Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easter Egg-Thread

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Im Fernsehen gibt es eine Werbung für irgendwas mit Wild West. Da kann man Ausschnitte aus Red Dead Redemption sehen (z.B. die Farm wo man am Anfang der Story Missionen absolviert)

Brucie Kibbutz aus GTA IV "bleetet" auf "Bleeter" :D

Geschrieben

Der Mordfall der Leonora Johnson ist eine Anspielung auf Elizabeth Short und nimmt somit Bezug auf den Black Dahlia Murder, der auch im Spiel L.A. Noire vorkommt.

Geschrieben

Das Pißwasser Werbeschild mal wieder (bekannt aus GTA 4)

Kung Fu Rainbow Lazer Force erinnert mich an Power Rangers: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yjZVEGg1xwM]GTA 5 - Kung Fu Rainbow Lazer Force Commercial! - YouTube[/url]

Audi gibts im Spiel auch, blos hat das Logo in GTA fünf anstatt vier Ringe

Geschrieben

Naja, ich glaube wir sollten zukünftig differenzieren, was hier reinkommt. Wenn man jetzt hier alle Satire aufzählt, die GTA verwendet, dann erzählt man hier ja das ganze Spiel nach ^^

Wir sollten uns vielleicht auf Dinge begrenzen, die wahrscheinlich nicht jeder finden wird. ;)

Geschrieben
Bei der Telefonmission, Mark Zuckerberg und Facebook :DD Aber die Parodie ist echt richtig derbe ^^

Facebook wird mal richtig in den Dreck gezogen, keine Privatsphäre = keine Lügen :biggrin5:

Geschrieben
Ok hab ein easter egg gefunden in Internet. Es ist nicht in Spiel sondern auf der blauen Karte auf der Rückseite. Geht mit einem UV licht drüber und da erscheinen euch paar Infos :)

Jetzt müsste ich nur noch ein UV Licht Zuhause haben:D

Geschrieben

Wenn man auf der Internetseite ist wo man Autos kaufen kann ist da ein "Z-Type". Dies ist eine Anspielung auf GTA2. Das sind die Fahrzeuge mit denen immer die Zaibatsus rumfahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...