Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für den knappen Fallschirm Sprung gibt es einen einfachen Trick.

Mit dem Heli zum Vinewood Schriftzug fliegen und neben dem D landen.

Dann hoch auf das D klettern und runter springen, sofort Fallschirm auslösen.

Kurz in den Hell steigen und wieder raus (gibt neuen Fallschirm), dann wieder vom D springen......

Einfach immer wiederholen und man hat diese Platin Auszeichnung sehr schnell.

Ist die beste Lösung die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den knappen Fallschirm Sprung gibt es einen einfachen Trick.

Mit dem Heli zum Vinewood Schriftzug fliegen und neben dem D landen.

Dann hoch auf das D klettern und runter springen, sofort Fallschirm auslösen.

Kurz in den Hell steigen und wieder raus (gibt neuen Fallschirm), dann wieder vom D springen......

Einfach immer wiederholen und man hat diese Platin Auszeichnung sehr schnell.

Ist die beste Lösung die ich kenne.

Hey danke wollte ich auch mal fragen.

Gut Heli anfordern kostet ja nicht viel. :D

Gruß Andy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs nichma ne mission in der man mit nem panzer ziemlich viel rp machen konnte da ständig gegner kamen?? ich find das video nichmehr. kennt jemand noch den trick?

Video hab ich auch nicht parat, weiß aber nicht obs noch funzt, da zufallsmission von Lester sollte sie aber.

Ist die Mission "Umkämpfte Anhänger", man muss einen Anhänger abliefern, den 2. kurz vor dem ziel parken, Tankstelle vor Lesters Lagerhalle wars im Video. Dann den Rhino anfordern und dorthin.

Dann vom Hänger aus gesehen in nördlicher RIchtung die erste Kreuzung mein ich, zumindest wars ne Brücke. Dort mit dem Panzer einfach die Kreuzung quer blockieren.

Auf der anderen Seite spawnen dann immer wieder 2 Gegnerfahrzeuge mit je 2 Typen. Die einfach abballern und sie spawnen als weiter.

Da Rockstar nach dem Missionsbug ja die mit den Flughafentransfer rausgenommen hat weiß ich nicht ob sie noch drin ist. Aber da es sich hier um eine Zufallsmission von Lester handelt, könnte sie noch funktionieren. Man bekommt neben der xp für die Gegner auch ne Bonus XP die sich mitsteigert bei beenden der Mission. 100.000rp pro Stunde sind das so glaube gewesen laut Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video hab ich auch nicht parat, weiß aber nicht obs noch funzt, da zufallsmission von Lester sollte sie aber.

Ist die Mission "Umkämpfte Anhänger", man muss einen Anhänger abliefern, den 2. kurz vor dem ziel parken, Tankstelle vor Lesters Lagerhalle wars im Video. Dann den Rhino anfordern und dorthin.

Dann vom Hänger aus gesehen in nördlicher RIchtung die erste Kreuzung mein ich, zumindest wars ne Brücke. Dort mit dem Panzer einfach die Kreuzung quer blockieren.

Auf der anderen Seite spawnen dann immer wieder 2 Gegnerfahrzeuge mit je 2 Typen. Die einfach abballern und sie spawnen als weiter.

Da Rockstar nach dem Missionsbug ja die mit den Flughafentransfer rausgenommen hat weiß ich nicht ob sie noch drin ist. Aber da es sich hier um eine Zufallsmission von Lester handelt, könnte sie noch funktionieren. Man bekommt neben der xp für die Gegner auch ne Bonus XP die sich mitsteigert bei beenden der Mission. 100.000rp pro Stunde sind das so glaube gewesen laut Beschreibung.

vielen dank klappt astrein. 3 lvl durch tank hoch und bei mission abschluß gabs 27.xxx rp wenn ich mich nich verguckt hab o.O

also finde das das die beste methode ist. da man ja weder nen glitch ausnnutzt, noch sonst irgendwie bescheißt.

wenn rockstar ne mission programmiert in der ständig neue gegner kommen , müssen se mit rechnen das leute mit nem tank sie platt machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soeben wurde anscheinend der (wirkliche) patch 1.09 veröffentlicht. irgendjemand ne ahnung, was der alles behoben/verändert hat?

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:43

Habe eben beim Rennen "Über den Hügel" etwa 5000 RP bekommen. Erhält man immer so viel oder hängt das von der Strecke ab?

bei mir gibt es nur "über den hubbel" oder "hinter dem hügel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: gerade die mission "unterlagen-überlieger" gespielt .... unser kleiner trick funktioniert nicht mehr, wurde gefixt!

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:58

weiß noch jemand was, das noch funktioniert? mir fehlen noch 30 level bis 100 und so langsam macht mir das spiel auch keinen spaß mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: gerade die mission "unterlagen-überlieger" gespielt .... unser kleiner trick funktioniert nicht mehr, wurde gefixt!

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:58

weiß noch jemand was, das noch funktioniert? mir fehlen noch 30 level bis 100 und so langsam macht mir das spiel auch keinen spaß mehr...

Dann spiels nichtmehr..^^

Es gibt Teilweise Rennen von Usern die relativ schnell gehn und viel RP einbringen.. glaube Salto Locos ist ein berühmteres davon, gibt aber sicher andre und bessere, ansosnsten weiß ich nix :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiels nichtmehr..^^

Es gibt Teilweise Rennen von Usern die relativ schnell gehn und viel RP einbringen.. glaube Salto Locos ist ein berühmteres davon, gibt aber sicher andre und bessere, ansosnsten weiß ich nix :S

die platintrophäe will ich mir jetzt schon noch holen ;) also die rennen, die ich gefunden habe (die angeblich viel bringen sollen und von irgendwelchen chinesen erstellt wurden) bringen alle nicht mehr als fallschirmspringen farmen.

bin eigentlich echt nicht der glitcher, aber: geht noch irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An glitches kenne ich nichtsmehr seit dem Capture Heli glitch, bin da aber auch ned wirklich informiert, aber find Fallschirmsprünge geben echt echt gut^^

jo, find ich auch. schade, dass man nicht, wenn man alleine spielt, einfach auf r2 (wiederholen) drücken kann. welchen sprung findest du denn am besten? "anblick von oben" ist ja ganz gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach diesen Fallschirmsprung "Anblick von oben" schon seit über 10 Level. Was besseres gibts echt nicht. Ich werd das wohl oder übel solange wiederholen bis ich Level 100 bin. Ist ja nicht verboten zu wiederholen , sonst hätte Rockstar diese Mission entfernt oder die RP runtergesetzt (wie damals bei Kriminell Schnell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach diesen Fallschirmsprung "Anblick von oben" schon seit über 10 Level. Was besseres gibts echt nicht. Ich werd das wohl oder übel solange wiederholen bis ich Level 100 bin. Ist ja nicht verboten zu wiederholen , sonst hätte Rockstar diese Mission entfernt oder die RP runtergesetzt (wie damals bei Kriminell Schnell)

jo, den mach ich auch. nur die ladezeiten nerven halt. gibts da nicht irgendnen trick, damit die sofortwiederholung ausgelöst wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, den mach ich auch. nur die ladezeiten nerven halt. gibts da nicht irgendnen trick, damit die sofortwiederholung ausgelöst wird?

Das Beste was man machen kann um ein wenig Ladezeiten zu sparen, ist, wenn mann eine eigene Spieleliste erstellt und nur die gewünschte Mission einfügt (geht bis zu 16 mal). Dann nur noch die Spieliste starten und nach jedem erfolgreichen Sprung startet sofort der nächste (in der Lobby versteht sich).

P.S. Ich weiß gar nicht genau ob das nach den ganzen Patches noch funzt. Aber wieso sollte man das ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...