach ich jetzt das in einer anderen Reihenfolge? Ich spiele gerade den 2. Durchgang und möchte den Joker al letztes Besiegen, aber der Wegpunkt zeigt mir immer das geheime Büro an wo der Joker sitzt. Wie kann ich zum Beispiel zu Black Mask oder dem Pinguin?

EDIT: Hat sich erledigt. Die Karte ist richtig mies in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja sammelobjekte zu geben die man nur bei bestimmnten bossen findet. sollte ich also nach jedem durchgang alles sammeln was es halt zu sammeln gibt oder kann ich auch die objekte bis zum dritten durchlauf komplett ignorieren und dann alles sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Hilfe, bin schon leicht am verzweifeln ^^

Hab nun alle besiegt (erst den Joker, dann Pingiun und zum Schluß Black Mask). Auf der Karte erschien nun eine Markierung die ganz in der Nähe von dem Ort ist, wo man den Pinguin besiegt hat. Da kann man nun nach unten gehen und eine Tür öffnen, allerdings erst wenn der Strom wieder geht. Und nun meine Frage: Wo kann ich den Strom wieder anstellen? Bin schon überall rumgelaufen, habe aber nichts gefunden. Wahrscheinlich liegt es direkt vor meiner Nase, aber momentan stehe ich etwas auf dem Schlauch. Zumal ja die Karte, wie viele schon sagten, einfach nur doof gemacht ist. Man gewöhnt sich zwar dran, aber man kann es auch unnötig schwer machen.

Egal, ich würde mich jedenfalls freuen wenn mir jemand helfen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte irgendwer, IRGENDWER sagen, wie man im Industrieflügel von den Fahrstühlen aus (wenn man auf die Karte guckt) rechts in das Gebiet kommt?

Da kann man von zwei Stellen aus rein, ich finde keinen Eingang- und dabei war ich da schon.

Doch nun renne ich hier seit fast 2 Stunden - ZWEI Stunden um diese dämlichen Eingänge herum und finde keinen Weg.

Ich flippe hier noch aus.

Wer hat nur dieses Karten System programmiert?

Das ist das schlechteste Karten System was ich JEMALS gesehen habe.

Bitte, irgendwer muss mir helfen.

Wenn nicht, kann es sein, dass die Vita bald gegen die Wand fliegt.

Zusatz: Hab es gefunden:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, worauf sich die Reihenfolge der 3 Endgegner bezieht??? Hab es einmal durch und hatte folgende Reihenfolge: Pinguin, BlackMask, Joker... Ich fand jetzt aber nicht, dass ich im Spiel die Reihenfolge beeinflussen konnte, da das irgendwie so vorggegeben war... Liegt es daran,welches Gebiet man als erstes Gebiet betritt, nachdem man Catwomen das erste Mal besiegt...

Hab nämlich keine Lust einen extra Run zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du kannst einfach wählen, wen du angreifst.

Kannst ja frei durch die Welt streifen.

Ich hatte Joker, Black Mask und Pinguin als erstes.

Jedoch glaube ich, dass ich zuerst im Verwaltungstrakt war, das ist ja der Ort des Jokers.

Ich meine aber, dass es keinen Einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort...

Ich hab es jetzt zum zweiten Mal durch.

Mann kann frei wählen.Hab im ersten Durchgang bloß immer die Mission gemacht,die mir angezeigt wurde. Deshalb dachte ich,dass es vorgegeben ist...

Ps: Es ist egal in welchem Gebiet man startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...