Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann mach ich mal einen auf für Sonntag gegen 18 uhr.So Steht mal Tag und Uhrzeit

1.Mugiwara12345678

2.b00M081

3.Mark_Aurel

4.nicii_gangsta_98

5.freelencer

6.Mattini

7.Noltas5

8.VistaNEON

Wenn sich mehr leute eintragen haben wir notfalls Ersatz wenn jemand abspringt.

Bin dabei addet mich einfach wer alle leute in die lobby einladet, freelencer hab ich schon i der liste :)

hab ganze woche lang zeit #:D

Geschrieben

1.Mugiwara12345678

2.b00M081

3.Mark_Aurel

4.nicii_gangsta_98

5.freelencer

6.Mattini

7.Noltas5

8.VistaNEON

9. xXClarKentXx <- gern als Ersatz!

Bin den ganzen Sonntag online...falls wer abspringt und ich gebraucht werde, so soll der "Leader" mich einfach adden. Bin online bis 23.30 Uhr.

Geschrieben
1.Mugiwara12345678

2.b00M081

3.Mark_Aurel

4.nicii_gangsta_98

5.freelencer

6.Mattini

7.Noltas5

8.VistaNEON

10. xXRiyoXx

Bin definitiv auch heute und Sonntag den ganzen Tag on. Werde euch heute alle mal adden

Geschrieben
1.Mugiwara12345678

2.b00M081

3.Mark_Aurel

4.nicii_gangsta_98

5.freelencer

6.Mattini

7.Noltas5

8.VistaNEON

10. xXRiyoXx

Bin definitiv auch heute und Sonntag den ganzen Tag on. Werde euch heute alle mal adden

ich habe jetzt auch mal alle geaddet.

Geschrieben
Machen wir das dann mit Headset oder ohne? Also mir ist beides Recht, auch wenns mir mit Hs bei solchen Trophäen lieber wäre.

Das ganze wäre mit headset erheblich leichter da die trophys doch sehr kompliziert sind

Geschrieben
Jo hab ich.Grade angenommen.Ich jag gleich auch mal an den rest anfragen raus.

Was machen wir dann morgen überhaupt? Diese schwierigen Onlinetrophäen machen oder Lv boosten? Wobei es mir lieber wäre wir würden zuerst diese Onlinetrophäen erledigen , wo man was spezielles machen muss, da diese schwieriger sind allein zu schaffen.

Geschrieben
Was machen wir dann morgen überhaupt? Diese schwierigen Onlinetrophäen machen oder Lv boosten? Wobei es mir lieber wäre wir würden zuerst diese Onlinetrophäen erledigen , wo man was spezielles machen muss, da diese schwieriger sind allein zu schaffen.

Joa definitiv das schwere Zeugs zuerst, Level boosten kann man dann immer noch, wobei man hier wohl erstmal ne vernünftige Methode finden müsste...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...