Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo!

Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-)

Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch?

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-)

Danke schon mal im voraus.

1. pastebu

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.

PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^

1. Kawumm

2.

3.

4.

Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde.

Sorry, ich bin durch und hab die Platin. Demnach brauch ich nichts mehr boosten, o.Ä. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-)

Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch?

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-)

Danke schon mal im voraus.

1. pastebu

2. extrovagant

3.

4.

Servus, ich bin dabei.

Brauch auch die Pistolen Kills, aber selber habe ich Sie leider auch nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe die Bomben Trophy auf der Ps4 leider nicht bekommen obwohl ich auf ps3 hatte

Deswegen suche ich drei leute die sie auch noch brauchen zum boosten auf PS4

1 Stefan252

2 Necrid83

3

4

zeit sobald wie möglich !!

Gruss STefan

Bin dabei! Keine Lust immer extrem auf die Bombe geiern zu müssen im normalen Spiel. ;) Heute Abend bin ich aber nicht da. Die nächsten Tage gibt es jedoch keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe die Bomben Trophy auf der Ps4 leider nicht bekommen obwohl ich auf ps3 hatte

Deswegen suche ich drei leute die sie auch noch brauchen zum boosten auf PS4

1 Stefan252

2 Necrid83

3 icedragon4453

4

zeit sobald wie möglich !!

Gruss STefan

Bin auch dabei wenn ich nicht immer aus dem Spiel rausfliege.

ich hab sie jetzt bekommen nach der 2 Bombe gott sei dank

Wenn ihr noch hilfe braucht einfach anschreiben helfe dann noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...