Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Spiele


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute welche skill challenge habt ihr auf legende am leichtesten hinbekommen ? Und mit welchen Spieler ? Bin echt am verzweifeln

Heber => L1 + Dreieck (Spieler egal)

Elfmeter => mit den ersten beiden Schüssen oben links und oben rechts 8.000-10.000 Punkte sammeln, danach leichtes Spiel (Spieler egal)

fortgeschritten Schießen => immer draufballern, wenn Verteiger im Weg die Schusstäuschung anwenden (Ronaldo)

Torwart => TW gut platzieren, nur zu Bällen springen die erreichbar sind sonst auf den nächsten Schuss konzentrieren (Torwart egal)

Das sind die 4 leichtesten. Wenn du dabei noch Spaß haben willst, nimm Torwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute welche skill challenge habt ihr auf legende am leichtesten hinbekommen ? Und mit welchen Spieler ? Bin echt am verzweifeln

Wollte das Spiel schon wegwerfen bis ich selbst vor paar Minuten den Tipp hier im Thread gelesen habe:

Editier mal den Keeper von Barca auf 99 hoch und mach dann die Torhüter Skills. Hab es echt schon im zweiten Anlauf geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute welche skill challenge habt ihr auf legende am leichtesten hinbekommen ? Und mit welchen Spieler ? Bin echt am verzweifeln

Ganz ehrlich, lies dir einfach mal die letzten 2 Seiten dieses Threads durch anstatt immer wieder die selbe Frage zu stellen. Deine Frage wurde hier schon zig mal beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute bin jetzt ganz knapp dran ^^

Elfmeter gerade bei 19.250 gewesen :(

Und an "ThaRular"

Ja klar werde ich das nächste nal berücksichtigen wieso lesen wir nicht alle erstmal immer alle seiten durch und stellen dann eine frage dauert ja nich so ewig wie kurz zu fragen und ne gescheite antwort zu bekommen ....

Edit : so endlich geschafft hab die trophy :)

Jetzt mal weg von den eckligen challenges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll das denn mit dem TW gehen, bei der skill challange liegt der TW noch im tor da ballern die maschienen ja gnadenlos weiter :(

Hast den Torwart schon überall auf 99 hochgeschraubt? Danach wurde es weit besser fand ich. Ansonsten wie ein anderer schon geschrieben hat: nicht auf alles gehen. Lieber mal ein Ball reinlassen als dass man versucht alle zu erwischen und damit nur am hinterher rennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tw hochschrauben? Hab da einfach neuer drin.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4

Wenn man das Skill-Spiel Torwart macht ist ja automatisch der Barca-Kepper drin. Ich ging dann her und hab eben jenen Keeper verändert. Muss noch einmal daheim nachschauen wo genau das ging, war aber nicht bei Skill-Spiele sondern unter (ich meine) anpassen gibt es die Möglichkeite Spieler zu veränder. Da bin ich dann auf eben jenen Keeper, hab alles auf 99 hochgestellt und gespeichert. Dann bin ich wieder in Skill-Spiele und da sieht man dann auch dass der auf einmal überall als Wert 99 hat und danach ging es weit einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooooo - nach 3 stunden habe ich dann auch mal die Heber-silber-aufgabe gepackt...dann aber direkt mit 36000 punkten...habe özil genommen, weil ich mir einbilde, dass es geschickter ist, einen linksfuß zu nehmen....

noch zwei trophäen (15% beim Pro und die Flugkopfballabwehr) und dann ist platin schon da...

ebenfalls und ebenfalls waren das heute meine 2 letzten trophies.

özil hat mir echt geholfen, hatten wir dieselbe idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Legenden Trophäe in der Torwart Skill Challenge geholt. Mehrere Versuche gebraucht, manchmal ist der TW einfach mit ins Tor gesprungen und hat mein Punkte Konto drastisch reduziert.

Wichtig war, dass ich die ersten 5+ Bälle halte. Danach ging es eigentlich ganz gut, gegen Ende nochmal Punkte verloren aber dann mit dem letzten Ball die magische 20.000 Punktegrenze überschritten.

Muss jetzt mal ausprobieren, wie ich die Heber-Challenge schaffe - Xavi will nicht so recht. Ich probiers mal mit Özil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, Platin endgültig abgehakt, dank diesen Skill Dingern. Keine Lust mich noch weiter damit abzuärgern. Dafür ist mir meine Zeit auch zu kostbar. Keine Ahnung warum man hier gezwungen wird, mit manueller Steuerung zu spielen. Wenn ich mit manueller Steuerung spielen will, geh ich selbst aufn Platz. Da brauch ich nicht son komisches Spiel für, was sowieso nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Platin endgültig abgehakt, dank diesen Skill Dingern. Keine Lust mich noch weiter damit abzuärgern. Dafür ist mir meine Zeit auch zu kostbar. Keine Ahnung warum man hier gezwungen wird, mit manueller Steuerung zu spielen. Wenn ich mit manueller Steuerung spielen will, geh ich selbst aufn Platz. Da brauch ich nicht son komisches Spiel für, was sowieso nicht richtig funktioniert.

Hast es schon mit einem aufgelevelteb Torwart versucht? Glaub mir: ich war an der gleichen Stelle. Wollte das Spiel schon wegwerfen bis ich den Tipp gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...