Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde die Super-Ultra-Mega-Hyper-Sportwagen eh nicht so interessant.

Einzig der Adder ist total cool :cool2:

Ansonsten finde ich eher die lustigen Fahrzeuge oder die die irgendwelche besonderen Eigenschaften haben cool :D

Geschrieben
Ich finde die Super-Ultra-Mega-Hyper-Sportwagen eh nicht so interessant.

Einzig der Adder ist total cool :cool2:

Ansonsten finde ich eher die lustigen Fahrzeuge oder die die irgendwelche besonderen Eigenschaften haben cool :D

Ich finde den Pott hässlich, der Zenterno sieht auch iwie aus wie ein Raumschiff aber hat das gewisse etwas. Bei den Heists muss man immer so ewig weit fahren & da ich mit meinen Kollegen immer aufs zuerst ankomme fahre, brauch ich Power unter der Haube. :cool2:

Geschrieben
Achja, Motorräder sind auch unter meinen Favoriten. Damit ist man schnell, kann selbst durch die engsten Gassen flüchten und kann sich im Verkehr perfekt durchschlängeln. :)

Das ist so göttlich in der PS4 Version , fahre dort nur durch die Gegend rum in der Story bin ich noch ganz am Anfang :biggrin5:

Geschrieben
Achja, Motorräder sind auch unter meinen Favoriten. Damit ist man schnell, kann selbst durch die engsten Gassen flüchten und kann sich im Verkehr perfekt durchschlängeln. :)

Für die Heists aber unbrauchbar, da man sofort auf Autobahnen, die man meinst nutzen muss als Fluchtweg keine Chace gegen anstürmende Gegner hat.

Geschrieben

Nachdem ich euch beim trockenvögeln erwischt hatte musste er doch sterben :mad1:

0_0.jpg

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:48

Naja auf jeden Fall gefiel dem Cop irgendetwas an mir.. deshalb wurde ich befördert xD

0_0.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...