Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

248 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76


Recommended Posts

Zwischen 31 und 40 Stunden.

Habe beim ersten Durchspielen damals blöderweise ein paar Sachen ausgelassen.Ich glaub da gabs auch die Roadmap zum Spiel noch garnicht.Ansonsten kann ich mir das selbst nicht erklären.Nach dem Durchspielen habe ich dann noch die meisten Bronze Trophys geholt per Kapitelauswahl.

Jetzt vor ca. 1 Woche das Spiel komplett neu angefangen und mich genauestens an die Roadmap gehalten.Also 1 1/2 mal durchgespielt und dann noch einige Beta Sonne Durchläufe für die ganzen Enden.

Mit der Spielzeit von damals und heute komm ich sicher auf die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe so 25-30h gebraucht zirka.

Habe den ersten Durchgang komplett ohne Guide gespielt und quasi Glück gehabt, mich für alle lebend zu entscheiden. 30/46 Trophies im ersten Durchgang. Dann die anderen Enden mit den Lebenden sowie das Scheitern-Ende.

Dann nochmal böser Durchgang für Unkontrollierbar und Bessere Welt, restliche Boni sammeln und als letztes war es Aiden's Apokalypse bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe ebenfalls mit 31-40 Stunden abgestimmt. Ich habe insgesamt zweieinhalb Durchgänge gemacht, den ersten komplett ohne Leitfaden oder ähnliches, einfach nur zum genießen und ohne auf Trophäen zu achten ;) Die nächsten eineinhalb Durchgänge dann mit Leitfaden wegen der Trophäen.

Für mich ist Beyond: Two Souls eines der emotional fesselndsten Spiele, die ich bisher gespielt habe, inklusive extrem hohem Wiederspielwert; auch wenn es eigentlich eher ein interaktiver Film ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwa 45 Stunden gebraucht. Erster DUrchgang war zum genießen der Story, also alles untersucht, nich auf trophys gespielt, nur das game genossen. Zwoter Durchgang dan von vorne alle am Leben lassen, dritter Durchgag ab Obdachlos und alle Sterben lassen. Dann noch sämtliche Enden varianten und was noch fehlte so geholt. Da lappert sich shcon was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 31-40 gevotet.

ich hab ca 35h gespielt. allein jeder meiner 3 durchgänge hat gut über 10h gefressen. wenn man gezielt auf trophies und mit lösung spielt reichen auch 2 durchläufe nur das letzte kapitel muss man dann noch 3x extra spielen, so wie den epilog insgesamt 10x angucken (ziemlich nervig da man nix überspringen kann ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...