Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Job ist von Martin Madrazo.

Dann weiß ich nun so langsam wie der Hase läuft im Online Modus :)

Habe Online nie viel gespielt :(

Nur noch ne kleine Frage:

Was muss ich erfüllen damit ich über Pegasus auch Hubschrauber geliefert bekomme. Bisher kann ich nur nen Sea Shark anfordern :(

P.s.: Danke für die Hilfe, habe heute Abend aber leider keine Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe da mel eine frage ich habe das EMP Fahrzeug was mich halt nur stört ist das sich jeder daran bedienen kann damit meine ich das jeder da fahren kann. Kann ich da nicht irgendwo einstellen das nur Freunde, oder nur ich darauf zugriff haben?

Jup, das kannst du einstellen. Select bzw. Touchpad gedrückt halten und dann ganz nach unten scrollen. Dort gibt es dann die Möglichkeit einzustellen wer alles dein Fahrzeug nutzen kann. Du kannst auch einstellen, dass nur du fahren kannst und jeder andere Beifahrer ist, egal ob du im Auto bist oder nicht. Gibt viele Möglichkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info hab die PS3 Version weswegen ich SELECT drücken muss. ;D

Ok das weiß ich, nur ich habe auf Beifahrer umgestellt komische daran ist das trotzdem ein Fremder mit meinen EMP Fahrzeug fahren kann... :emot-raise:

Muss mal nachher gucken.

Beifahrer heißt nur, dass er dich nicht ausem Auto ziehen kann und dann die Karre fahren kann, aber steigst du aus oder sitzt er neben dir und du steigst dann aus kann er damit fahren. Wenn du das nicht willst musst du wirklich auf Freunde stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gestern n eine Session reingeraten, in der einer mit nem transparenten Minivan ziemliches Chaos gestiftet hat, er konnte mich rammen aber ich bin einfach durch ihn durch (:skep:), ist sowas bekannt (PS4)?

Transparent bedeutet, dass die Person im Passivmodus ist, aber eigentlich dürfte er dich nicht anfahren können, denn sämtliche Spieler können von einer Person im Passivmodus weder erschossen noch angefahren werden, das einzige was Personen im Passivmodus rammen oder töten können sind NPCs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die Info; könnte demnach wohl eher so gewesen sein, dass er die Karre von nem NPC gerammt hat, die dann meine Kiste getroffen hat. War halt ein ziemliches Chaos da und ich wurde sofort nach dem Einstieg ins Auto umgeworfen. Weil da außerdem auch reichlich Blei in der Gegend rumflog und die Polente auch schon da war, wollte ich da erst mal so schnell wie möglich weg, für Schießereien ist mein Level-4-Char nämlich noch nicht wirklich bereit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...