Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

39fd.jpg

16m9.jpg

6wej.jpg

sc82.jpg

8f4b.jpg

zido.jpg

6j5g.jpg

ugrz.jpg

nqs4.jpg

So das reicht erstmal ^^ Es wäre nett wenn mir wer per PN sagt wie man die Bilder von dem SocialClub hier hin einfügt damit ich die Bilder nicht extra bei Imageshack hochladen muss ^^

was isn der vorletzte wagen? hab den glaub ich noch nie gesehn, nen vorbestellerwagen?

mal sehn, hab mir auch ne recht ansehnliche ansammlung von tuning wagen angelegt, lad die morgen mal hoch :P

Geschrieben
Wieso liegen hier (und im Social Club) eigentlich ständig nackte Leichen rum? Ist bei mir noch nie vorgekommen, habt Ihr alle einen Nudisten-Cheat oder was? :biggrin5:

Das Frage ich mich zurzeit aber auch. Auf manchen Fotos is auch ein Zombie zu sehen... kommt das alles noch vor oder gibts da Mods für...

Geschrieben
Das Frage ich mich zurzeit aber auch. Auf manchen Fotos is auch ein Zombie zu sehen... kommt das alles noch vor oder gibts da Mods für...

Der Zombie ist in der Nähe des "Walk of Fame" von Los Santos zu finden.

Den Eingeborenen habe ich allerdings noch nicht entdeckt. ;)

Mal eine Frage an die Gemeinde hier, ich speicher dauernd Fotos im Spiel (ja und ich bin online), allerdings kann ich im Social Club keine Fotos von mir aufrufen. Muß ich im Spiel noch etwas tun oder muß ich auf der Playsi die Daten dann zum Club uploaden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Geschrieben

Ach jetzt sind sie doch da! Endlich. :-)

Der Typ ist geil! ;-)

0_0.jpg

Kann einer etwas damit anfangen? Ist das eventuel ein Easteregg?

0_0.jpg

Er schon wieder. ;-)

0_0.jpg

Die Optik ist super! :-)

0_0.jpg

Was man beim streunern so alles findet. Ein kleiner Abzählreim.

0_0.jpg

Geschrieben
Wieso liegen hier (und im Social Club) eigentlich ständig nackte Leichen rum? Ist bei mir noch nie vorgekommen, habt Ihr alle einen Nudisten-Cheat oder was? :biggrin5:

Das ist ein Zufallsevent.

[ATTACH]15123[/ATTACH]

Geschrieben
173mTqp

:biggrin5:

Edit: Hmmm.... Geht nicht???

Hab auch heute eine Weile gefummelt. Einfach im Social Club Rechtsklick auf's Bild ---> Eigenschaften und dann den URL kopieren. (ohne https://)

Und bei der Kommentarerstellung auf Grafik einsetzen gehen und hinter das vorgegebene https:// setzen.

Biddescheen. :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...