Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Geil danke für die info der status

hat mich schon wahnsinnig gemacht. :o

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Das war angeblich der Stand meiner Bestellung. Andere schreiben bei Amazon, dass wohl heute Nacht noch einiges rausgeht.

Da ich eigentlich mittlerweile bei Amazon skeptisch bin, stelle ich mir die Frage, ob die mich jetzt nicht vorziehen und mir nur einen vorgegaukelt haben. Mein Status hat sich übrigens noch nicht geändert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass wenn ich mir insgesamt die Wertungen von verschiedenen Tests zu dem Spiel ansehe so ist das Spiel sowohl richtig gut wie auch sehr unterdurchschnittlich bewertet worden.

Auf metacritic.com hat es ingesamt 74% im Durchschnitt.

https://www.metacritic.com/game/playstation-3/beyond-two-souls/critic-reviews

Also da kann man mir niemand erzählen dass das Spiel besser oder mit Toptiteln wie The Last of Us oder GTA V mithalten kann, ein weiterer Grund erst einmal abzuwarten bis es das Spiel billiger zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wenn ich mir insgesamt die Wertungen von verschiedenen Tests zu dem Spiel ansehe so ist das Spiel sowohl richtig gut wie auch sehr unterdurchschnittlich bewertet worden.

Auf metacritic.com hat es ingesamt 74% im Durchschnitt.

https://www.metacritic.com/game/playstation-3/beyond-two-souls/critic-reviews

Also da kann man mir niemand erzählen dass das Spiel besser oder mit Toptiteln wie The Last of Us oder GTA V mithalten kann, ein weiterer Grund erst einmal abzuwarten bis es das Spiel billiger zu kaufen gibt.

grafisch übertrift es gta um welten naja jedes game übrift gta was grafik angeht . die meisten bemängeln die steuerung und wieder andere können mit der story nix anfangen, meiner meinung stellt es einige top games in den schatten, und steht story technisch mit last of us und bioshok auf einer stufe

hatt eig jemand schon den code einlösen können ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wenn ich mir insgesamt die Wertungen von verschiedenen Tests zu dem Spiel ansehe so ist das Spiel sowohl richtig gut wie auch sehr unterdurchschnittlich bewertet worden.

Auf metacritic.com hat es ingesamt 74% im Durchschnitt.

https://www.metacritic.com/game/playstation-3/beyond-two-souls/critic-reviews

Also da kann man mir niemand erzählen dass das Spiel besser oder mit Toptiteln wie The Last of Us oder GTA V mithalten kann, ein weiterer Grund erst einmal abzuwarten bis es das Spiel billiger zu kaufen gibt.

Nun ja, für mich ist GTA V keinesfalls das Maß aller Dinge. Mir fehlt noch die letzte Mission und 3 Lestermissionen zu den 100 % und ich kann mich dazu einfach nicht überwinden.

Ich lasse mich von Beyond Two Souls einfach mal überraschen. Wird schon gut werden. Wahrscheinlich besser als GTA V. Denn was da online abläuft ist ja wohl unterste Schublade und Kundennepp hoch 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA Toptitel?

Naja, mich hat das Spiel nach ner guten halben Stunde gelangweilt. Und ich hab mir echt Mühe gegeben, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

So ist es auch bei Beyond. Manche mögen es, manche hassen es.

Interessanterweise liebt die Userschaft es mehr, als die großen, offiziellen. Man könnte fast meinen, dass sie sauer sind, nicht auf Sonys Gehaltsliste zu stehen;p

(*Nur Spaß*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, dass es zu einem Teil auch irgendwie daran liegt, dass David Cage bei aller Liebe nicht sonderlich beliebt in der Gamerwelt ist und viele nichts von ihm halten. Sozusagen "Haterbewertungen".

Man kann aber halten, was man von ihm will, Spiele machen kann er ohne Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war meiner Meinung nach abzusehen, dass sich an Beyond die Geister schneiden werden. =) Man kann wohl einfach nicht alles haben, einen interaktiv toll präsentierten Film erleben, ohne dabei spielerisch unterfordert zu sein... Zumindest ist das nicht die Vision von David Cage! :) Es geht um das "Wie"... Wie fällt die Erzählweise im Spiel aus. Nicht das "Was"... Was muss der Spieler machen? ;)

Ich denke, Beyond bekommt in den Reviews teilweise so "aufs Maul", weil es im Kern dem Spielprinzip von Heavy Rain zu sehr ähnelt... Es fühlt sich vielleicht für viele Tester schon zu abgenutzt an... Die Interaktion durch Aiden reicht da wohl einfach nicht aus... Ich störe mich daran überhaupt nicht, denn wie gesagt: Ich kann QTE's viel abgewinnen, wenn sie gut in die Spielmechanik integriert wurden... Obwohl es hier fast einer Tatsache entspricht, dass die QTE's die eigentliche Spielmechanik im gesamten Spiel darstellen! :)

Was mich so ein wenig aus dem Test von Giga abschreckt, ist das Kontra, der Spieler könnte so wenige wichtige Entscheidungen treffen... Anscheinend gleicht Beyond Heavy Rain auch nur vom spielerischen Aspekt... Das könnte sich ziemlich negativ auf die Spannung auswirken...

Ich sag mal so: Entweder mag solche Werke wie "Heavy Rain" oder "Beyond: Two Souls", oder eben nicht, dazwischen gibt es nicht. =)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SNW-w7liBBM]Drücke X für Blockbuster - Beyond: Two Souls Test / Review - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war meiner Meinung nach abzusehen, dass sich an Beyond die Geister schneiden werden. =) Man kann wohl einfach nicht alles haben, einen interaktiv toll präsentierten Film erleben, ohne dabei spielerisch zu unterfordert zu sein... Zumindest ist das nicht die Vision von David Cage! :) Es geht um das "Wie"... Wie fällt die Erzählweise im Spiel aus. Nicht das "Was"... Was muss der Spieler machen? ;)

Ich denke, Beyond bekommt in den Reviews teilweise so "aufs Maul", weil es im Kern dem Spielprinzip von Heavy Rain zu sehr ähnelt... Es fühlt sich vielleicht für viele Tester schon zu abgenutzt an... Die Interaktion durch Aiden reicht da wohl einfach nicht aus... Ich störe mich daran überhaupt nicht, denn wie gesagt: Ich kann QTE's viel abgewinnen, wenn sie gut in die Spielmechanik integriert wurden... Obwohl es hier fast einer Tatsache entspricht, dass die QTE's die eigentliche Spielmechanik im gesamten Spiel darstellen! :)

Was mich so ein wenig aus dem Test von Giga abschreckt, ist das Kontra, der Spieler könnte so wenige wichtige Entscheidungen treffen... Anscheinend gleicht Beyond Heavy Rain auch nur vom spielerischen Aspekt... Das könnte sich ziemlich negativ auf die Spannung auswirken...

Ich sag mal so: Entweder mag solche Werke wie "Heavy Rain" oder "Beyond: Two Souls", oder eben nicht, dazwischen gibt es nicht. =)

Grafisch ist es sicherlich genial aber Heavy Rain beispielsweise wurde insgesamt gesehen ja fast ausschließlich gut bewertet aber anscheinend soll Beyond Two Souls ja noch weniger Freiheiten bieten als Heavy Rain wenn man sich die Kritiken so durchliest.

Ich glaube allerdings nicht dass es was damit zu tuen hat dass man David Cage nicht mag oder schätzt in der Videospiele-Industrie.

Meiner Meinung nach kann man diese Kritik dass das Spiel zu wenig Freiheiten bietet auf viele andere Spiele genauso anwenden, der Unterschied ist vielleicht bei anderen Spielen stirbt man in dem Spiel wenn man etwas falsch macht meistens bei Beyond Two Souls verändert sich anscheinend dann nur der Verlauf der Story.

Ich werde es mir trotzdem kaufen, nur eben nicht gleich aber überrascht bin ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad ist egal weil mir von dem Rumgefliege Schwindelig wird?

Ich komm auch grad nicht weiter

In der Botschaft was muss man da machen nachdem man die Kamera ausgemacht hat?

im Raum am Schreibtisch den Schalter finden. Dazu das Bild vorher untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad ist egal weil mir von dem Rumgefliege Schwindelig wird?

Ich komm auch grad nicht weiter

In der Botschaft was muss man da machen nachdem man die Kamera ausgemacht hat?

Nachdem du die Kamera ausgemacht hast, musst du wieder zurück ins Hauptbüro. Hier vom Schreibtisch die rechte Schublade öffnen und den Schalter betätigen. Anschließend zum Safe und die Dokumente lesen. Dann nur noch raus aus der Botschaft und das Kapitel ist zu Ende. :)

Edit: Da war ich wohl einen Tick zu langsam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA Toptitel?

Naja, mich hat das Spiel nach ner guten halben Stunde gelangweilt. Und ich hab mir echt Mühe gegeben, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

So ist es auch bei Beyond. Manche mögen es, manche hassen es.

Interessanterweise liebt die Userschaft es mehr, als die großen, offiziellen. Man könnte fast meinen, dass sie sauer sind, nicht auf Sonys Gehaltsliste zu stehen;p

(*Nur Spaß*)

Ich finde schon dass GTA V ein Toptitel ist, es gibt generell kaum noch Innovationen und Neuheiten auf der PS3 weil halt die Technik vor allem grafisch im Vergleich zu den neuesten PCs veraltet ist und wenn man ehrlich ist auch nahezu jedes Genre schon irgendwie umgesetzt wurde, ich weiß auch nicht welche neuen Genres es auf der PS4 geben sollte, wenn überhaupt wird es vielleicht Spiele geben die verschiedene Genres miteinander verbinden werden?

Daher sind Beyond Two Souls oder auch Heavy Rain auch etwas besonderes in der Hinsicht, nur kommt dann da wie schon erwähnt Kritik auf weil die Spiele mehr wie interaktive Filme wirken, wobei das eigentlich ja auch die Idee ist bei einem Videospiel, wenn man sich die Übersetzung des englischen Worts videogame anschaut, dann ist ein Videospiel ein Video in dem man eben spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Bewertung aus 4players.de angesehen und ich muss sagen ich hätte mehr von den Game erwartet:

KI-Aussetzer, viele Entscheidung haben kein Einfluss auf die Entwicklung von der Hauptperson und es sind wahrscheinlich doch zu viele Genre Titel vorhanden :D

Ich muss zugeben, dass die technisch richtig gut aussieht und ich es total gut finde, dass man Ellen Page per Motion-Capturing in das gesamte Spiel hineinintegriert hat.

Dennoch da ich hohe Erwartungen seit Heavy Rain hatte ist mir dieses Spiel nicht der Vollpreis wert... sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Bewertung aus 4players.de angesehen und ich muss sagen ich hätte mehr von den Game erwartet:

KI-Aussetzer, viele Entscheidung haben kein Einfluss auf die Entwicklung von der Hauptperson und es sind wahrscheinlich doch zu viele Genre Titel vorhanden :D

Ich muss zugeben, dass die technisch richtig gut aussieht und ich es total gut finde, dass man Ellen Page per Motion-Capturing in das gesamte Spiel hineinintegriert hat.

Dennoch da ich hohe Erwartungen seit Heavy Rain hatte ist mir dieses Spiel nicht der Vollpreis wert... sehr schade

Lies doch viel lieber diese Bewertung ;)

https://trophies-ps3.de/ps3-test/9094-beyond-two-souls-im-test-fuer-die-ps3-druecke-x-fuer-blockbuster.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...