Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was hier - glaube ich - noch gar nicht genannt wurde, sind die wöchentlich wechselnden Zeitrennen, die jeweils 50.000 $ geben.

Bisher waren die Zeitrennen teilweise ganz schön anspruchsvoll, aber das aktuelle (Entwässerungskanal) ist echt SEHR einfach und für jeden zu schaffen. Also schwingt euch auf eure Bati und holt euch die 50k, die sind wirklich mehr als geschenkt für unter 40 Sekunden Zeitaufwand! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier - glaube ich - noch gar nicht genannt wurde, sind die wöchentlich wechselnden Zeitrennen, die jeweils 50.000 $ geben.

Bisher waren die Zeitrennen teilweise ganz schön anspruchsvoll, aber das aktuelle (Entwässerungskanal) ist echt SEHR einfach und für jeden zu schaffen. Also schwingt euch auf eure Bati und holt euch die 50k, die sind wirklich mehr als geschenkt für unter 40 Sekunden Zeitaufwand! :)

Echt? Nice. Sorry hab lange kein GTA mehr gezockt. Welche Zeitrennen meinst du? Und wo findet man die?

Geht das immer wieder oder nur einmal die Woche?

Kollege hat mir geschrieben dass es wieder nen Glitch gibt womit man bis zu 200k Money pro Rennen kriegen kann?

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Nice. Sorry hab lange kein GTA mehr gezockt. Welche Zeitrennen meinst du? Und wo findet man die?

Du kannst im Interaktionsmenü dein GPS auf das Zeitrennen programmieren, das führt dich dann direkt hin.

Ich finde das aktuelle aber garnicht so ganz einfach? Habe es gestern 3 mal probiert und bin nicht unter 41 Sekunden gekommen?! Gibt's da nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das aktuelle aber garnicht so ganz einfach? Habe es gestern 3 mal probiert und bin nicht unter 41 Sekunden gekommen?! Gibt's da nen Trick?

Die vollgetunte Bati 801 nehmen und so oft Wheelies machen, wie es die Strecke zulässt - das gibt dir einen Geschwindigkeitsschub. Von meiner besten Zeit habe ich ein Video hochgeladen, das kannst du dir ja mal angucken und es anschließend nochmal probieren. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qvFAZMpkOoU]GTA Online Zeitrennen "Entwässerungskanal" 00:35.472 (Bati 801) - YouTube[/url]

Beeil dich aber, denn am Montag kommt schon das nächste Zeitrennen und dieses hier lässt sich dann nicht mehr spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, dank deines Videos hab ich es nun auch geschafft. Danke dafür :smile:

Kein Problem. :)

Das neue Zeitrennen (Sägewerk), was seit gestern online ist, ist sogar noch leichter als „Entwässerungskanal“ vorletzte Woche. Die Zeitvorgabe ist 02:15.000 und man schafft es auch gleich beim ersten Versuch, sofern man sich vorher die Strecke eingeprägt hat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Dqc3gfO9dL4]GTA Online Time Trial "Sawmill" (01:54.873) | GTA V Zeitrennen "Sägewerk" - YouTube[/url]

Hier die Strecke, die ich genutzt habe - vielleicht hilft es dir oder jemand anderem hier wieder. Die 50.000 $ sind nämlich wieder mehr als leicht verdient gewesen.

P.S.: Ich weiß natürlich, dass man mit Solomissionen oder Heists über 50k $ nur lachen kann. Aber kurz mitnehmen kann man die Kohle vom Zeitrennen doch trotzdem und deshalb finde ich es hier im Thread auch erwähnenswert, da es mal was anderes zum üblichen und eher öden Geldfarmen ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls du 1mio hast würde ich vip mode in sitzung nur mit einladung machen (so stören keine spieler die dich killen wollen). dann stadtrundfahrt (3-5min) gibt 22.000-25.000€, und ich glaube heißt feindliche übernahme (1. vip auftrag in liste) nach altruisten camp. einmal mit savage oder buzzard hin alles wegbomben, schnell landen koffer holen und durchrasen zum abgeben und wieder 17.000 bis 20.000€. so hast du im schnitt alle 6 min um die 20.000€ oder mehr. 4 std geht vip mode, in der zeit habe ich auf ruhig mit pausen 500.000 bis 600.000 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du 1mio hast würde ich vip mode in sitzung nur mit einladung machen (so stören keine spieler die dich killen wollen). dann stadtrundfahrt (3-5min) gibt 22.000-25.000€, und ich glaube heißt feindliche übernahme (1. vip auftrag in liste) nach altruisten camp. einmal mit savage oder buzzard hin alles wegbomben, schnell landen koffer holen und durchrasen zum abgeben und wieder 17.000 bis 20.000€. so hast du im schnitt alle 6 min um die 20.000€ oder mehr. 4 std geht vip mode, in der zeit habe ich auf ruhig mit pausen 500.000 bis 600.000 gemacht.

Das blöde an der Sache sind aber die Cooldowns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls du 1mio hast würde ich vip mode in sitzung nur mit einladung machen (so stören keine spieler die dich killen wollen). dann stadtrundfahrt (3-5min) gibt 22.000-25.000€, und ich glaube heißt feindliche übernahme (1. vip auftrag in liste) nach altruisten camp. einmal mit savage oder buzzard hin alles wegbomben, schnell landen koffer holen und durchrasen zum abgeben und wieder 17.000 bis 20.000€. so hast du im schnitt alle 6 min um die 20.000€ oder mehr. 4 std geht vip mode, in der zeit habe ich auf ruhig mit pausen 500.000 bis 600.000 gemacht.

Wow cool danke für den Tipp! Funktioniert perfekt.

Das blöde an der Sache sind aber die Cooldowns.

Ja, aber länger als 8 Minuten dauern die nicht (kommt darauf an wie schnell du bei dem letzten Auftrag warst)

Spielt doch einfach den aktuellen Glitch vom Pacific Standard. Das bringt in ca. 20 Minuten rund 400.000 Dollars.

Und wie würde der funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Finale immer und immer wieder spielen, ohne jedesmal die Vorbereitungen machen zu müssen. Der Host muss kurz vor dem Ende, unter der Brücke wo man mit dem Dingi durchfährt, die Anwendung schließen. Dadurch bekommen die anderen 3 das Geld und der Host kann dann das Finale nochmals starten. Einfach mal bei Live von der PS schauen, das Streamen einige schon seit gut einer Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Finale immer und immer wieder spielen, ohne jedesmal die Vorbereitungen machen zu müssen. Der Host muss kurz vor dem Ende, unter der Brücke wo man mit dem Dingi durchfährt, die Anwendung schließen. Dadurch bekommen die anderen 3 das Geld und der Host kann dann das Finale nochmals starten. Einfach mal bei Live von der PS schauen, das Streamen einige schon seit gut einer Woche :)

Achso, ja da brauchts ja wieder ne eingespielte truppe.

Dachte es gäb mal was um solo schneller zu farmen. Hätte nämlich nach paar monaten gta abstinenz mal wieder lust auf den online modus. Jedoch bin ich ziemlich pleite :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...