Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nein. Ist nur für Leute die absolute 100% haben wollen. Und mir gefällts, meine Checklist ist nun komplett. Alles auf 100%. Zählt also auch nicht für die 100%-Trophy oder? Zählen da die Zufalls-Ereignisse überhaupt dazu? Bin mit der Story fast durch, mir fehlen aber noch 20 Randoms (und 1x "Sonstiges"). Btw.: Sorry für OT, passt aber einfach grade. Edit: Hab´s im LF gefunden, da reichen ja schon... 14 von 57 Zufallsereignissen schaffen (15%)...hab ich also bereits.
Cell Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe grade eine sms von Lester bekommen er braucht dringend meine hilfe.Ich soll vorbei kommen bevor ich mich um das FBI zeug kümmere schreibt er. Ich denke ich soll die seine missionen so spät wie möglich machen.????? Desweiteren überlege ich ob es sich noch lohnt in Pisswasser zu investieren oder doch lieber in Hawk and little habt ihr erfahrungen zur zeit?
thanrj Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Die erste Leser Mission musst du machen, wirst daraufhin gewiesen das du die machen sollst, weil sonst die Mission nicht weiter geht. Die anderen vier machst du dann am Schluss. Steht aber alles im Leitfaden. Pißwasser ist eine gute Investition. Ärgere mich das ich nicht früher schon eingestiegen bin.
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Bin gestern noch in Pißwasser eingestiegen und zwar mit allem was ich habe. Die Lester-Missionen haben leider nicht mehr genug abgeworfen, da ich erst mit dem dritten Attentat an die Börse bin (hab das vorher nicht gewusst bzw. hab mich im Vorfeld nicht/kaum mit den Trophies befasst). Ab wann steigt die Aktie frühestens? Kann ich das ingame erledigen, also einfach ein paarmal schlafen? Mir fehlen nur ein paar Millionen, es würde also ein kleiner Wurf reichen.
reddeadrene Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wenn ihr ein Appartement besitzt trinkt viel Pißwassser (steht neben dem Kühlschrank), dann steigen die Aktien auch ordentlich. :'> Ne, im Ernst ich meine die steigen nur in Echtzeit. Allerdings kann man auch bei manchen nachhelfen. Wie das genau abläuft weiß ich jetzt nicht. Habe es hier im Forum mal gelesen.
thanrj Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wow, Pißwasser hat über Nacht richtig krass zugelegt!!
Jigsaw240 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 blaues hufeisen liebt pißwasser... ich hoffe da geht noch was, steige heute leider erst ein.
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wow, Pißwasser hat über Nacht richtig krass zugelegt!! Ehrlich?!! Muss ich gleich mal nachschaun!
Cell Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 hab noch was gefunden was nicht im Leitfaden steht. Nach der ersten Mission von Lester steigt ja BettaPharmaceuticals bis auf 81,5 % ich hatte da mit Trevor 1,3 mit Franklin 1,6 und mit Michael knapp 3,4 mio Investiert. Raus hatte ich dan mit Trevor 2,4 mit Franklin 3,6 und mit Michael knapp über 7 mio. NUN KOMMT DER PUNKT!!! Nach drei Ingame Tagen steigt auch Bilkinton (Rivale von Betta) wieder von einem Aktienwert von knapp über 80 auf über 160 punkte mein Maximal Gewinn war 99,86% !!!!!!
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 hab noch was gefunden was nicht im Leitfaden steht. Nach der ersten Mission von Lester steigt ja BettaPharmaceuticals bis auf 81,5 % ich hatte da mit Trevor 1,3 mit Franklin 1,6 und mit Michael knapp 3,4 mio Investiert. Raus hatte ich dan mit Trevor 2,4 mit Franklin 3,6 und mit Michael knapp über 7 mio. NUN KOMMT DER PUNKT!!! Nach drei Ingame Tagen steigt auch Bilkinton (Rivale von Betta) wieder von einem Aktienwert von knapp über 80 auf über 160 punkte mein Maximal Gewinn war 99,86% !!!!!! Das ist gut! Muss definitiv in den Lf!
Jigsaw240 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin, ich weiß nicht ob es nen Tipp ist, aber evtl kann das ja mal jemand gegentesten. Ich habe mir RLS RadioLosSantos Aktion gekauft. Wenn ich lange mit dem Auto fahre und den Sender an habe, steigt der Kurs, wenn ich mit dem Taxi fahre und den Sender nicht ausgewählt habe (weiß gar nicht ob man den Sender im Taxi auswählen kann), dann fällt der Kurs wieder. Oder es liegt einfach daran, dass der Kurs sehr schnell steigt und fällt.
Cell Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 bei dem gewinn dachte ich mir das auch so. Meine gedanken waren wenn das bei redwood geht muss das ja bei dem Pharma unternehmen auch gehen. ich teste grade was mit den Aktien vom Filmstudio passiert wenn ich die missonen mache
kekx Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab mal den Trick von der IGN Seite probiert (weiß nicht ob er hier schon stand). Sorry, die deutschen Missionsnamen hab ich gerade nicht parat. Wenn man die Missionen mit Michael für Solomon macht, kommt man zu der Mission "Legal Trouble", wo man sich eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Flughafen liefert. Nach der Mission fallen die FlyUS Aktien kräftig und man sollte ordentlich investieren. Nach der Mission "Meltdown" die Filmpremiere sind die Aktien wieder auf dem alten Stand. Ergebnis: Geld verdoppelt.
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Sagt mal sind im BAWSAQ neue Aktien hinzugekommen ??? Da sind welche dabei dir mir mal Null sagen! Aber ich enterpretier das mal so das dann wohl bald neue Inhalte im Spiel sein werden... Ok im LON Markt das selbe... Also kommt was
Jigsaw240 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich denke, da mit radiolossantos aktien funktionert, tatsächlich. ich fahre jetzt immer mit dem Sender im Auto und im Taxi, seit dem geht der Kurs hoch. zwar nicht so extrem, wie pißwasser.
Jocker-Style Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Also Pißwasser hat über Nacht wieder gute 10$ zugelegt
thanrj Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Also Pißwasser hat über Nacht wieder gute 10$ zugelegt Nicht diese Nacht, sondern die davor. Als am Freitag es nach dem Stillstand weiter ging war der Preis bei 52$, von Samstag auf Sonntag ging es dann echt krass ab und bis heute ist der Preis dann schon auf 63,12$ gestiegen. Mein Gewinn pro Char liegt nun zwischen 80 und 100 Mio $. So kann es weitergehen. *thumpsup*
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Nicht diese Nacht, sondern die davor. Als am Freitag es nach dem Stillstand weiter ging war der Preis bei 52$, von Samstag auf Sonntag ging es dann echt krass ab und bis heute ist der Preis dann schon auf 63,12$ gestiegen. Mein Gewinn pro Char liegt nun zwischen 80 und 100 Mio $. So kann es weitergehen. *thumpsup* Also ich glaube sogar das PIS Richtung 100 $ geht... Daher macht es auf jeden Fall noch Sinn zu investieren! Meine Gewinne pro Char sind mittlerweile bei 1,1 Mrd... Bißchen was muss schon noch gehen....
Plebejer Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wozu braucht man im SP 1,1 Milliarden bzw. 3,3 Milliarden? Ich frage aus ernsthaftem Interesse.
thanrj Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich glaube sogar das PIS Richtung 100 $ geht...Daher macht es auf jeden Fall noch Sinn zu investieren! Meine Gewinne pro Char sind mittlerweile bei 1,1 Mrd... Bißchen was muss schon noch gehen.... Ich denke auch das geht auf jedenfall mind. bis 100$ oder mehr. Wozu braucht man im SP 1,1 Milliarden bzw. 3,3 Milliarden? Ich frage aus ernsthaftem Interesse. Hab schon alle Immobilien und alles gesammelt was es zu sammeln gibt. Einige Fähigkeiten (Lungenkapazitäz bei allen, Stärke bei Franklin) und das Maximum an Geld (jeder Char kann 2,1 Milliarden maximal haben) fehlen mir um den SP mit absoluten 100% abzuschließen. Außerdem macht es Spass zu handeln und schöne Gewinne einzufahren. /edit: Achja alle Missionen auf Gold habe ich auch noch nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.