Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.61


Recommended Posts

Danke Ubisoft, das ich diesen stink langweiligen Multiplayer wieder bis level 50 spiel darf :facepalm: Das werde ich mir nicht antuen. Da ich jedoch alles was nur ansatzt weise schwer sein könnte, gemacht habe, werte ich hier einfach mal trotzdem. Hab ne drei geben da AC 4 deutlich einfacher war als der Vorgänger (der bekam ne 4). Das einzige was ne 2 verhindert hat, waren die zwei legendären schiffe die man auf einmal besiegen muss und ein parr wenige optionale Missionsziele. Der rest war sehr gut zu schaffen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der bisher mit Abstand schlechteste Teil der Reihe bekommt von mir eine 5.

Im Singleplayer war bis auf die "Legendären Schiffe" alles ziemlich einfach...wäre höchstens eine 4.

Aber der Multiplayer schießt wirklich den Vogel ab. Ich bin wirklich ungelogen aus 95% aller Spielsitzungen rausgeflogen, sodass die Trophäe "Alleskönner" zum reinen Geduldsspiel wurde. Dagegen war AC: Brotherhood die Stabilität in Person.

Fazit: Bis auf das Setting hat mir an diesem Spiel gar nix gefallen. Die Story war der größte Schrott und auch in der Freien Welt hatte ich in den anderen Teilen mehr Spaß. Viele finden ja Teil 3 noch schlechter als "Black Flag"...kann ich nicht verstehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ner 3 gestimmt.

SP war ziemlich easy, ein, zwei optionale Missionsziele waren nervig, aber eben nicht wirklich schwer. Die legendären Schiffe waren die einzigen anspruchsvolleren Aufgaben, aber voll gerüstet und mit etwas Taktik auch zu bewältigen.

MP war nur etwas zeitaufwendig, aber eher wegen dem nicht ganz daily Daily-Bonus und den Mitspieler im Wolfsrudel-Modus. Mit Nachahmer gingen die Fähigkeiten auch recht fix durch, alle kaufen ist ja nicht so wirklich drin. Schwer war der MP nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3, Story spielt sich von allein, die ein oder andere 100 % Synchro war etwas tricky, da ich bei einigen Sachen es nicht ganz verstanden habe, bzw. es klappen wollte, wie mit der 4er Attentatsserie. Kenne die anderen Teile nicht, daher kann ich es nicht beurteilen wie schlecht es gegenüber den Vorgängerversionen ist. Ich fand es gut, abwechslungsreich, da gibt es schlimmeres. Multiplayer, ging recht flott mit den Lvl 55 dank eines guten Boostteams, und eines 5 Euro Restguthabens, wo ich mir die 7 Tage mit 25% mehr EP geholt habe, damit s nicht zuuuu lange wird. Schließlich gab ich ja auch 10 % ab :D . Alleskönner ging recht flott.

Aber ehrlich sag ich mal, hier hol ich mir keine DLC´s , so toll find ich den Multiplayer nun auch wieder nicht, ...

Wie gesagt ne 3 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3. Der Singleplayer ist sehr sehr einfach, auch den Multiplayer kann man größtenteils alleine schaffen. Nur die legendären Schiffe brauchen ein paar Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 4 abgestimmt, die Missionsziele zu erfüllen war viel einfacher als in AC 3. Das Schwierigste waren die Seeschlachten mit den legendären Schiffen, da ich nicht genug Geld hatte um alles aufzurüsten und so 2 Schiffe besiegen musste, bevor ich alles aufgerüstet hatte. Die Multiplayer Trophys waren sehr einfach, zum Ende hin aber sehr zäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Prinzipiell ist alles sehr einfach. Allerdings gab es ein paar Sonderaufgaben, um die 100 Prozent Synchronisation zu erreichen, die nicht ganz ein einfach waren, die Kämpfe gegen die Legendären Schiffe hatten es in sich und beim Wolfpack konnte es auch mal knapp werden. Insgesamt aber eine entspannte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine glatte 4.

Bis auf die "legendären Schiffe" und ein paar optionale Ziele ist wirklich nichts schweres dabei. Im Multiplayer braucht es für Level 55 etwas Durchhaltevermögen, da es nach einiger Zeit doch etwas eintönig wird...

Ansonsten fand ich Black Flag ein würdiges AC-Game und deutlich besser als AC3!

Beste Grüße

Dragon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte Assassins creed black flag mit eine 3 weil eigentlich nichts schweres dabei ist paar optionale Ziele brauchte man schon einen 2ten Anlauf sonst prima zu schaffen. Es ist ein geiles Spiel gerne zu empfehlen und das obwohl es mein erstes AC Teil war. Hab die Platin sogar mittlerweile zwei mal komplett gemacht auf 2 Accounts der Online Modus ist sehr langweilig und eintönig hätte man für mich weg lassen können aber naja gehört nicht zum Thema aufjedenfall eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese ganzen Angeber, die hier mit 1-3 bewerten.

Sagen wir mal 6. Aber auch nur wegen der Trophäe Teilen heißt Kümmern jetzt am Ende noch. Die soziale Truhe war nervig zu finden und recht viel Glück.

Mehrspieler auf Stufe 55 ist nur recht Zeitaufwändig nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für eine 3 entschieden, man könnte aber auch eine 4 geben. Die legendären Schlachten waren für mich mit Ausnahme der El Impoluto keine nennenswerte Hürde. Ansonsten brauchte man bei manchen Trophäen ein wenig Geduld speziell bei den Online Trophies und den Nebenaufgaben für die 100% in allen Sequenzen, die manchmal echt zwei, drei Anläufe benötigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine glatte 4.

Bis auf die "legendären Schiffe" und ein paar optionale Ziele ist wirklich nichts schweres dabei. Im Multiplayer braucht es für Level 55 etwas Durchhaltevermögen, da es nach einiger Zeit doch etwas eintönig wird...

Ansonsten fand ich Black Flag ein würdiges AC-Game und deutlich besser als AC3!

Beste Grüße

Dragon ;)

Dieser Bewertung kann ich nichts mehr hinzufügen. Trifft eins zu eins meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...