Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das steht dem ja nicht entgegen. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber ich denke, dass jetzt schon mehr Spieler eine Platin in GTA V haben. Und das sagt doch schon eine Menge aus.

Ein bisschen schwerer hätte es echt sein können. Jetzt nicht wie die ganzen Ninja Gaiden Spiele, trotzdem so GTA IV oder Max Payne Niveau:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen schwerer hätte es echt sein können. Jetzt nicht wie die ganzen Ninja Gaiden Spiele, trotzdem so GTA IV oder Max Payne Niveau:)

MfG black:) now Free

Da stimme ich zu, auf dem Niveau von GTA IV hätte es ruhig sein dürfen :)

Aber vielleicht kommt ja dich die DLC's was schwereres dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste kleine kommt doch am Dienstag :)

Das könnte ziemlich lustig werden :D

Freue mich aber mehr auf die Banküberfalle,hoffe nur nich das man da dann mit 20k oder so rausgeht,so 100k oder so wären schon nice :D aber wie man die planen soll ist mir noch ein Rätsel,wenn das jeder immer und zu jeder Zeit machen könnte wäre die Bank ja 24/7 ausgeraubt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette die Überfälle werden eine riesen Enttäuschung. Finanziell werden sie für die wenigsten einen anreiz haben, denn mehr als 50k wird man da niemals ergaunern. Schließlich wollen sie ihre CashPacks noch verkaufen. Und da das gerücht umgeht, dass man die JP für die Heists braucht, denke ich, muss man erst 100 JP haben, um einen Überfall zu planen. Wenn man dann also zwischendurch die Sitzung wechselt sind die JP wieder weg. Das wird wieder ein riesen Aufreger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das man da nur sehr wenig Geld bekommen wird, 50k maximal.

Wie gesagt, die wollen auch noch ihre Cashpacks loswerden.

Aber eigentlich sich die Überfälle sowieso sinnlos, da fast jeder Geld durch den Glitch hat und so das bisschen Geld nicht mehr braucht. Von den RP mal abgesehen...

Und wenn dies genauso kommen wird, ist es auch noch eine Frechheit von R*.

Erst preisen sie die Überfälle so an, machen Werbung damit und und und.

Dann sind nichtmal direkt am Anfang verfügbar und wo die dann mal spielbar sind, brauch die keiner mehr bzw. sind die schrott. Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch das man da nur sehr wenig Geld bekommen wird, 50k maximal.

Wie gesagt, die wollen auch noch ihre Cashpacks loswerden.

Aber eigentlich sich die Überfälle sowieso sinnlos, da fast jeder Geld durch den Glitch hat und so das bisschen Geld nicht mehr braucht. Von den RP mal abgesehen...

Und wenn dies genauso kommen wird, ist es auch noch eine Frechheit von R*.

Erst preisen sie die Überfälle so an, machen Werbung damit und und und.

Dann sind nichtmal direkt am Anfang verfügbar und wo die dann mal spielbar sind, brauch die keiner mehr bzw. sind die schrott. Super

Von mir aus können die auch nur 25K bringen. Ich möchte aber Abwechslung. Jede Mission hat man schon 20 mal gesehen. Wenn man einer Rennlobby beitritt fährt sowieso jeder nur anspruchslosen Mist wie kriminell schnell oder Kanal frontal, am besten noch mit aufholen eingestellt. Daher wird es Zeit für was neues, aufregendes.

Ich möchte mehr coole Missionen, coole Banküberfälle und ich wünsche mir eine Filteroption für Rennen. Das suchen einer geeigneten Lobby dauert länger als das Fahren selbst.

Und wenn man selber eine aufmachen möchte hat man meist Pech und das Matchmaking funktioniert kaum bis garnicht.

Und warum schauen die nichtmal bei Rockstar San Diego wie man Dinge richtig macht. Warum kann man nicht mit seinen Kollegen einen Trupp bilden und gesammelt Lobbies beitreten. Warum gibt es keinen Freien Modus ohne Zielhilfe sowie Deathmatches ohne Zielhilfe? Bei RDR ging das auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind die Cash Packs verfügbar? Habe es aus Zufall gerade gemerkt, die Preise sind ja echt läppisch.

100.000$ -- 2,49 Euro

200.000$ -- 3,99 Euro

500.000$ -- 7,49 Euro

1.250.000$ -- 14,99 Euro

Hab sie am Samstag das erste mal gesehen, für 15€ könnte man meines Erachtens mindestens 50.000.000 verlangen, die preise sind nicht mehr normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...