Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verstehen tue ich das nicht. Aber jetzt verstehe ich das auch mit den vielen RP von damals.

Hab mit einem Kollegen Stress auf dem Dach mit dem Panzer gemacht. Hab danach wild in der Stadt rumgeballert weil es mich irgendwie an die gute alte PS2 Zeit erinnert hat und wir haben 5k bekommen. Sonst kommen wir nie an 5k ran.

Scheinbar haben die Kills definitiv Auswirkung auf die RP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen tue ich das nicht. Aber jetzt verstehe ich das auch mit den vielen RP von damals.

Hab mit einem Kollegen Stress auf dem Dach mit dem Panzer gemacht. Hab danach wild in der Stadt rumgeballert weil es mich irgendwie an die gute alte PS2 Zeit erinnert hat und wir haben 5k bekommen. Sonst kommen wir nie an 5k ran.

Scheinbar haben die Kills definitiv Auswirkung auf die RP.

So ist es denke ich auch und wenn man Coop Zockt ist es bei mir wieder mehr Rp aber warum :D weiß nur R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat jetzt jemand ganz klipp und klar eine Idee, welche aktuelle Boostmethode für RP es für zu zweit gibt?

Hab die Tage mit GTA Online angefangen, aber es sagt mir überhaupt nicht zu :( Hab auch kein Plan wie man schnell Level 100 erreichen könnte und Google spuckt nix aus, oder nur veraltete Methoden die schon laängst gepatched sind^^ Danke im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es dir nicht gefällt lass es. Ich bin Level 85 und habe ca. 100 Stunden Online gespielt. Hab zwar nicht immer Missionen gemacht und damit RP verdient aber es dauert sehr lange.

Ich denke du willst Platin.

Dann musst du auch noch 30 Platin Auszeichnungen bekommen und das dauert auch ziemlich lange.

Gegen Ende wenn man fast alles schon mehrfach gemacht hat wird der MP ziemlich öde.

Ich hatte ziemliches Glück und habe jemanden getroffen und mit ihm regelmäßig gezockt und bin so in eine tolle Crew gekommen.

Mit denen macht das zocken extrem viel Spaß.

Also wenn du keinen Spaß hast, würde ich den MP definitiv sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat jetzt jemand ganz klipp und klar eine Idee, welche aktuelle Boostmethode für RP es für zu zweit gibt?

Hab die Tage mit GTA Online angefangen, aber es sagt mir überhaupt nicht zu :( Hab auch kein Plan wie man schnell Level 100 erreichen könnte und Google spuckt nix aus, oder nur veraltete Methoden die schon laängst gepatched sind^^ Danke im vorraus :D

Lese dir mal die Letzten zwei seiten durch da steht eigendlich alles drin was zurzeit machbar ist aber echt wenn du kein Fun an dem Online game hast lass es echt ich habe alle Online Trophys außer Level 100 und bin jetzt Lv.54 und mich nervt es jetzt total obwohl ich bis Level 50 richtig Spass dran hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mit einigen Auszeichnungen.

Manche auf die ich mich fokusiert hatte wären mit der Zeit sowieso gekommen.

Da hätte ich mir einige Zeit sparen können. Aber nachher ist man immer schlauer.

Das meinte ich ja auch viel kommt einfach von alleine ich hab jetzt auch schon an die 40 Platin dinger da :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so um die 35 Platin Auszeichnungen. :D

40 ist schon viel.

Wobei manche kniffelig waren.

Ne finde ich nicht wie gesagt fast alles kommt von alleine klar für die Tennis Auszeichnungen muss man schon was machen oder man Boostet die aber wie z.B 400 Autos klauen die Kills usw. da braucht man einfach nur Spielen wenn Level 100 eh das ziehl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne finde ich nicht wie gesagt fast alles kommt von alleine klar für die Tennis Auszeichnungen muss man schon was machen oder man Boostet die aber wie z.B 400 Autos klauen die Kills usw. da braucht man einfach nur Spielen wenn Level 100 eh das ziehl ist.

Tennis Auszeichnungen habe ich schon längst.

Musste boosten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern nochmal versucht weil ich nicht mit anderen spielen konnte, bzw wir sind immer rausgeflogen und mussten dann die Mission allein fertig machen.

Bei jedem stand das der andere das Spiel verlassen hat.

177 Kills und 4,3k RP. Lohnt sich absolut nicht.

In der Zeit kann ich mit anderen Missionen mehr machen.

Bei Stress auf dem Dach hab ich gestern 5,2K RP bekommen.

Ganz normal gezockt mit zwei Leuten. Allerdings war ein Panzer beteiligt.

Die Mission nochmal gezockt aber mit Schusswaffen und es gab deutlich weniger RP obwohl wir länger gebraucht haben.

Wie kann das sein?

It is, (Missions I've tested)

Did them solo my rank was around 145.

Martin's Missions:

Tod von Oben = $19,000 4100RP (130 kills)

Out of Court Settlement = $13,500 8198RP (156 kills)

Editor and Thief = $13,000 8266RP (138 kills)

Check Out Time = $14,000 6941RP (118 kills)

Lester Missions:

Bust Out = $20,000 5000RP (190 kills)

Hack and Dash = $21,600 8192RP (124 kills) (Your wanted level stays at 3 so its easier to lose it for this mission)

(Texttutorial für die Mission Verfolgungsjagd II (Simeon Mission)

Panzer benötig, wer keinen hat kann sich einem vom Kumpel liefern lassen , der danach die Mission verlässt.

(Funktioniert auch bei Verfolgungsjagd I)

Step 1: Mission Blow Up II auf Schwer (ist glaube ich verfolgungsjagd 2)

Step 2: Panzer von Pegasus liefern lassen (idealerweise wird der Rhino am Vinewood Cinema gespawnt), damit zum Zielparkplatz fahren

Step 3: Raus aus dem Panzer, die gelbe Banshee in sicherer Entfernung (um die Ecke) parken, danach wieder in den Panzer einsteigen

Step 4: Zerstört die anderen Fahrzeuge und wartet auf die Cops und wiederholt das ca 7- 10 min

Step 5: nach 200-250 Kills ruft ihr Lester an und lasst die Fahndungsterne verschwinden.

Step 6: Holt die Banshee, die ihr vorher weggefahren habt und bringt sie zu Simeon.

Die Grenze liegt bei 250 Kills, danach wird nichts mehr gezählt !!

Habe beim testen 8900RP und gut 20000 $ bekommen.

Kills geben euch RP, wenn ihr einen Gegner in einer Mission tötet bekommt

man glaube ich 10 RP , das sieht man sehr gut beim Überlebenskampfs das

die Kills RP erzeugen.

(250 x 10 RP= 2500RP + Missionsbelohnung und Zeitfaktor)

Vll bekommt man für Cops Kills mehr RP?

Es ist auf jeden Fall kein Glitch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange spielst du dann an dieser Mission?

Ich bin jetzt in einer Woche von Rang 53 zu Rang 79 gekommen..

Am schnellsten geht es mMn mit Rennen. Einfach zum Ziel fahren, 4 Minuten warten und über die Linie fahren. Bei Kriminell Schnell braucht man nur ca 27 Sekunden für eine Runde und man kann dann fern sehen oder sich sonstwie beschäftigen :D Mit Bewertung und der schnellsten Runde braucht man dann immer (mit Ladezeiten) ca 45 Minuten für ein Level Up. Ausserdem bekommt man 5048$ pro Runde was auch nicht schlecht ist.

Der Vorteil ist einfach, dass man fast nichts machen muss, außer eben eine Runde zu fahren und dann abzuwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...