Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Sonnenuntergang mit einem, naja sagen wir es mal, ,,leicht" benutzen COP Wagen.:biggrin5:

0_0.jpg

Und hier Trevor nach einem Bootrennen.

Man beachte den Namen des Jetski's, in dem man das ,,S" vorne mal wegdenkt.:xd::'>

0_0.jpg

Geschrieben

SCHNEIT ES DA ETWA?!?!

Ja, aber ich kann dich sehr beruhigen.

Nachdem ich 100% erreicht hatte und jede Singleplayer Trophy die möglich ist, habe ich ein bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass Schnee nur im Prolog und via Cheat erreichbar ist.

Hab das dann mal ausprobiert weil ich dachte, die Welt wäre dann so wie die PC- GTA SA Mod Version "Snow Andreas" aber es ist nur ein bisschen Schneenebel, komisches Fahrverhalten und Schneeflocken.

Probier es aber am besten selber auch erst aus, wenn du 100%/alle SP Trophys hast, damit kein Risiko besteht irgendetwas nicht zu erhalten.

Der Himmel sieht dabei auch ziemlich geil aus.

Geschrieben

Alles klar, danke für die Aufklärung.

Ein komplett eingeschneites LS wäre ja quasi einmal eine komplett neue Map, das wäre wohl zu viel Aufwang gewesen. Aber ntrotzdem ein nettes Gimmick.

Geschrieben
Alles klar, danke für die Aufklärung.

Ein komplett eingeschneites LS wäre ja quasi einmal eine komplett neue Map, das wäre wohl zu viel Aufwang gewesen. Aber ntrotzdem ein nettes Gimmick.

Das würde dazu passen:

0_0.jpg

Hier für die ganz harten Jungs unter uns und lieber im Spoiler:

TREVOR.png

(Das Bild musst ich aus meinem Capture rausschneiden, denn so schnell ist niemand bzw. da es in einer Cut-Scene kommt, kann man es gar nicht mit dem Handy fotografieren. Gar nicht auszurechnen, was Trevor mit einem macht, wenn man sein Handy zückt, um seinen Johannes zu fotografieren. :D

Welche Firma R* wohl damit meint?

0_0.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...