Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss leider sagen, dass ich das Spiel mittlerweile doch bereue.

Zumindest momentan kommt mir echt das kotzen mit dem verdammten "Kampfsystem".

Ich hab so das Gefühl die haben das absichtlich so verbockt, damit man zum ausweichen gezwungen wird.

Das ist wirklich die totale Willkür, mit diesen verbuggten Skeletten.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich beim Waschbecken unendlich Pillen bekomme.

Bei mir sagt er immer nur "Es ist kein Wasser mehr drin" oder irgendwie so...

Soweit ich mich erinnere konnte man nie mehr als drei Pillen jeder Sorte bekommen. Erst sobald man eine weniger hat gibt es wieder Nachschub am Waschbecken.

Kampfsystem würde ich das tatsächlich auch nicht nennen :D. Aber wieso wirst du zum ausweichen gezwungen? Ich hab immer erst, wenn ich mit der Anzahl jetzt nicht lüge, zwei in den Bauch geschossen und dann zwei in den Kopf. So kam ich dann davon ohne selbst getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ganz toll, im Krankenhaus liegt ne blaue Pille.:banghead:

Müssen von den essentiellen Dingen alle erfüllt werden?

Kann das sein, dass ich das rote Ende erst bekomme, wenn ich die Pfanze im Zimmer schneide?

Und wie siehts mit dem Endgegner aus? Mir ist die Muni ausgegangen und irgendwann ist der Boss einfach abgerissen. Müsste ich den auch töten für das rote Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im roten Ende geht es darum, wirklich alles zu tun, was deine Psyche schwächt und negativ ist. Dazu zählen Monster töten, die Pflanze mit der Schere bedrohen, rote Pillen wie Smarties einwerfen, den Ladenbesitzer mit Pillen vollzustopfen, nur selten zu schlafen und mit 'nem mords Kohldampf durch's Spiel zu rennen (oder vergammeltes Fleisch und Ratten verdrücken). Dann gab es da, glaube ich, auch ein paar Antwortmöglichkeiten während Gesprächen, bei denen man negativ antworten sollte.

Was du jetzt noch mit deinem letzten Speicherstand probieren könntest:

- den Ladenbesitzer mit Pillen vollstopfen (du bekommst dadurch auch Munition)

- restliche Monster suchen und töten (falls du noch nicht alle getötet hast)

- schlechtes Essen verdrücken (Ratten, Gammelfleisch)

- rote Pillen fressen

- der Pflanze einen Besuch mit der Schere abstatten

Danach dann nochmal ins Krankenhaus und hoffen, dieses Mal eine rote Pille vorzufinden.

Klappt das auch nicht, dann war alles von dir Ausgelassene (z.B. falsch getroffene Antwortmöglichkeiten) eine zwingende Voraussetzung und du müsstest nochmal neu starten.

Lies dir die Roadmap durch und halte dich an die Tipps, dann sollte die Platin ein Spaziergang werden.

€dit: Bei dem Boss bin ich mir nicht sicher. Den konnte man eh nicht töten, glaube ich noch zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im roten Ende geht es darum, wirklich alles zu tun, was deine Psyche schwächt und negativ ist. Dazu zählen Monster töten, die Pflanze mit der Schere bedrohen, rote Pillen wie Smarties einwerfen, den Ladenbesitzer mit Pillen vollzustopfen, nur selten zu schlafen und mit 'nem mords Kohldampf durch's Spiel zu rennen (oder vergammeltes Fleisch und Ratten verdrücken). Dann gab es da, glaube ich, auch ein paar Antwortmöglichkeiten während Gesprächen, bei denen man negativ antworten sollte.

Was du jetzt noch mit deinem letzten Speicherstand probieren könntest:

- den Ladenbesitzer mit Pillen vollstopfen (du bekommst dadurch auch Munition)

- restliche Monster suchen und töten (falls du noch nicht alle getötet hast)

- schlechtes Essen verdrücken (Ratten, Gammelfleisch)

- rote Pillen fressen

- der Pflanze einen Besuch mit der Schere abstatten

Danach dann nochmal ins Krankenhaus und hoffen, dieses Mal eine rote Pille vorzufinden.

Klappt das auch nicht, dann war alles von dir Ausgelassene (z.B. falsch getroffene Antwortmöglichkeiten) eine zwingende Voraussetzung und du müsstest nochmal neu starten.

Lies dir die Roadmap durch und halte dich an die Tipps, dann sollte die Platin ein Spaziergang werden.

€dit: Bei dem Boss bin ich mir nicht sicher. Den konnte man eh nicht töten, glaube ich noch zu wissen.

Den Boss konnte man umlegen :D

Und für das Rote ende sollte es rechen einfach nur Rote Pillen einzuwerfen und die Monster zu Killen aber du hast recht mit der Roadmap war alles ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please note that when you reach the room in hospital, color of the pill will still be Blue regardless.

:facepalm:

Das sind aber auch richtige Pfosten, wieso kann da nicht einfach ne rote Pille liegen :D

Sollte man evtl mal in den LF aufnehmen.

Also dann werd ich das heute nochmal machen und wahrscheinlich wirds eh das rote Ende.

Die oben genannten essentiellen Punkte habe ich eigentlich alle erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Das sind aber auch richtige Pfosten, wieso kann da nicht einfach ne rote Pille liegen :D

Sollte man evtl mal in den LF aufnehmen.

Also dann werd ich das heute nochmal machen und wahrscheinlich wirds eh das rote Ende.

Die oben genannten essentiellen Punkte habe ich eigentlich alle erfüllt.

Dann versuch doch das Blaue mit dem Grünen ende zu verbinden das sollte eigendlich leicht gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das rote Ende dann bekomme und arbeite momentan am weißen Enden.

Bis jetzt läufts dank der Roadmap recht gut, aber eine Frage hätte ich da schon:

Wie genau ist das mit dem Hunger? Manchmal knurrt mir kurz vorm Checkpoint schon der Magen und ich drück dann noch 1-2 Minuten durch, bis ich per Spiegel im Zimmer ankomme, esse und schlafen gehe.

Müsste ich da augenblicklich essen, sobald er etwas sagt oder ist das ok so?

Wenn ich dann zb. zwischendurch was esse und 5 Min später schlafen gehe, muss ich dann vorm pennen auch noch mal was essen, auch wenn er noch keinen Hunger beklagt?

Bin jetzt gerade bei Papa und momentan höre ich im Spielbild noch sachen wie: "Sieht OK aus", "Für diese Umstände nicht schlecht"...

Ist das noch in Ordung oder müsste er das schon positiver getrimmt sein?

Danke Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das weiße Ende hat funktioniert! :D

Solange man der Roadmap folgt und keine gröberen Fehler begeht, ist das weiße Ende sicher. Durch all die positiven Dinge kann man sich auf jeden Fall etwas Unachtsamkeit beim Essen erlauben.

Ein Problem habe ich aber trotzdem. Mir wurde in der Roadmap nie gesagt, dass ich mir eine Dose Bohnen aufheben muss, demnach habe ich alle verspeist, um meine Psyche zu stärken.

Für eine der Koch-Trophies muss man jetzt aber den Schinken mit einer Dose Bohnen kombinieren.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch so eine Bohnendose her bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das weiße Ende hat funktioniert! :D

Solange man der Roadmap folgt und keine gröberen Fehler begeht, ist das weiße Ende sicher. Durch all die positiven Dinge kann man sich auf jeden Fall etwas Unachtsamkeit beim Essen erlauben.

Ein Problem habe ich aber trotzdem. Mir wurde in der Roadmap nie gesagt, dass ich mir eine Dose Bohnen aufheben muss, demnach habe ich alle verspeist, um meine Psyche zu stärken.

Für eine der Koch-Trophies muss man jetzt aber den Schinken mit einer Dose Bohnen kombinieren.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch so eine Bohnendose her bekomme?

Es gibt nur eine bestimmte Anzahl im Spiel. Solltest du tatsächlich alle aufgesammelt haben, bleibt dir nichts anderes übrig, als nochmal von vorn zu beginnen für dieses Gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt echt ne blöde Situation...

Angeblich gibt einem der Mann mit der Box im grünen Traum ne Dose Gurken, wenn man wenig Food hat, ich weiß aber nicht wie das geht, ich bekomme da gar nichts....

Außerdem gibt es ja in der Stadt diese Kiste, die immer ein zufälliges Item bringt.

Scheinbar ist diese Kiste aber doch auf Schiebenkäse, Cracker, Nudel... beschränkt, ich habs sicher 15 Mal probiert und es ist immer das selbe gekommen.

Ich hätte sogar noch nen alten Save vom Red-Ending-Run, wo ich Schinken und Bohnen hätte, doch da fehlt mir der Kochtopf, den man scheinbar nur bei der ersten Begegnung mit dem Direktor erhält, wenn man eine gute Psyche hat. :facepalm:

Als letzte Möglichkeit fällt mir sonst nur noch ein, das Ganze an den Yellow Ending Run dranzuhängen und halt noch bis zur ersten Begegnung mit dem Direktor weiterspielen und dann hoffentlich den Kochtopf erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...