Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Ist sich keiner Schuld bewusst :mad1:

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:56

Könnt ihr mir mal kurz aushelfen? Ich kann mich nicht für ein Logo entscheiden für die Crew :dozey:

Zur Auswahl:

1.

2bfav32r.png

2.

mil2ab2c.png

3.

l6vi5bep.png

1 oder 3 :smile:

Geschrieben
Hallo zusammen,

passend zu meinem Beitrag im allgemeinen Thread gibt´s hier nochmal was auf´s äh, für´s Auge :D

prj8l4vpU0GC5JgbKY8Tbg_0_0.jpg

9YY0-QS2jEmk9_m4d9T9ew_0_0.jpg

YbX4WuMqIEyrQRFqR6w84w_0_0.jpg

Die Grafik auf der PS4 ist einfach soviel besser als auf der PS3 :drool5:

@Celine @Nilon: Danke, hab jetzt das erste drin :)

Geschrieben

@Grafik: ja, bin auch immer wieder begeistert, hab leider bisher nie die Gelegenheit gefunden - meist mangels Zeit, manchmal aber auch einfach nur, weil ich´s verpennt hab - solch imposante Fotos hinzubekommen wie beispielsweise @Celinilein sieh hier oft präsentiert. Die sehen dann auch von der PS3 atemberaubend aus :)

@Logo: manchmal ist der erste Entwurf (falls er es war) der beste; in dem Fall kommt er wahrscheinlich auf Fahrzeugen und Kleidung auch am besten rüber (nur zwei Farben und relativ schlichte Formen, für ein Logo wahrscheinlich besser, als ein filigranes "wappenähnliches" Konstrukt ;):thumbsup:

Geschrieben
@Grafik: ja, bin auch immer wieder begeistert, hab leider bisher nie die Gelegenheit gefunden - meist mangels Zeit, manchmal aber auch einfach nur, weil ich´s verpennt hab - solch imposante Fotos hinzubekommen wie beispielsweise @Celinilein sieh hier oft präsentiert. Die sehen dann auch von der PS3 atemberaubend aus :)

@Logo: manchmal ist der erste Entwurf (falls er es war) der beste; in dem Fall kommt er wahrscheinlich auf Fahrzeugen und Kleidung auch am besten rüber (nur zwei Farben und relativ schlichte Formen, für ein Logo wahrscheinlich besser, als ein filigranes "wappenähnliches" Konstrukt ;):thumbsup:

Jap, die Bilder von Celine sind schon nice, könnten glatt von Rockstar Mitarbeitern sein :biggrin5:

Hier hab ich vor paar Seiten auch welche gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116467-eure-gta-v-screenshots-snapmatic-120.html#post6493770

Dass war der letzte Entwurf hehe, der erste Entwurf war mit der Gasmaske und den Augen, da es aber eine "Gang" ist, passen die Sturmhauben wohl auch eher.

Geschrieben

Hab hier auch noch die Zeitung mit Johnny Klebitz' Bild im Dreck neben Trevors Wohnwagen im Angebot :redface:

0_0.jpg

Story-Spoiler

Ich fands irgendwie voll doof, dass gleich bei Trevors Einführung Johnny sterben musste. Er war immerhin der Hauptcharakter des TLAD DLC von GTA IV . Und dann einfach so, pam :frown:.

TBOGT fand ich persönlich zwar besser, aber sowas hat er trotzdem nicht verdient :redface:

Geschrieben

Nein, geht leider nicht. Hab schon diverse Nummern auf entsprechenden Plakaten gewählt, aber es meldet sich leider niemand :frown:

Das wäre mal cool, wenn es selbst da noch versteckte Botschaften gäbe :D

Geschrieben
Nein, geht leider nicht. Hab schon diverse Nummern auf entsprechenden Plakaten gewählt, aber es meldet sich leider niemand :frown:

Das wäre mal cool, wenn es selbst da noch versteckte Botschaften gäbe :D

Gibt ja diverse Seiten die so versteckte Botschaften und Programme haben z.B. die Y-Psilon Seite :D

Geschrieben
Ja, die hab ich schon alle durch.

Genau wie in GTA IV lese ich das ganze interne Internet :redface::D

Das muss schließlich auch jemand machen. Sonst hätte man bei GTA IV wohl nicht die Seite whattheydonotwantyoutoknow.com gedunden :cool2:

Geschrieben
Jap, die Bilder von Celine sind schon nice, könnten glatt von Rockstar Mitarbeitern sein :biggrin5:
Danke für das Lob :emot-haw: ^.^

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...