Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
na dann^^

wie soll das auch gehen dass auf 2 accounts trophäen dafür freigeschaltet werden...

Indem sich beide Spieler mit ihren Accounts auf einer PS4 einloggen. Es gibt schon diverse Spiele mit lokalem Co-op, bei denen das funktioniert. Vielleicht zielte seine Frage darauf ab.

Geschrieben

Wenn man sich auf ps4 mit 2 Profilen anmelden muss ,bekommt dann nicht das 2. profil bei bestimmten Aktionen Trophäen?kennt jemand nen guten walkthrough mit allen trophys?

Geschrieben

Ob man hier bei Beyond, wenn man zu zweit auf einer Playstation zockt, alle beide die Trophäen bekommen, weiß ich leider nicht. Hab das alleine gespielt und den zweiten Controller nur als Gast angemeldet. Aber es gibt durchaus Spiele wo das geht. Bei Dead nation z.b. hatte ich auch auf einer Playstation zusammen mit meinem Schwager gespielt (beide waren mit eigenen Accounts angemeldet) und dabei haben beide die Trophäen bekommen.

Ein walkthrough mit allen trophies? Wir sind hier doch in einem Trophäen-Forum und hier findest du sowohl einen Leitfaden, als auch die Roadmap, auf deutsch und verständlich :D

Geschrieben
Indem sich beide Spieler mit ihren Accounts auf einer PS4 einloggen. Es gibt schon diverse Spiele mit lokalem Co-op, bei denen das funktioniert. Vielleicht zielte seine Frage darauf ab.

na gut, da reicht mein ps4 wissen nicht weit genug. wusste zb nicht dass man sich mit 2 accounts gleichzeitig einloggen kann.

ausserdem bezog ich mich auf die ps3 verison da die ps4-version noch immer nicht im meinem kopf verankert ist^^

Geschrieben

Am Ende werden doch immer angezeigt welchen weg andere Spieler genommen haben. Hab gleich angefangen mit unkontrollierbar. Allerdings steht am Ende nicht das ich Kathleen oder wie die heißt, gewürgt hab,sondern das ich den alternativen weg gegangen bin. Was stimmt jetzt ? PS die roadmap ist ja nur stichpunktartig. ZB wo ich die wache übernommen hab,hat der sich nicht töten lassen und dann kam ich zu der 2. wache und die hat mich aus dem Körper geholt und dann konnte ich nicht nochmal über nehmen. Musste neu anfangen. Da stand auch nicht das dort mehr als eine wache stand und welche man nehmen soll . man kann ja auch noch andere Leute über nehmen so wie ich das gesehen hab.

Kann man nicht manuell speichern? Musste wegen der unkontrollierbar mehrmals neu anfangen weil zB das Haus abbrennen nicht klappte. Jetzt gehts ja noch, aber wenn ich weiter bin ist das lästig

Geschrieben

Ich bin jetzt dabei alle Charaktere umbringen zu lassen. Dann war ich im Level Norah. Ich wusste das aber nicht, weil das nicht wie sonst angezeigt wurde. Also habe ich einfach weiter gespielt. Als ich im nächsten war, habe ich bemerkt das ich sie hätte töten sollen. Haben dann den Norah Kontrollpunkt neu geladen. Das was ich vorher gemacht hatte bleibt noch bestehen? oder wird der Speicher aus dem ersten Game genommen?

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 20:40

Hat sich aufgeklärt :D Das wäre ziemlich unfair gewesen, aber gespeichert ist dann auch gespeichert. Bald habe ich endlich Platin im Spiel ^^ Total langweilig das öfters durchzuspielen. Vorallem Beta Sonne xD

Geschrieben
Gibt es denn beim PS4-Spiel die Autosave Funktion zum Deaktvieren? Ich finde die Option nicht.
Ich glaub nicht.Finde die auch nicht.

Wenn ihr über die Kapitelauswahl ein Level auswählt kann man einstellen ob man mit oder ohne speichern spielen will.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Gibts einen Trick wenn das Pause-Menü nicht mehr funktioniert. Kann seit dem dritten Kapitel nicht mehr pause drücken. Hab das am Anfang ein paar mal benutzt um die Steuerung von einfach auf normal zu stellen

Geschrieben

Heyo, habe das Spiel schon ewigkeiten nicht mehr gespielt und wollte nur kurz mal wissen ob die trophies wie bei Heavy Rain immer erst nach dem Kapitelende kommen...

Oder ob es auch ein paar Ausnahmen gibt ?

Geschrieben
Heyo, habe das Spiel schon ewigkeiten nicht mehr gespielt und wollte nur kurz mal wissen ob die trophies wie bei Heavy Rain immer erst nach dem Kapitelende kommen...

Oder ob es auch ein paar Ausnahmen gibt ?

Also bei mir kamen sämtliche Trophies immer erst nach Kapitelabschluss. Also geh ich mal davon aus, dass das bei allen der Fall ist.

Geschrieben

hey leute,

frage und zwar heißt es das man ohne probleme katpitel überspielen kann und damit den spielverlauf ändern kann...

so ich habe jt drei mal das kapitel wie andere mädchen gespielt so das jody nicht in die bar kommt damit sie dann im kapitel abendessen mit rayn schlafen kann aber irgendwie ist der spielstand immer wieder der alte so wie ichs das erste mal gespielt habe!

Geschrieben

Kurze Frage zum Kapitel die Mission.  Ich werde ständig entdeckt obwohl ich das wie im Video nachspielen.  Was läuft da falsch? Oder gibt es da noch mehr zu beachten?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hardt90:

Kurze Frage zum Kapitel die Mission.  Ich werde ständig entdeckt obwohl ich das wie im Video nachspielen.  Was läuft da falsch? Oder gibt es da noch mehr zu beachten?

Also zur besseren Verständnis ich werde definitiv nicht entdeckt aber am Ende des Levels steht ich wäre entdeckt worden.

Geschrieben
Am 26.6.2016 um 13:36 schrieb Hardt90:

Also zur besseren Verständnis ich werde definitiv nicht entdeckt aber am Ende des Levels steht ich wäre entdeckt worden.

Es gibt auch Leute die auf dem Dach stehen,die musst du auch ausschalten.

Und ich glaube,wenn man Aiden spielt kann man in der Autoszene auch entdeckt werden,wenn man zu früh die Nerven verliert.

Und man durfte glaube,wenn man entdeckt wurde nicht einfach den Spielstand laden,man muss wieder von vorne anfangen mit der Mission.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...