Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

du musst weiter in den raum rein laufen und dann nach links, ist schwer zu sehen,steht aber auch im lf.

viel blöder finde ich das die anzeige nicht gestimmt hat und ich jetzt die 3. episode nochmal spielen kann. von wegen kreis nach tweedles büro -.-

Geschrieben
du musst weiter in den raum rein laufen und dann nach links, ist schwer zu sehen,steht aber auch im lf.

viel blöder finde ich das die anzeige nicht gestimmt hat und ich jetzt die 3. episode nochmal spielen kann. von wegen kreis nach tweedles büro -.-

also ich kann mich leider frei bewegen nur zum ofen und da gehts wieder in die bar , kp

edit . ich hatte die ganze zeit was falsch gemacht , nun habe ich auch platin

das spiel hat aber echt bock gemacht

ich hoffe es gibt mehr solche spiele wo man leicht platin bekommt und nicht großartig neben missionen machen muss oder wo man man tausend teile suchen muss.

und spiele die spaß machen ..... für die ps4

the walking dead season 2 hat ja leider keine platin trohähe , was ich sehr schade finde

Geschrieben

Was auf jeden Fall in dein Beuteschema passen dürfte sind Tales from the Borderlands und Game of Thrones. Letzteres erhält am 17. die letzte Episode. Wenn Dir TWAU gefallen hat wirst Du Dich bei TftB wegschmeißen.

Geschrieben

Hallo,

in Kapitel 3 part 2 ist ja die Beerdigung und ich störe die snow bei der predigt nicht. Gehe an den Opfertisch und lese die Karte von holy, aber bekomme kein Eintrag ins Märchenbuch. Was mache ich falsch?

Geschrieben

Ich verzeweilfel langsam, mir fehlt ein einziger Märchenbucheintrag bei der Folterszene, die sanfte Variante... "Ichabods Leugnung" soll es sein, aber ich habs nun 3 Mal versucht, und ich krieg sie einfach nicht...

Jemand n Tipp? ist das n scheiss bug?

Geschrieben

Ob das verbuggt ist weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht. Ich habe diesen Eintrag zuerst gesammelt. Sei so nett wie möglich.

Du kannst dem Holzfäller die fesseln weiter machen, ne kippe geben, nen schluck aus der Flasche... und achte darauf, dass du 3x die Rückmeldung bekommst, dass du ihn überzeugt hast freiwillig die Wahrheit zu sagen Oder so ähnlich.

Irgendwann hat blaubart die Schnauze voll und will ihn härter anfassen. Dann musst Du ihn aufhalten.

Der tweedle Bruder hat glaube ich keinen Alkohol aber sonst müsste es das gleiche sein.

gesendet mit tapatalk

Geschrieben
Ob das verbuggt ist weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht. Ich habe diesen Eintrag zuerst gesammelt. Sei so nett wie möglich.

Du kannst dem Holzfäller die fesseln weiter machen, ne kippe geben, nen schluck aus der Flasche... und achte darauf, dass du 3x die Rückmeldung bekommst, dass du ihn überzeugt hast freiwillig die Wahrheit zu sagen Oder so ähnlich.

Irgendwann hat blaubart die Schnauze voll und will ihn härter anfassen. Dann musst Du ihn aufhalten.

Der tweedle Bruder hat glaube ich keinen Alkohol aber sonst müsste es das gleiche sein.

gesendet mit tapatalk

ich hab bei Tweddledee echt alles auf die nette Art gemacht und Blaubart zum Schluss gepackt, aber trotzdem bekomm ich kein Eintrag :(

Geschrieben

Leute ich hab gerade ein Riesenproblem:

Hab mir das Spiel per Downloadversion für die PS3 besorgt und bin jetzt bei Episode 2 Kapitel 4 und immer wenn ich das Spiel anfange, freezt mir das Spiel ein.

Könnt ihr mir da helfen? :(

Geschrieben

Vielleicht davor noch einmal ohne Internetverbindung der PS3 probieren. Bei mir gab es auch eine Stelle wo der Anfang mehrfach gefreezt ist, ich weiß nicht mehr, ob ich neu installieren musste. Den save konnte ich aber auf jeden Fall behalten.

gesendet mit tapatalk

Geschrieben

Ja bei TWD2 hatte ich auch arge Probleme mit dem Spielstand und dem Ruckeln.

Kurioserweise gab es in jeder Episode nur noch vier Entscheidungen die gewertet wurden.

Und wenn ich mich irre, waren es immer fünf.

Doch bei diesem Spiel hier blieb ich glücklicherweise verschont.

Geschrieben
Hallo,

in Kapitel 3 part 2 ist ja die Beerdigung und ich störe die snow bei der predigt nicht. Gehe an den Opfertisch und lese die Karte von holy, aber bekomme kein Eintrag ins Märchenbuch. Was mache ich falsch?

Hast Du inzwischen den Märchenbucheintrag freischalten können? Habe bei mir das gleiche Problem. Als einziger Eintrag fehlt mir dieser. Habe auch schon Spiel- und Speicherdaten gelöscht und zumindest die Spieldaten neu installiert, aber der Eintrag will einfach nicht kommen... Hat jmd. noch irgendeinen Tip?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...