Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

ich Spiele mit dem Gedanken mir den Anfänge-dlc zu holen. Wie schwer ist der denn in Relation zum Hauptspiel?^^

Die Anfänge sind nur eine Erweiterung für den Herausforderungsmodus aus dem HS. Also ein kleiner Tick schwerer, auch weil man sehr viel weniger Gadgets zur Verfügung hat und

auch gewisse Finisher nicht einsetzen kann, wie die Waffen zerstören

Geschrieben

Geheimnisvoller Gesetzeshüter Rank 15, wo mache ich den am besten? Entweder ich schaffe die 50er Combo aber nicht die Variationen, oder die Variationen aber nicht die Combo... Gruppen mit Schildgegnern scheinen ungeeignet dafür zu sein.

Und habt ihr nen Tip mit welchen 15 Fähigkeiten es am "einfachsten" geht?

Geschrieben

Hi, geht um schlimmster Albtraum

Bin im Pool Bereich/Royal Hotel und brauch noch HF 13+14....bekomm es aber nicht hin diese dort zu kombinieren(wie im Leitfaden beschrieben)... Bräuchte da n Video

Falls nich: Bekomm ich noch nach diesem Raum ne Chance für die Propantanksache???

Gruss

Geschrieben

Also falls du es noch nicht hast.

Das mir dem Rauch Granaten geht am besten in der freien Welt, beim Schiff vom Pinguin.

einfach den Scharfschützenauf der rechten Seite und von da aus einem am besten laut das auch 3 kommen, schnell auf den Turm von da aus die Granate werden und alte am Boden ausschalten.

Das mit dem Tank geht auch noch danach auf dem weg zu Firefly:

https://youtu.be/gfFx1vkWaXQ

Und ich meine auch draußen auf der Brücke kurz vor dem Kampf aber da weiß ich nicht mehr genau zu lange her xD.

Geschrieben

Kann man Schlimmster Albtraum ab Nr.7 überhaupt im New Game Plus abschließen?

Bin jetzt im Hotel und jedes mal sind Gepanzerte dabei wie soll man die ausschalten ohne gesehen zu werden.

Geschrieben
Kann man Schlimmster Albtraum ab Nr.7 überhaupt im New Game Plus abschließen?

Bin jetzt im Hotel und jedes mal sind Gepanzerte dabei wie soll man die ausschalten ohne gesehen zu werden.

Generell geht das schon, du musst dir nur Orte aussuchen, bei denen es einen Vorsprung gibt, dort kann man die gepanzerten Gegner mit :d: ausschalten :)

Geschrieben

Hi

Weiss jemand zufällig wo man im Hauptspiel, nach der Story,noch ne größere unbewaffnete Gegnertruppe,für Rang 15 ((geheimnisvoller Gesetzeshüter) findet?

Danke schon ma

Geschrieben

Ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich dieses Spiel sauschwierig finde. Ich habe vorher noch keinen Teil der Batman-Reihe gespielt und ich tu mich mit der Steuerung total schwer. Ich krieg so gut wie nie ne Kombi von mehr als x10 hin - ist das einfach Übungssache oder sollte ich akzeptieren, dass ich in dem Spiel einfach übelst schlecht bin? :lol:

Ich meine, ich spiel es erst seit 3 Tagen, aber normalerweise flutscht die Steuerung bei anderen Spielen bis dahin... bei dem hier hab ich das Gefühl, nicht genug Finger für alle Befehle zu haben :facepalm:

Geschrieben

Es ist wirklich Übungssache, aber man muss auch aber sagen, dass das Spiel an einigen Stellen nicht wirklich auf alle Befehlen reagiert.

Da fand ich es bei Arkham City ausgeglichener.

Geschrieben
Es ist wirklich Übungssache, aber man muss auch aber sagen, dass das Spiel an einigen Stellen nicht wirklich auf alle Befehlen reagiert.

Da fand ich es bei Arkham City ausgeglichener.

Okay, danke, da fühl ich mich gleich nicht mehr so schlecht :lol:

Dachte mir an einigen Stellen... war ich jetzt zu langsam, zu schnell, oder hat er einfach nicht reagiert? :emot-raise:

Dann üb ich einfach weiter und hoffe, dass ich besser werde ;)

Geschrieben

dass du vorher noch keinen Teil der Batman-Reihe gespielt hast... hm, weiß nicht ob ich auch gut klar komme oder nicht. xD Ich meine, ich habe alles Batman-Reihe abgeschlossen und auch 100%. Außer Batman Arkham Orginis nicht aber ist auch alles fast fertig. Es fehlen noch ein paar Trophäen-Online...

Ich muss ehrlich sagen. Für mich das Spiel ist eigentlich leicht und fand ich auch ein bisschen langweilig. Weil ich alles gut gelernt habe, dass ich super klar komme.

Und bei dir weiß ich leider nicht. Ich würde so sagen, vielleicht solltest du mal andere Batman anfangen und spielen. Also erst mal Batman AA danach Batman City und dann schluss Batman Originis.

Wenn du vielleicht nicht möchtest, dann versuch mal öfter üben... falls Problem gibt, sag uns Bescheid und wir werden dir helfen.

Geschrieben

Eine Frage....

''Inbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus''

muss wirklich versciedene Elitekämpfer ausschalten, ohne gleiche Elitekämpfer auszuschalten?? x.x

Geschrieben
Eine Frage....

''Inbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus''

muss wirklich versciedene Elitekämpfer ausschalten, ohne gleiche Elitekämpfer auszuschalten?? x.x

Genau, soweit ich mich erinnern kann, gab es ja zwei Dreierteams und die Helden. Also musst du jeden Spieler mit einer anderen Methode ausschalten ;)

Geschrieben

Vorgestern hatte ich die Platin bekommen.

Das darf wohl nicht wahr sein... ich hatte alles Trophäen-Online ganz allein geholt, ohne zu boosten. Das hat bei mir 4 Tage gebraucht. Das war hart. So ständig abstürzen, ständig Server Problem etc... das hatte ich mir überhaupt kein Spaß gemacht außer die Story war eigentlich Ok aber die Herausforderungen waren geil. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...