Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde und Freaks - Tipps und Hilfen

CODGAMER11

Recommended Posts

Geschrieben
Die Fallschirmsprünge (13Stck.) sollten nach der Mission "Kalkuliertes Risiko" freigeschaltet werden

1. Kalkuliertes Risiko

Kontaktsymbol: ?

Voraussetzung: Hauptmission "Leichte Turbulenzen"

Spielbarer Charakter: Franklin

2. Liquiditätsrisiko

Kontaktsymbol: D?

Voraussetzung: "Kalkuliertes Risiko"

3. Gezieltes Risiko

Voraussetzung: "Liquiditätsrisiko"

4. Verkalkuliertes Risiko

Voraussetzung: "Gezieltes Risiko" und alle Fallschirmsprünge

Ja bin bei 68% des Spiels, aber noch nicht die Mission Kalkuliertes Risiko bekommen.

Geschrieben

Fremde und Freaks

Weiß da keiner was, brauche nur doch die beiden ...

-Ein letzter gefallen ... mit Franklin

-Verkakuliertes Risiko ... mit Franklin

Tonya, am Telefon geht sie nicht dran, ob morgens oder abends, am schnappsladen steht sie nicht ...

Dom, geht auch nicht dran am Telefon, ist nicht am Stausee, ob morgens oder abends niemand zusehen.

Danke für eure Hilfe.

Geschrieben
Fremde und Freaks

Weiß da keiner was, brauche nur doch die beiden ...

-Ein letzter gefallen ... mit Franklin

-Verkakuliertes Risiko ... mit Franklin

Tonya, am Telefon geht sie nicht dran, ob morgens oder abends, am schnappsladen steht sie nicht ...

Dom, geht auch nicht dran am Telefon, ist nicht am Stausee, ob morgens oder abends niemand zusehen.

Danke für eure Hilfe.

Leg dich paar Mal schlafen...

Kann ähnlich sein wie bei Kifflom oder der Taxifahrt, dass es erst geht, nachdem du dich paar Mal schlafen gelegt hast...

Wenn nicht, mach irgendwas anderes wenns machbar ist...

Manchmal kann es auch sein das es erst weiter geht wenn du andere Sachen vorher gemacht hast...

Geschrieben

Ok, Danke

Kann es mal mit Schlafen legen versuchen.

Habe alle Missionen fertig, brauche halt nur noch die Beiden für 100% Beruf Verbrecher ...

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk

Geschrieben
Auch alle 13 Fallschirmsprünge gemacht? Weil sonst wartest du ewig auf den.

Klar erstmal alle 13 dann taucht er sofort auf.

Leute was soll ich für "der letzte" machen?

Geschrieben

Klar habe ich alle 13 Fallschirm Sprünge gemacht, gespeichert auch mehrere male ... nicht, keiner meldet, weder noch da am diese stellen wo sie sein sollten.

Geschrieben

Hallo Leute.. mir fehlen nur noch ein paar Freunde&Freaks Missionen, aber die wollen irgendwie nicht kommen oder ich muss etwas machen damit sie kommen

mir fehlen:

- Unter Dach und Fach

- Grundbesitzlos

- Vertragsverletzung

ich geh mal davon aus das die 3 abhängig voneinander sind..

außerdem fehlen mir noch:

- Beschädigte Ware

- Der Letzte (Erscheint soweit ich weiß nachdem man die 100% erreicht hat)

für Tipps bin ich euch dankbar

Geschrieben
Hallo Leute.. mir fehlen nur noch ein paar Freunde&Freaks Missionen, aber die wollen irgendwie nicht kommen oder ich muss etwas machen damit sie kommen

mir fehlen:

- Unter Dach und Fach

- Grundbesitzlos

- Vertragsverletzung

ich geh mal davon aus das die 3 abhängig voneinander sind..

außerdem fehlen mir noch:

- Beschädigte Ware

- Der Letzte (Erscheint soweit ich weiß nachdem man die 100% erreicht hat)

für Tipps bin ich euch dankbar

Ich habs zur Sicherheit in nen Spoiler gepackt:

Die letzten beiden brauchst du nicht für 100%, wie du bestimmt weißt:biggrin5:. Aber beschädigte Ware erschien bei mir als ich alle Story Missionen abgeschlossen hatte (Todeswunsch) und etwas später mit Trevor in seinen Wohnwagen gegangen bin.

Der letzte erscheint als Fragezeichen für Franklin im Norden der Map,

aber wie du sagst nach 100% erst und nur für ein paar Stunden am GTA-Tag.

Mehr weiß ich gerade auch nicht:smile:

Geschrieben

Glaube es nicht ...

Hanger gekauft, Darts gespielt ... und sehe da.

Verkalkuliertes Risiko Mission ist da.

Jetzt noch Ein letzter Gefallen, hoffe es kommt auch bald.

Geschrieben

Bei mir fehlt auch nur noch von Tonya die mission " ein letzter gefallen " ..hab schon alle davor gemacht, alle auf gold gespielt, rufe tonya auch immer an aber sie geht nicht ans telefon.. Kommt die wenn ich ein paar in game tage abwarte?

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit der "Graswurzelmission - Franklin."

Die beiden ersten Missionen, "im Schlepptau" und "die Abholung", habe ich gemacht und bekam auch die SMS von Barry für den "Rauchstreik" vor dem Rathaus. Anschliessend fahr ich zum markierten Ort auf der Karte und Franklin ruft auch automatisch Barry an, weil niemand vor Ort ist. Bist dahin alles ok.

Jetzt müsste ich eigentlich nur noch das Gebiet verlassen, damit die Mission als erledigt gewertet wird. Und genau das funktioniert nicht. Egal wie weit ich mich entferne ... keine Bestätigung für den Abschluss der Mission :frown:

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Nachtrag / Präzisierung:

Habe es mehrere Male versucht (alten Spielstand neu laden), aber immer dasselbe Ergebnis.

Geschrieben

ich hab eine frage habe jetzt zum bsp fremde und freaks die mission GRASWURZEL MIT MICHAEL UND TREVOR gemacht ..... aber mit dem FRANKLIN kommt diese mission einfach nicht obwohl ich die 2 nachfolgenden missionen mit franklin habe GRASWURZEL DIE ABHOLUNG und GRASWURZEL IM SCHLEPPTAU..... wie komm ich jetzt zu der ersten Mission wieder mit FRANKLIN ... mir fehlen GRASWURZEL FRANKLIN UND GRASWURZEL DER RAUCHSTREIK ........

kann mir bitte jemand helfen danke im vorraus mfg

Geschrieben

Wenn du die nachfolgenden schon hast, dann wirst du die "Mission" wohl schon irgendwann gemacht haben. Mit Franklin musste man da auch gar nichts machen, das war nur eine Zwischensequenz wenn man so will. Daher taucht das später auch im Menü nicht auf, 100% gibts da ja nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...