Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet/fandet ihr das Spiel?

Broken-Wings1990

Wie findet/fandet ihr GTA 5??  

218 Stimmen

1. 1. Wie findet/fandet ihr GTA 5??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist nicht der Punkt meiner Aussage. Ja es gibt "Jobs" in GTA 5 im Telefon auszuwählen.

Aber die Abkürzung "Jobs" war in meinem Post auf das Menu in GTA 4 bezogen. z.B. Mafiya Jobs, Team Mafiya Jobs, Car Jack City, Team Car Jack City, etc.

Das Menu in GTA 4 ist um längen besser, einfach auswählen, was man haben will:

Deathmatch

Race

GTA Race

Jobs (MAFIYA JOBS)

Hangman's Noose

....

....

FREEMODE! <- der so ziemlich wichtigste und beste Modus in GTA online.

Den gibt es in dieser Form nicht mehr, mit Präferenz-Einstellungen Auto-Aim Allow/Disallow, Police ON/OFF, Friendly Fire ON/OFF.

Rockstar hat sich, erstaunlicherweise, in vielen Dingen verschlechtert mit GTA 5.

Hier stimm ich dir echt zu! Einfach enttäuschend, dass man nicht mal Scheisse bauen kann, ohne dass die Bullen kommen oder ohne ein Spielverderber zu werden.

Zu meiner Bewertung: Ich muss sagen, dass ich wirklich etwas mehr erwartet habe, das heisst aber nicht, dass das Spiel schlecht ist - Im Gegenteil! Das Spiel ist grafisch super, sah zwar in den Trailern und Screens deutlich hochpolierter aus, was so gut wie immer der Fall bei Videospielen ist.

Die Story fand ich auch recht gut, was mir aber nicht gefiel war das Ende. Ich weiss nicht warum, doch das war kein interessantes Ende. Und ausserdem war die Story wirklich zu kurz, 120 Missionen wären angebracht.

Der Online-Modus ist ansich eine gute Idee, doch leider vermisse ich das von junkpile erwähnte Free-Mode-System vom Vorgänger.

Fazit: Gutes Spiel, für mich sogar das Spiel des Jahres und für mich das zweitbeste GTA. San Andreas bleibt nach wie vor auf Platz 1:)

Geschrieben
Hier stimm ich dir echt zu! Einfach enttäuschend, dass man nicht mal Scheisse bauen kann, ohne dass die Bullen kommen oder ohne ein Spielverderber zu werden.

Zu meiner Bewertung: Ich muss sagen, dass ich wirklich etwas mehr erwartet habe, das heisst aber nicht, dass das Spiel schlecht ist - Im Gegenteil! Das Spiel ist grafisch super, sah zwar in den Trailern und Screens deutlich hochpolierter aus, was so gut wie immer der Fall bei Videospielen ist.

Die Story fand ich auch recht gut, was mir aber nicht gefiel war das Ende. Ich weiss nicht warum, doch das war kein interessantes Ende. Und ausserdem war die Story wirklich zu kurz, 120 Missionen wären angebracht.

Der Online-Modus ist ansich eine gute Idee, doch leider vermisse ich das von junkpile erwähnte Free-Mode-System vom Vorgänger.

Fazit: Gutes Spiel, für mich sogar das Spiel des Jahres und für mich das zweitbeste GTA. San Andreas bleibt nach wie vor auf Platz 1:)

Ja San Andreas wird man wohl nicht mehr schlagen können. :)

Geschrieben

Die Story konnte mich nicht ganz überzeugen, aber trotzdem ist GTA V ein Spiel, das tonnenweise Gameplay bietet. Dazu kommen die unglaublich detailierte Spielwelt und hammermäßige Charaktäre. GTA Online bietet nochmal einige 100h Spielspaß, völlig egal wie viele Probleme es zuvor gab. Deshalb auch für mich ein "HAMMER !! XD"

Geschrieben

Ich hab mit Normal gestimmt. Um ganz ehrlich zu sein, hab ich mir deutlich mehr erwartet, bin auch wohl etwas auf den ganzen Hype reingefallen.

Ich musste mich zwar nicht zwingen, die Story durchzuspielen, aber die hat mich jetzt auch nicht komplett weggeblasen.

Das Problem, was V bei mir hat, heißt Vice City. Ich würd beide Teile auf 1 und 2, und auch San Andreas vor GTA V setzen.

Gerade bei VC hat meiner Meinung nach alles zusammengepasst: Story, Soundtrack (für mich der absolut beste der GTA-Serie), Gameplay und die Athmosphäre. Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich dran denke, mit dem Stinger am Washington Beach am Wasser zu stehen, die Sonne geht unter und auf Emotion 98.3 läuft "Waiting for a girl like you" bzw. "Broken wings":drool5::emot-keke:

Ich hab zwar als 88er-Jahrgang nicht wirklich viel von den 80ern mitgekriegt, aber ich steh einfach total auf Miami Vice, Scarface und überhaupt 80er-Jahre Mucke...

Geschrieben

Hab mal 2. (Gut) gewählt, die Story war einfach Hammer, aber leider etwas zu kurz.

Manchmal kamen euch richtige framedrops, was ja bei solch einem Spiel auch normal sein sollte auf der PS3.

Der Multiplayer wird aber wenn man alles hat, sprich ab level 120 wirklich richtig langweilig, gibt dann auch nichts mehr zu tun.

Geschrieben
Ja San Andreas wird man wohl nicht mehr schlagen können. :)

War toll, ja! Hatte ich zur Hälfte durch damals und wollte ich mir jetzt auf PS3 gönnen. Aber die Videos schrecken mich total ab. Aus heutiger sicht grausam anzuschauen, allein dieses ständig sich neuaufbauende Bild...

Zu Teil 5:

Hatte früh mit Hammer gestimmt und bleibe dabei!! Das Herzstück (das ich das mal sagen würde...) ist der Online-Modus! Schade, das die Tierwelt dort fehlt. Nach der Story ist GTA-Typisch ja nichts mehr los. Überhaupt die Story: Außer Missionen ja nicht viel zu tun, wenn man die Freaks und Zufallsereignisse hinter sich hat. Das Geld ist mal wieder total unwichtig.

Im Online-Modus entdeckte ich gestern nach ein paar Wochen Pause wieder ne Menge neuer Missionen! Leute, wir bekommen hier ständig kostenlose Add-Ons!! :drool5:

Geschrieben
War toll, ja! Hatte ich zur Hälfte durch damals und wollte ich mir jetzt auf PS3 gönnen. Aber die Videos schrecken mich total ab. Aus heutiger sicht grausam anzuschauen, allein dieses ständig sich neuaufbauende Bild...

Zu Teil 5:

Hatte früh mit Hammer gestimmt und bleibe dabei!! Das Herzstück (das ich das mal sagen würde...) ist der Online-Modus! Schade, das die Tierwelt dort fehlt. Nach der Story ist GTA-Typisch ja nichts mehr los. Überhaupt die Story: Außer Missionen ja nicht viel zu tun, wenn man die Freaks und Zufallsereignisse hinter sich hat. Das Geld ist mal wieder total unwichtig.

Im Online-Modus entdeckte ich gestern nach ein paar Wochen Pause wieder ne Menge neuer Missionen! Leute, wir bekommen hier ständig kostenlose Add-Ons!! :drool5:

Habe den Sa Teil auch auf der PS3 und mich stört das nicht. Ist mal eine nette Abwechslung. :D Die Cheats gehen sogar auch. ;)

Geschrieben

Gestern seit langem wieder mal probiert und ich werd damit einfach nicht warm....

Geschrieben

Hallöschen! Ich wollt nur meine Meinung ändern über das Spiel. Ich finds doch nicht schlecht. Macht echt Bock auf Dauer und es gibt viel zu entdecken. Hab mich damals blöd angestellt und war nicht ganz bei der Sache. Hatte lange Zeit eine ziemliche Ablehnung gegen GTA 5. Fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht mehr...

Geschrieben
Hallöschen! Ich wollt nur meine Meinung ändern über das Spiel. Ich finds doch nicht schlecht. Macht echt Bock auf Dauer und es gibt viel zu entdecken. Hab mich damals blöd angestellt und war nicht ganz bei der Sache. Hatte lange Zeit eine ziemliche Ablehnung gegen GTA 5. Fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht mehr...

na dann,noch viel spaß,beim neu entdecken. :)

Geschrieben

ich muss sagen, der offline modus super, aber der online modus ist gar nicht meins... open world ist schon fein, aber irgendwie finde ich es nicht so recht gelungen... und dennoch war es jeden cent wert! :smile:

Geschrieben
Gestern seit langem wieder mal probiert und ich werd damit einfach nicht warm....

Geht mir genauso...

Mich verwirrt das einfach total. Vor allem da derzeit keiner meiner Freunde das Spiel online spielt und die Crews somit nicht wirklich interessant für mich sind.

Und ich weiß nicht wirklich welche Jobs/Spiele, ich da jetzt weiterspielen soll.^^ Aber bin sowieso nicht der Multiplayer-Typ, vielleicht probier ichs dann im Sommer noch mal.

Geschrieben

An Ideen und Abwechslung ist V kaum zu toppen, hab auch SA gespielt und weiß echt nicht welchen Teil ich besser finden soll...

Aber zu einer "Hammer" Wertung ist V ein bisschen zu fehleranfällig, zumindest online.:eek6: Dafür bekommt man eigentlich 2 vollständige Spiele : Offline und Online. :J:

Insgesamt auf jeden Fall ein Highlight!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...