Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mal hier direkt. Ich bin nur an der Platin interessiert. Das Spiel ist auch nicht mein Genre. Weiß einer wo ich einen Walkthrough dafür finde. Google hat mir bisher noch nicht geholfen :D

Tomaten auf den Augen oder was :D die Roadmap habe ich extra als Schritt für Schritt Walkthrough niedergeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Platin-Walkthrough, einen Game-Walkthrough. Eine Komplettlösung für das Spiel an sich :D

Edit: Oder kann man den Guide vom "Weißem Ende" auch auf den ersten Run anwenden?

In einer anderen Reihenfolge kann man es auch machen, aber warum gleich von Anfang an einen Walkthrough verwenden? Das rote Ende lässt sich wunderbar ohne Hilfe erspielen, danach wird ja ein Durchgang komplett beschrieben; Wo man hingehen muss, was man aufnehmen soll usw. das ist an sich ja ein Walkthrough und den kannst du auch verwenden wenn du eine Stütze zum durchspielen brauchst :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es dauert recht lange bis die Durchschnitts-Psyche erlangt ist. Versuche es etwas weiter :)

hat wirklich lange gedauert, hab am ende nachgesehen hab 84 blaue Pillen in mich reingestopft und 92 mal mit der plüschkatze gesprochen (natürlich auch alle spargelzombies getötet obwohl das ja nicht viele waren) und im Endeffekt hab ich dann aus Wut weil es immer noch nicht funktioniert hat ALLE (waren glaub ich noch 17 stück) gummidrops gefuttert und siehe da es hat funktioniert :D also falls noch jemand damit probleme hat und noch fruchtdrops übrig probiert es aus!

Vorheriger Post um 03:48

Post hinzugefügt um 05:38

Sind die Trophäenlisten der Vita- und PS3-Version getrennt, oder teilen die sich eine?

habs getestet, gibt nur 1 trophyliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...