Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Drei Ausrufezeichen lesen sich schon recht laut :redface::biggrin5:

Ich finde auch, dass Westen eher nicht soo viel bringen. Hab am Anfang oft eine gekauft, aber seitdem ich das nicht mehr mache, merke ich kaum einen Unterschied.

Eher wird man dadurch sogar besser, da man mehr in Deckung geht und Acht gibt. Mit Weste denkt man (oder zumindest ich) wohl unterbewusst "ich kann mehr wegstecken, also riskiere ich auch mehr", was dann leider meist im Tod endet :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch eher ein Rusher. Und die eine Sekunde, die die Weste mir 'nen Vorteil bringt im Vergleich zu den hohen Anschaffungskosten, war es mir dann nicht mehr wert. Da sterb ich lieber einmal öfter :redface::biggrin5:

Zu den Heists kann ich allerdings noch nicht viel sagen, hab nur den ersten bisher gespielt. Mag sein, dass es da wieder anders ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sind dann die die bei den Heists im "schweren" modus ohne leben drauf gehen und man darf vom letzten cp wieder neu anfangen :D Oft genug public erlebt :(

Kann man eigentlich seinen char von PS4 wieder auf PS3 übertragen ? oder war das nur einmal möglich ?

Bearbeitet von AlphaPitBull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch schon jemand bei Missionen beobachtet, dass man Terminals nicht mehr hacken kann? :emot-raise:

Bisher bei jeder Mission, wo das gefordert war, ging es nicht. Immer wenn man zum Terminal hin geht und die rechte Pfeiltaste zum Hacken drückt geht der Char einfach selbstgesteuert vom Terminal weg und nichts passiert. Leider musste ich deshalb all jene Missionen abbrechen. Ziemlich nervig sowas :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das sind dann die die bei den Heists im "schweren" modus ohne leben drauf gehen und man darf vom letzten cp wieder neu anfangen :D Oft genug public erlebt :(

Kann man eigentlich seinen char von PS4 wieder auf PS3 übertragen ? oder war das nur einmal möglich ?

Also wenn man´s auf schwer spielt, kann man logischerweise nicht so rushen...

Das sollte dann doch klar sein aber auf normal kann man das schon machen, da geht´s. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

das sind ja schonmal sehr viele und hilfreiche Tipps; :thumbsup: und vielen Dank schonmal dafür! :smile:

Das es ein Heist-fähiges, erschwingliches Appartement gibt, find ich gut und dass dann sogar noch reichlich von der geschenkten Knete übrig bleibt, find ich noch besser. Bin nämlich nicht so der Autosammler, von daher dürfte das eine wohl schon fast ausreichen, Waffen dürfen aber gerne reichlich sein :biggrin5:

Wegen der Westen muss ich mal sehen, wie der Kosten-Nutzen-Effekt ist, im Story-Modus fand ich die, bis auf ein Zufallsereignis mit den Lost, eher entbehrlich ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

das sind ja schonmal sehr viele und hilfreiche Tipps; :thumbsup: und vielen Dank schonmal dafür! :smile:

Das es ein Heist-fähiges, erschwingliches Appartement gibt, find ich gut und dass dann sogar noch reichlich von der geschenkten Knete übrig bleibt, find ich noch besser. Bin nämlich nicht so der Autosammler, von daher dürfte das eine wohl schon fast ausreichen, Waffen dürfen aber gerne reichlich sein :biggrin5:

Wegen der Westen muss ich mal sehen, wie der Kosten-Nutzen-Effekt ist, im Story-Modus fand ich die, bis auf ein Zufallsereignis mit den Lost, eher entbehrlich ;)

Meine Empfehlung: billigstes Luxusappartment (für die Heists), und den Rest sparen bis Du Dir den Buzzard leisten kannst. Mit ihm sind viele Missionen sehr leicht zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Empfehlung: billigstes Luxusappartment (für die Heists), und den Rest sparen bis Du Dir den Buzzard leisten kannst. Mit ihm sind viele Missionen sehr leicht zu schaffen...

Den Buzzard kann man jederzeit irgendwo stehlen. Wenn man ihn kauft, muss man zusätzlich jedes Mal 200$ bezahlen und ihn dann auch noch an einem Heli-Landeplatz abholen (davon gibt es auch nicht viele). Finde deshalb 1,75 Mio total rausgeschmissenes Geld. Nur um hier auch die Nachteile zu nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja schonmal sehr viele und hilfreiche Tipps; :thumbsup: und vielen Dank schonmal dafür! :smile:

Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber wenn du im Rockstar Social Club angemeldet bist, kannst du den ElegyRH8 kostenlos erhalten. Für den Anfang reicht dies zum Fahren vollkommen :)

---

Westen:

Hohe Anschaffungskosten? Das ist wie Schokolade kaufen :P

Rettet einem wirklich bei vielen Heist-Missionen auf schwer das Leben (z.B. beim Pacific Standard Raub die Vorbereitungsmission mit den weißen und schwarzen Transporter; wenn man als Lockvogel spielt, kommen unglaubliche Massen an Autos hinterhergefahren.. da hilft es einfach enorm permanent sein Panzerungsinventar offen zu haben und immer wenn die Panzerung runter geht, neue drauf zu machen und auch sonst fühl ich mich ohne Panzerung so nackt ;) Kann es sein, dass man ab bestimmten Level mehr tragen kann? Vor kurzem konnte ich maximal 9 Panzerungen kaufen, jetzt kann ich 10 kaufen Oo

@celinilein: Habe extra für dich 3 Missionen, wo man hacken muss, ausgetestet (auf der PS4) und es gehen alle problemlos zu hacken. Scheint dann wahrscheinlich (mal wieder) ein Problem auf der PS3 zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celinilein: Habe extra für dich 3 Missionen, wo man hacken muss, ausgetestet (auf der PS4) und es gehen alle problemlos zu hacken. Scheint dann wahrscheinlich (mal wieder) ein Problem auf der PS3 zu sein.

Oh das ist aber nett :emot-haw: Danke für's Testen ^^

Naja das mal wieder passt nicht so recht. Was man so hört hat die PS4 Version mindestens genauso viele Probleme :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber wenn du im Rockstar Social Club angemeldet bist, kannst du den ElegyRH8 kostenlos erhalten. Für den Anfang reicht dies zum Fahren vollkommen :)

---

Westen:

Hohe Anschaffungskosten? Das ist wie Schokolade kaufen :P

Rettet einem wirklich bei vielen Heist-Missionen auf schwer das Leben (z.B. beim Pacific Standard Raub die Vorbereitungsmission mit den weißen und schwarzen Transporter; wenn man als Lockvogel spielt, kommen unglaubliche Massen an Autos hinterhergefahren.. da hilft es einfach enorm permanent sein Panzerungsinventar offen zu haben und immer wenn die Panzerung runter geht, neue drauf zu machen und auch sonst fühl ich mich ohne Panzerung so nackt ;) Kann es sein, dass man ab bestimmten Level mehr tragen kann? Vor kurzem konnte ich maximal 9 Panzerungen kaufen, jetzt kann ich 10 kaufen Oo

@celinilein: Habe extra für dich 3 Missionen, wo man hacken muss, ausgetestet (auf der PS4) und es gehen alle problemlos zu hacken. Scheint dann wahrscheinlich (mal wieder) ein Problem auf der PS3 zu sein.

Die maximale Anzahl an Westen beträgt 10 Stück und wird mit Level 100 freigeschaltet wenn ich mich recht erinnere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber wenn du im Rockstar Social Club angemeldet bist, kannst du den ElegyRH8 kostenlos erhalten. Für den Anfang reicht dies zum Fahren vollkommen :)

---

(...)

jep, der ist mir schon im Story-Modus aufgefallen; stand bei Franklin und/oder(?) Michael in der Garage und war ziemlich zügig :D

Wußte noch nicht, dass der auch bei GTA online zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Weste hätte es für mich auch bei einigen Heists auf 'normal' ein paar mal erwischt! Leiden muss dann das Team. Wichtiger noch: Lebensanzeige im roten Bereich? - Deckung, Ausruhen, bis sie wieder im grünen ist. Vielleicht wissen das einige noch nicht?! Was ich nicht wusste, ist das mehrere Westen möglich sind. Zwar Teuer, aber gut zu wissen, falls ein Überfall mal Schwierigkeiten macht ;)

Den Buzzard zu kaufen empfehle ich auch unbedingt! Wer die Stellplätze nicht auswendig kennt und in Hektik und so...Pegasus stellt ihn so nah wie möglich bereit. Bei Missionen wie ''alles Müll'' hast du ihn quasi um die Ecke und diese lukrative, sonst zeitaufwendige Mission ist ein Spaziergang :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten in der Deckung auch noch Snacks essen. Damit kann man schnell wieder die komplette Gesundheit auffüllen :smile:

Ich hab mir den Buzzard auch gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Er steht ja nicht immer bei den Helipads. Hab ihn nur ein einziges mal vor dem Kauf dort stehen sehen. Bei Missionen wie "Tod von oben" oder so ist er fast unverzichtbar. Sich zu Fuß einen Weg durchballern ist besonders wenn dann auch noch die Polizei von hinten kommt nicht gerade leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...