Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Sooo, ab heute gibt's eine Woche lang doppeltes Geld auf Verkäufe aus Biker-Unternehmen, also z.B. 840k bei Koks.

 

Das Ganze lohnt sich trotzdem nicht mehr so wirklich, finde ich. Wenn ich da nur an zeitfressende Verkaufsmissionen wie Müllautos oder noch schlimmer Postautos denke... in der Zeit könnte man stattdessen auch 3-5 Casino Heist Preps spielen und würde damit deutlich mehr Gewinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder, der zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 18. November GTA Online spielt, erhält einen Sonderbonus in Höhe von 1.000.000 GTA$.

Loggt euch zwischen dem 19. und 25. November erneut ein, um die 1.000.000 GTA$ abzuholen – gerade rechtzeitig, um eure Finanzen zu den bevorstehenden Feiertagen aufzubessern.

 

Quelle: R* Newswire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Update am Dienstag ist in GTA Online ein neuer Radiosender hinzugefügt worden, der allerdings noch nicht überall auf der Karte funktioniert.

 

Die Aufgabe der Spieler ist es nun, 10 Radioantennen zu reparieren (einfach einen Schalter umlegen ??), um den Empfang zu verbessern.

 

Als Belohnung winken 250.000 $. Für Anfänger oder Spieler, die gerade nicht so viel Geld haben, ist das doch ein nettes Sümmchen für ziemlich wenig Aufwand. ?

 

Hier die 10 Locations:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR Dein .gif erinnert mich daran, heute noch Alice in Borderland auf Netflix fortzusetzen. Danke erstmal dafür.

 

Jetzt aber mal Spaß beiseite - ich meine das durchaus Ernst. Für jemanden ohne Büro oder irgendwelche Unternehmen ist das doch vergleichsweise viel Kohle, wenn man bedenkt, wie oft jemand für 250k Stadtrundfahrt oder Headhunter spielen muss. Es gibt tatsächlich noch viele, die jetzt noch mit GTA Online anfangen...

 

An alte Hasen wie dich richtet sich das natürlich nicht, das ist klar. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt wieder 1 Mio. $ pro Monat auf der PS4, bis GTA V auf der PS5 erscheint:

 

Zitat

Alle PlayStation-Plus-Mitglieder auf PlayStation 4 erhalten bis zur Veröffentlichung von GTA Online auf PlayStation 5 in der zweiten Jahreshälfte von 2021 in jedem Monat, in dem sie GTA Online spielen, 1.000.000 GTA$ innerhalb von 72 Stunden nach Login auf ihr Maze-Bank-Konto im Spiel gutgeschrieben.

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61603/Grand-Theft-Auto-V-Coming-to-New-Generation-Consoles-in-2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gestern gestarteten neuen Eventwoche gibt's 50% mehr Geld beim Cayo Perico Heist Finale, was sich als Solo-Spieler bekanntlich auch ohne Bonus schon richtig lohnt - und jetzt erst recht! ???

 

Zitat

Ihr wollt euch an den Stränden von Cayo Perico eine goldene Nase verdienen? In dieser Woche entfallen alle Vorbereitungskosten für den Cayo Perico Heist und ihr verdient zudem im Finale 50 % mehr GTA$ und RP – unabhängig davon, ob ihr allein oder mit einer Crew spielt. Und falls ihr den neuesten Raubüberfall noch gar nicht in Angriff genommen habt, spart ihr jetzt 25 % beim Kauf der Kosatka, die gleichzeitig als Planungszentrale für den Heist dient.

Quelle: Newswire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2021 um 07:08 schrieb Mangogeschmack:

Mit der gestern gestarteten neuen Eventwoche gibt's 50% mehr Geld beim Cayo Perico Heist Finale, was sich als Solo-Spieler bekanntlich auch ohne Bonus schon richtig lohnt - und jetzt erst recht! ???

 

Quelle: Newswire

Oh ja, ganz vergessen hier zu posten. Da bin ich auch schon schön am farmen :biggrin:

Leider hab ich den Bug, dass bei der Aufklärungsmission Cayo Perico nicht lädt, wenn ich mit dem Flugzeug die Markierung im Süden erreiche...

In einer geschlossenen Sitzung geht es allerdings. Wobei dann man dann eben nicht an den Computer im Bunker usw. kommt.

Aber halb so wild, der Heist zahlt sich eh deutlich besser als alles andere raus :emot-dance:

Hoffentlich halbieren die das nicht, wie vor kurzem in RDR 2 :redface:

 

Am 5.2.2021 um 14:16 schrieb mitstreiter:

egal.

Naja, so egal nicht. Auf der PS3 bekomme ich jedenfalls keine Millionen gutgeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Belian:

Naja, so egal nicht. Auf der PS3 bekomme ich jedenfalls keine Millionen gutgeschrieben...

Die Frage war

Am 15.1.2021 um 22:18 schrieb john_cena1993:

nur wenn man sich auf der ps4 einloggt oder is das egal?

Wer spielt denn noch auf der PS3? Ich für meinen Teil habe damals den Account übertragen. Laut Rockstar gibt es keine Updates mehr für die PS3, soweit sollte jeder denken können, dass es hier nix mehr abzustauben gibt für die PS3. Oder kamen da in der Vergangenheit mal neue Updates für die PS3?

 

Bin stark davon ausgegangen, dass John hier die PS5 oder PS4 meinte. Ich hab keine PS4 mehr, spiele seit Release der PS5 auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Die Frage war

Wer spielt denn noch auf der PS3? Ich für meinen Teil habe damals den Account übertragen. Laut Rockstar gibt es keine Updates mehr für die PS3, soweit sollte jeder denken können, dass es hier nix mehr abzustauben gibt für die PS3. Oder kamen da in der Vergangenheit mal neue Updates für die PS3?

 

Bin stark davon ausgegangen, dass John hier die PS5 oder PS4 meinte. Ich hab keine PS4 mehr, spiele seit Release der PS5 auf der PS5.

Ist richtig, bin nur noch auf der 5 unterwegs daher die frage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Wer spielt denn noch auf der PS3?

Ich und auch einige andere noch :biggrin:

Nur weil es keine Updates gibt, könnten die ja trotzdem dort auch noch Login-Boni geben. Das wäre kein Aufwand... Gerade dort ist es schwierigier, viel Geld zu farmen. Das finde ich echt mies von denen.

Den Account konnte man übrigens nur eine Zeit lang übertragen, bei mir ging es z.B. nicht mehr. Hatte ja erst viel später eine PS4 gekauft.

 

Die Frage habe ich übrigens gelesen und wenn man sich nicht auf der PS4 einloggt, bleibt nur noch PS3 und PS5. Und da es eben so ist, dass man, wenn man sich auf er PS3 einloggt, diesen Bonus eben nicht erhält, wollte ich das lieber mal klarstellen. Es lesen bestimmt auch noch ein paar andere hier mit, die evtl. nur die 3er-Version haben.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit es die 50% auf den Cayo Perico Heist gibt, ist bei mir die Aufklärungsmission total verbuggt :facepalm:

Wenn ich an der gelben Markierung im Süden ankomme, die eigentlich diese Insel laden sollte, passiert gar nichts. Ich kann bis ans Ende der Map fliegen, aber dann bricht das Flugzeug irgendwann auseinander.

Letztens ging es noch, als ich in eine geschlossene Sitzung gewechselt bin, aber jetzt hat es nicht mal da nach mehreren Versuchen funktioniet. Und jedes Mal muss man fast die gesamt Map mit dem lahmarschigen Flugzeug überqueren... :banghead:

 

Ist ja super, wenn man dort einen Bonus bekommt, aber so oft, wie dieser Bug auftaucht, gleich sich das wieder aus und verschwendet ewig viel Zeit, um den Heist überhaupt starten zu können :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 15:18 schrieb Belian:

Seit es die 50% auf den Cayo Perico Heist gibt, ist bei mir die Aufklärungsmission total verbuggt :facepalm:

Wenn ich an der gelben Markierung im Süden ankomme, die eigentlich diese Insel laden sollte, passiert gar nichts. Ich kann bis ans Ende der Map fliegen, aber dann bricht das Flugzeug irgendwann auseinander.

Letztens ging es noch, als ich in eine geschlossene Sitzung gewechselt bin, aber jetzt hat es nicht mal da nach mehreren Versuchen funktioniet. Und jedes Mal muss man fast die gesamt Map mit dem lahmarschigen Flugzeug überqueren... :banghead:

 

Ist ja super, wenn man dort einen Bonus bekommt, aber so oft, wie dieser Bug auftaucht, gleich sich das wieder aus und verschwendet ewig viel Zeit, um den Heist überhaupt starten zu können :willy_nilly:

Ist schon lustig, seit erscheinen des Updates habe ich den Cayo Heist dutzende Male gezockt und bei mir kam das nie vor... bis gestern zum ersten Mal.

 

Und wirklich das einzige, was an diesem Mal anders war: Ich war zu faul die Gegner um die Velum herum zu Fuß mit der Waffe zu killen und hab stattdessen alle mit den Raketen von meinem Heli gekillt. Wodurch logischerweise auch die Velum ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Flugzeug war zwar nicht kaputt, schließlich konnte ich noch über die ganze Map zum Checkpoint fliegen, aber schon demoliert... Ich weiß nicht, vielleicht liegts ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, liegt nicht daran. Das habe ich zuvor auch schon öfter gemacht und es hat trotzdem geklappt.

Einige vermuteten, dass es an der offenen Tür des Flugzeugs lag, aber die war bei mir auch fast immer offen.

Letztens ging es aufeinmal, wenn ich das Flugzeug am Ende in die Markierung hineingleiten ließ, also nicht auf R2 bleibe. War aber auch wohl nur Zufall, denn vorhin habe ich es wieder zweimal hinterinander probiert (einmal in einer geschlossenen Lobby, einmal öffentlich), aber wieder hat es nicht geladen.

Mega nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...