Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms kleine Keksdose


Haptism

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Vanessa. :)

KH nimmt immer mehr Form an. Die Platin wird dann wohl spätestens im übernächsten Update fallen, oder nicht?

Nette Tat von deinem Freund.. Immer diese bösen Typen/Trophyhunter! :D

Bei GTA habe ich schon des öfteren gehört, dass die Server ziehmlich besch... laufen bzw. liefen.. Da hat R* es wohl in den Sand gesetzt..

Achja und noch etwas:

Spiel One Piece. :D

Dann kann ich auch etwas mehr zu deinem Update schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinem Update und den Fortschritten, speziell für KH. Gehe ich recht in der Annahme das du das auf Anfänger gestartet hast und die ganzen extra Bosse auch auf diesem Grad besiegt hast? Welches level warst du da etwa. Ich habe meinen ersten Stand ja auf Normal (also Final Mix) angefangen, aber diese extra Bosse stellen mich schon auf eine harte Probe. Wollte das eigentlich auch auf dieser Schwierigkeit jetzt schaffen, damit ich auf Anfänger nicht noch mal alles machen muss. Aber Anfänger hab ich jetzt auch mal gestartet für den Speedrun, das ohne Waffen wechseln und ohne Weiterspielen zu wählen. Und im Gegensatz zu dir, graut es mir vor dem Profi Durchgang schon. Hatte ja auf Normal schon manche Probleme, daher will ich gar nicht wissen, wie das auf Profi erst sein wird.

Es erstaunt mich allerdings zu hören, dass du nur über geringe Japanisch Kenntnisse verfügst. Bei deinen vorletzten Update dachte ich noch, okay, wenn sie bei Steinsgate erwähnt, es wäre besser, dieses wegen der Telefonate und SMS mit japanisch Kenntnissen zu spielen, das du diese Sprache auch gut kannst. Und jetzt lese ich bei Hello Kitty das du nur über geringe Sprachkenntnisse verfügst. ^^ Übrigens, ich mal Hello Kitty auch.

Den Rest kenn ich nicht. Und mein Freund hätte sich so eine Tat nicht unbestraft erlauben dürfen. Wenn ich zu etwas nein sage, dann hätte auch mein Freund das zu akzeptieren. Für dich hoffe ich, dass du den Rest bei Street Fighter noch schaffst, ansonsten soll dein Freund es fertig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Vanessa. :)

KH nimmt immer mehr Form an. Die Platin wird dann wohl spätestens im übernächsten Update fallen, oder nicht?

Nette Tat von deinem Freund.. Immer diese bösen Typen/Trophyhunter! :D

Bei GTA habe ich schon des öfteren gehört, dass die Server ziehmlich besch... laufen bzw. liefen.. Da hat R* es wohl in den Sand gesetzt..

Achja und noch etwas:

Spiel One Piece. :D

Dann kann ich auch etwas mehr zu deinem Update schreiben.

Würde ich dazu kommen, dann würde ich das tun. Aber ich muss meine Zeit etwas einteilen und da gibt es eben Titel, die ich im Moment noch vorziehen mag. Diese Woche kommt Beyond und da das mein meisterwartetes Spiel ist, wird wohl dafür eh alles stehen und liegen gelassen :)

Glückwunsch zu deinem Update und den Fortschritten, speziell für KH. Gehe ich recht in der Annahme das du das auf Anfänger gestartet hast und die ganzen extra Bosse auch auf diesem Grad besiegt hast? Welches level warst du da etwa. Ich habe meinen ersten Stand ja auf Normal (also Final Mix) angefangen, aber diese extra Bosse stellen mich schon auf eine harte Probe. Wollte das eigentlich auch auf dieser Schwierigkeit jetzt schaffen, damit ich auf Anfänger nicht noch mal alles machen muss. Aber Anfänger hab ich jetzt auch mal gestartet für den Speedrun, das ohne Waffen wechseln und ohne Weiterspielen zu wählen. Und im Gegensatz zu dir, graut es mir vor dem Profi Durchgang schon. Hatte ja auf Normal schon manche Probleme, daher will ich gar nicht wissen, wie das auf Probi erst sein wird.

Es erstaunt mich allerdings zu hören, dass du nur über geringe Japanisch Kenntnisse verfügst. Bei deinen vorletzten Update dachte ich noch, okay, wenn sie bei Steinsgate erwähnt, es wäre besser, dieses wegen der Telefonate und SMS mit japanisch Kenntnissen zu spielen, das du diese Sprache auch gut kannst. Und jetzt lese ich bei Hello Kitty das du nur über geringe Sprachkenntnisse verfügst. ^^ Übrigens, ich mal Hello Kitty auch.

Den Rest kenn ich nicht. Und mein Freund hätte sich so eine Tat nicht unbestraft erlauben dürfen. Wenn ich zu etwas nein sage, dann hätte auch mein Freund das zu akzeptieren. Für dich hoffe ich, dass du den Rest bei Street Fighter noch schaffst, ansonsten soll dein Freund es fertig spielen.

Dann hast du mein Update etwas missverstanden. Die Platin in Steins Gate wäre ohne Japanisch Kenntnisse und ohne Guide nur schwer möglich, weil eben genau drauf geachtet werden muss, wann Nachrichten eintreffen und wie man sie beantworten muss. Meine Kenntnisse beschränken sich auf wenige Zeichen und einige Sätze.

Zu KH: Nicht ganz. Habe auf Anfänger angefangen für die Trophy ohne die Ausrüstung. Danach auf normal und die einzelnen Sachen gemacht, bis zum Ende gespielt wird dann wenn alles fertig geschmiedet ist. Dann kommt mein Run auf Profi und zum Schluss wechsel ich für die Gumi Missionen nochmal auf Anfänger :)

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay. Hab ich dann wohl wirklich missverstanden. In einem Guide wird dann aber doch hoffentlich darauf hingewiesen, wann ein Telefonat oder eine SMS eintrifft?

Und wenn du die Extra Bosse auf Normal erledigt hast, welches Level warst du da? Und die Gumi Missionen nerven mich ja auch tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay. Hab ich dann wohl wirklich missverstanden. In einem Guide wird dann aber doch hoffentlich darauf hingewiesen, wann ein Telefonat oder eine SMS eintrifft?

Und wenn du die Extra Bosse auf Normal erledigt hast, welches Level warst du da? Und die Gumi Missionen nerven mich ja auch tierisch.

Das leider nicht, weswegen es ja so schwierig ist. Du bekommst mit einem SMS Ton zwar angezeigt, wann eine SMS oder ein Telefonat eingeht, aber wenn du die Skippen-Funktion wie in jeder Novelle nutzt, werden die übersprungen und du musst das Kapitel wieder von vorn anfangen (wenn du nicht vorher gespeichert hast). Und das macht es etwas komplizierter als andere Japan-Novellen.

Für Sephiroth musste ich auf Level 100 trainieren, anders ging es einfach nicht. Kurt Zisa habe ich schon mit Level 70 gemacht und das ging recht locker, für alle anderen war ich zwischen 90 - 100, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich denke aber, dass man mit den richtigen Taktiken und einer guten Ausrüstung auch etwas niedriger sein kann, damit es klappt. Ein hohes Level schadet aber natürlich auch nie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich dazu kommen, dann würde ich das tun. Aber ich muss meine Zeit etwas einteilen und da gibt es eben Titel, die ich im Moment noch vorziehen mag. Diese Woche kommt Beyond und da das mein meisterwartetes Spiel ist, wird wohl dafür eh alles stehen und liegen gelassen :)

Ist ja nicht schlimm. Ich wollte dich nur überzeugen. Evtl. hilft es irgendwann mal. ;)

Viel Spaß dann dabei. Viel gehört hat man dazu nicht, aber das muss nichts schlechtes heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf deine Prozente bei KH bin ich schon etwas neidisch, muss das unbedingt die Woche mal einlegen aber da kommt ja schon BtS ^.^.

Das mit SF finde ich schon lustig aber verstehe da deinen Unmut, hast da aber ordentlich Prozente-Wut (neues Wort ^^) erledigt.

GTA lasse ich mal so stehen und die Kekse sind wieder schön anzusehen :smile:.

Grüße Gold Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update_zps624e8fd8.png

Hallo, meine Lieben! :) Diese Woche habe ich zunächst ein kleines Vorwort. Und zwar geht es darum, dass ich mich über jeden Leser sehr freue und dass es mir Leid tut, dass ich im Moment nicht dazu komme, auch andere Projekte zu verfolgen. Ich komme in letzter Zeit auch nur sehr wenig zum Spielen, da ich viel auf der Arbeit zu tun habe und danach meistens lieber hier im Forum unterwegs bin, News schreibe oder gemütlich Serien/Filme gucke. Ich möchte in Zukunft aber auch wieder Projekte anderer User verfolgen und werde mich bemühen, öfter auch dort mal einen Kommentar zu hinterlassen. Seid also bitte nicht böse mit mir!

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifKingdom Hearts Final MixStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

69% --- > 75%



Wie erwartet hat sich in den letzten 2 Wochen leider nicht ganz so viel getan und es fehlen immer noch so einige Trophäen. Glücklicherweise ist hier aber die Materialjagd vorbei, ich habe alles geschmiedet und in Kürze werde ich auch den Rest angehen, sobald ich eine andere Platin ergattert habe - dazu unten mehr.

Platin möchte ich hier aber unglaublich gerne machen. Und da kann ich nur sagen: Besser schleppend als gar nicht x] Und es geht ja wenigstens eeeeetwas voran.

Für den Spielspaß gibt es von mir aber natürlich noch immer 5/5 Cupcakes!

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.png

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifGrand Theft Auto VStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

5% --- >7%

Viel gibt es hier momentan noch immer nicht zu sagen, da ich mir das Spiel für die Zeiten verwahre, in denen ich keine anderen Spiele habe, da die Onlineserver bei mir nach wie vor noch rumspinnen und ich teilweise gar nicht in Spiele komme. Ich hoffe, dass sich das in ein paar Wochen legt und ich endlich mal gescheit online zocken kann. Dann kann ich mich auch um die Offline-Trophäen kümmern. Zuerst muss ich aber, wie erwähnt, zwei bevorzugte Spiele fertigbekommen.

In diesem Update gibt es für GTA keine Cupcakes, da ich es nicht gespielt habe bzw. durch die Server wieder so gut wie keine Möglichkeit dazu hatte und ich nur mal eine Crewrunde gespielt habe... nach gefühlten 100 Versuchen.

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifBeyond Two SoulsStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

0% --- >74%

Hier haben wir mein Highlight der letzten zwei Wochen: Beyond Two Souls! Ich könnte dazu EIGENTLICH einen ganzen Roman schreibe, werde mich nun aber doch relativ kurz fassen.

Ich bin ja ein ganz großer Heavy Rain Fan und demnach war ich sehr gespannt auf das nächste Meisterwerk von Quantic Dream. Und auch wenn sich hier die Meinungen stark spalten, viele es als Enttäuschung ansehen, bin ich begeistert und kann sagen, dass es für mich ein würdiger "Nachfolger" zu Heavy Rain ist. Die Grafik ist bombastisch, Ellen Page und Willem Dafoe leisten großartige schauspielerische Arbeit und der Soundtrack ist überragend. Auch die Story konnte mich in ihrer Erzählweise fesseln, obwohl sich dort ja ebenfalls die Geister scheiden.

Einen Vergleich zu Heavy Rain kann und will ich nicht ziehen, da für mich beide ungefähr auf einer Stufe stehen und vom Inhalt zu verschieden sind, um sagen zu können, was mir nun besser gefällt. Fakt ist: Ich stehe auf beides und hatte mit beiden Spielen meinen Spaß! Ich hätte gern mehr solcher Spiele, aber ich weiß, dass sie definitiv Geschmackssache sind und nicht jedem liegen.

Trophäentechnisch fehlt nicht mehr ganz so viel und ich denke, dass ich da diese Woche noch ordentlich aufräumen kann, um die Platin zu ergattern.

Für den Spielspaß gibt es für mich 5/5 Cupcakes, da es für mich zusammen mit Last Of Us das GOTY ist, auch wenn LOU minimal vorne liegt.

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.png

nf63.png

Cookie_loves_Milk_by_skittishgal95_zps4241645c.gifHello Kitty to Issho Block Crash VStrawberry_Icecream_by_skittishgal95_zps8a977522.gif

40% --- >43%

Und ja, ein weiteres Spiel, in dem es nur schleppend weitergeht. Nach wie vor habe ich eine Menge Spaß daran, Blöcke kaputt zu machen und mir schöne Hello Kitty Artworks anzuschauen *hust* Leider habe ich die Vita in letzter Zeit nur recht selten in der Hand gehabt, also wird sich das hier noch ziehen.

Viel zu berichten gibt es hier nicht, außer, dass ich jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad Very Hard angelangt bin und da manche Level echt ganz schön fies sein können. Die Rache der Killerkätzchen oder so. :D

Der Spielspaß bekommt aber weiterhin 4/5 Cupcakes.

cupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake_zps68258729.pngcupcake02_zps574ef597.png

nf63.png

Das war es in dieser Woche, nachdem ich ja am letzten Samstag nicht dazu gekommen bin, ein Update zu machen. Ich überlege sowieso, ob ich nicht einfach immer dann einen neuen Eintrag mache, wenn ich das Gefühl habe, dass es sich lohnt. Wöchentlich tut sich bei mir ja im Normalfall nicht ganz so viel.

Ich hoffe trotzdem, dass ihr Spaß am Lesen hattet und mir treu bleibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gw zu deinen Erfolgen.

Ja mit GTA ist schon Schade, das gerade hier so große Online Probleme teilweiße auftreten und das für eine Firma wie Rockstar -.-

Beyond 2 Souls wüde mich auch reizen, aber iwie fehlt mir die Zeit und das Geld ^^

VIel Spaß also weiterhin mit den SPielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!

Beyond Two Souls ist zur Zeit auch mein Highlight in der Konsole. Ich mochte schon Heavy Rain, muss aber sagen, dass ich Beyond:TS etwas besser finde. Es sagt mir von der Story und Atmo etwas mehr zu. Zusammen mit TLuO und GTA V bisher für mich das beste Spiel 2013, wobei GTA V hier für mich leicht die Nase vorn hat. Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim zocken und Kekze naschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gw zu deinen Erfolgen.

Ja mit GTA ist schon Schade, das gerade hier so große Online Probleme teilweiße auftreten und das für eine Firma wie Rockstar -.-

Beyond 2 Souls wüde mich auch reizen, aber iwie fehlt mir die Zeit und das Geld ^^

VIel Spaß also weiterhin mit den SPielen ;)

Danke Tobi :)

Das mit der Zeit und dem Geld kenn ich seeeeehr gut. ^^

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!

Beyond Two Souls ist zur Zeit auch mein Highlight in der Konsole. Ich mochte schon Heavy Rain, muss aber sagen, dass ich Beyond:TS etwas besser finde. Es sagt mir von der Story und Atmo etwas mehr zu. Zusammen mit TLuO und GTA V bisher für mich das beste Spiel 2013, wobei GTA V hier für mich leicht die Nase vorn hat. Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim zocken und Kekze naschen. ^^

Auch dir vielen Dank! Schön, dass dir Beyond auch so gefällt. GTA V ist für mich leider kein Kandidat für ein Goty, auch wenn es kein schlechtes Spiel ist... Dafür "packt" es mich dann nicht so sehr wie z.B. ein Beyond oder Last of Us - ich stehe einfach total auf postapokalyptische Geschichten oder Mysterydramen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Fortschritten :)

Beyond: Two Souls ist auf jeden Fall ein geniales Spiel. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Heavy Rain oder B:TS besser finde, aber so oder so sind beide Spiele absolute Meisterwerke :drool5:

Zu den Updates: Meiner Meinung nach ist "Posten-wenn-ich-Lust-habe", auch absolut in Ordnung. Bedeutet für dich weniger Stress und eventuell werden wir ja irgendwann mal mit zwei Updates überrascht, die recht schnell aufeinander folgen ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß beim weiteren zocken :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dein Projekt ebenfalls mal abonniert, denn ich bin gespannt was du so für Erfolge feiern wirst. Geh in die vollen...und viel Spaß dabei! :)

Super, vielen Dank :)

Glückwunsch zu den Fortschritten :)

Beyond: Two Souls ist auf jeden Fall ein geniales Spiel. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Heavy Rain oder B:TS besser finde, aber so oder so sind beide Spiele absolute Meisterwerke :drool5:

Zu den Updates: Meiner Meinung nach ist "Posten-wenn-ich-Lust-habe", auch absolut in Ordnung. Bedeutet für dich weniger Stress und eventuell werden wir ja irgendwann mal mit zwei Updates überrascht, die recht schnell aufeinander folgen ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß beim weiteren zocken :2thumbsup:

Dir auch ein Danke.:) Ja, es ist wirklich schwierig zu sagen, ob HR oder B:TS besser ist... Ich liebe jedenfalls beide total!

Diese Woche gibt es kein Update, aber dafür am nächsten Wochenende wieder. Für ... 6 Trophäen lohnt es sich nicht wirklich, etwas zu schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

KH steht bei mir auch irgendwo auf der Liste. Die ist aber zu lang und zu voll.. :D

GTAV "no comment" ^^

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen..

Beyound TS werde ich wohl auch noch spielen. Heavy Rain hat mich schon interessiert, aber dazu bin ich nie gekommen. So kann ich es, zumindest indirekt, nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kekse! Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Genieß' bei GTA5 erstmal die Story, verpassen kannst du eigentlich bis kurz vorm Ende ja nichts. Bei so einem Spiel tue ich mir während des ersten Spieldurchgangs keine Trophäen an.

Hello Kitty to Issho Block Crash V

O Gott, wie spricht man das aus? Ich stelle mir da so einen japanischen leicht wahnsinnig-angehauchten Sprecher vor ^^

Auf Kingdom Hearts freue ich mich, ich denke das wird Weihnachten bei mir reinflattern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Gott, wie spricht man das aus?

So wie mans schreibt xD

Zum Update kann ich bis auf zum Fortschritt gratulieren ja nicht viel sagen :(

Hello Kitty reizt mich nach deinen Äußerungen jetzt so ein wenig xD

Von GTA halt ich nicht viel, B2S find ich persönlich genauso wie HR als _Spiel_ einfach überbewertet, als Storyteller dagegen sicher genial.

Einzig Kingdom Hearts würd ich auch gern noch zocken, aber ... FF14 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...