Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schafft man auch alleine mit dem gepanzerten Kuruma ;)

Dort ist aber eine Sache komisch.. Wenn man die Mission ganz schnell abschliesst (egal ob allein oder mit Team) kriegt man irgendwas um die 13.000$ und wenn man 10-15 Minuten wartet, kriegt man 27.000$?

Wenn man länger spielt erhält man einen größeren prozentualen Anteil Geld.

Nachlesen kannst du das hier: https://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online

Finde die Idee im Allgemeinen gut da man oft mit Random Leuten spielt

die die ganze Sache unnötig rauszögern oder wenn man eine Mission aus dem Freien Modus heraus startet, startet man exakt dort wo man zuvor stand und da sind es dann auch öfter mal 10 km die man fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft man auch alleine mit dem gepanzerten Kuruma ;)

Dort ist aber eine Sache komisch.. Wenn man die Mission ganz schnell abschliesst (egal ob allein oder mit Team) kriegt man irgendwas um die 13.000$ und wenn man 10-15 Minuten wartet, kriegt man 27.000$?

Stimmt, fiel mir auch auf :smile:

Wie ''Ei-Pott'' sagte, kann ich das auch gutheissen! ;)

Habe aber auch das Gefühl, wenn man es alleine schafft, es weniger gibt? Das wiederum finde ich nicht gut! Die Idee mit dem Kuruma mag zunächst gut klingen, ist aber sehr mühsam, aus dem Auto heraus alle zu erledigen.

Helfen tut er aber in jedem Fall! Gestern wollte mich jemand mal wieder einfach so ''aus Bock'' abknallen :emot-what: wie er wohl geflucht hat, als mein Kuruma ihn gebügelt hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber auch das Gefühl, wenn man es alleine schafft, es weniger gibt? Das wiederum finde ich nicht gut! Die Idee mit dem Kuruma mag zunächst gut klingen, ist aber sehr mühsam, aus dem Auto heraus alle zu erledigen.

Helfen tut er aber in jedem Fall! Gestern wollte mich jemand mal wieder einfach so ''aus Bock'' abknallen :emot-what: wie er wohl geflucht hat, als mein Kuruma ihn gebügelt hat :biggrin5:

Wenn man alleine spielt, gibt es immer weniger Kohle, da man nicht mit Crewmitgliedern oder Randoms zusammen spielt, das sollte klar sein ;)

Mit dem Kuruma braucht man nichtmal 4 Minuten um alle zu töten. Einfach ins Parkhaus fahren, die AP-Pistole zücken und entspannt und schnell alle töten :D Dabei muss man aber beachten, dass man nicht frei schiessen kann, sondern nur, wo die Guckschlitze sind.

Der Kuruma hält auch ziemlich viele Raketen von der Valkyrie aus (5 Schüsse mindestens?) aber leider nur ein Schuss aus dem Raketenwerfer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, fiel mir auch auf :smile:

Wie ''Ei-Pott'' sagte, kann ich das auch gutheissen! ;)

Habe aber auch das Gefühl, wenn man es alleine schafft, es weniger gibt? Das wiederum finde ich nicht gut! Die Idee mit dem Kuruma mag zunächst gut klingen, ist aber sehr mühsam, aus dem Auto heraus alle zu erledigen.

Helfen tut er aber in jedem Fall! Gestern wollte mich jemand mal wieder einfach so ''aus Bock'' abknallen :emot-what: wie er wohl geflucht hat, als mein Kuruma ihn gebügelt hat :biggrin5:

Aus meinem oben geschrieben Post kann man zudem aus dem Link entnehmen das alleine spielen tatsächlich weniger Geld und RP gibt, dies erhöht sich auch prozentual wenn man mit mehr Leuten spielt zudem gewährt das Spielen mit min. 2 Freunden und/oder min. 2 Crew Mitgliedern einen zusätzlichen Bonus.

Finde es mit dem Kuruma fast weniger mühsam :biggrin5: Trotz der Tatsache das Auto-Aim nicht funktioniert.

Aus dem einfachen Grund dass ich mich nicht verschanzen muss sondern direkt mitten ins Feld fahren kann und somit die Deckung der Gegner gleich 0 ist. Finde da das abwarten bis Gegner aus der Deckung kommen oder gewagtes Vorstoßen das eventuell den Tod bringt deutlich mühsamer.

Aber jedem das Seine :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kann man nicht zum Kauf freischalten. Ist ein Mission only Fahrzeug...

Siehe hier: https://gta.wikia.com/Heists_Update

ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann :cheers2:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:26

ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann :cheers2:

Und dieser Heists Series A - Bikers ab wann kann man den spieln , etwa wenn man den ganzen Gefängnisausbruch und die bank hinter sich hat ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann :cheers2:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:26

Und dieser Heists Series A - Bikers ab wann kann man den spieln , etwa wenn man den ganzen Gefängnisausbruch und die bank hinter sich hat ????

Den Serie A Heist schaltet man nach den Humane Labs Heist frei. (Muss man aber wieder 1h warten) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann :cheers2:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:26

Und dieser Heists Series A - Bikers ab wann kann man den spieln , etwa wenn man den ganzen Gefängnisausbruch und die bank hinter sich hat ????

Du kannst ihn dir auch nicht erarbeiten^^ Mission only heißt, man kann ihn nur in der Mission Serie-A-Biker fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie A kommt nach Humane Lab Heist.

So die Reihenfolge:

1. Fleeca Bank

2. Gefängnisausbruch

3. Humane Lab

4. Serie A

5. Pazific Standard

cool danke für die auflistung :coolgleamA:

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:37

Du kannst ihn dir auch nicht erarbeiten^^ Mission only heißt, man kann ihn nur in der Mission Serie-A-Biker fahren.

meinte ich ja so halt im team denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meinem oben geschrieben Post kann man zudem aus dem Link entnehmen das alleine spielen tatsächlich weniger Geld und RP gibt, dies erhöht sich auch prozentual wenn man mit mehr Leuten spielt zudem gewährt das Spielen mit min. 2 Freunden und/oder min. 2 Crew Mitgliedern einen zusätzlichen Bonus.
Ich tat mir das nicht an, das alles zu übersetzen! :dozey:

Es ist und bleibt ungerecht und unlogisch! Aber ich frag meinen Chef mal ob er noch 3 Leute mehr einstellt für meine Aufgaben und mir im Gegenzug eine GehaltsErhöhung gibt :biggrin5:

Ist ja auch egal, ist halt so!

Finde es mit dem Kuruma fast weniger mühsam :biggrin5: Trotz der Tatsache das Auto-Aim nicht funktioniert.

Aus dem einfachen Grund dass ich mich nicht verschanzen muss sondern direkt mitten ins Feld fahren kann und somit die Deckung der Gegner gleich 0 ist. Finde da das abwarten bis Gegner aus der Deckung kommen oder gewagtes Vorstoßen das eventuell den Tod bringt deutlich mühsamer.

Aber jedem das Seine :smile:

Stimmt, mitten ins Parkhaus und dann in Ruhe aus dem Auto, ist ne Idee, die ich mal nachspielen muss. Solange man nicht wieder einen hat, der nicht weiss, das explosivwaffen in dieser mission nix verloren haben! Dann wäre ich wohl Matsch :xd::'>

Ich meinte bei meinen vor-post, das überfahren der ganzen Leute... ;)

Die haben SadD sowieso umgeschrieben! Früher lag der Koffer immer im Parkhaus und nur wenn man zu unvorsichtig vorging, haute ein Gangster damit ab, Jetzt ist er immer in einem der nachkommenden Wagen! Man muss jetzt einen Wagen stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tat mir das nicht an, das alles zu übersetzen! :dozey:

Es ist und bleibt ungerecht und unlogisch! Aber ich frag meinen Chef mal ob er noch 3 Leute mehr einstellt für meine Aufgaben und mir im Gegenzug eine GehaltsErhöhung gibt :biggrin5:

Ist ja auch egal, ist halt so!

(...)

Moin ;)

unlogisch ja, im realen Leben. Sieh es aber mal von der Seite:

Rockstar möchte, dass man online in der Art spielt, wie es ursprünglich gedacht ist, nämlich als Zusammenspiel vieler(!); damit ist es sogar sehr logisch, dass man mehr bekommt, wenn man im Team und mit Mitspielern zockt.

Ich lass mich mal überraschen, werde wohl am Wochenende meine ersten Gehversuche nach dem Tutorial machen ;)

Hierzu eine Frage: was stelle ich am besten mit dem Vorbestellerbonus (500.000 GTA $) an, sowohl im Hinblick auf Trophäen als auch für einen möglichst geschmeidigen Einstieg in GTA online?

Vielen Dank schonmal für Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

unlogisch ja, im realen Leben. Sieh es aber mal von der Seite:

Rockstar möchte, dass man online in der Art spielt, wie es ursprünglich gedacht ist, nämlich als Zusammenspiel vieler(!); damit ist es sogar sehr logisch, dass man mehr bekommt, wenn man im Team und mit Mitspielern zockt.

Ich lass mich mal überraschen, werde wohl am Wochenende meine ersten Gehversuche nach dem Tutorial machen ;)

Hierzu eine Frage: was stelle ich am besten mit dem Vorbestellerbonus (500.000 GTA $) an, sowohl im Hinblick auf Trophäen als auch für einen möglichst geschmeidigen Einstieg in GTA online?

Vielen Dank schonmal für Tipps :)

Am hilfreichsten wäre es wohl sich erstmal damit das günstigste High-End Apartment mit 10 Garagenplätzen zu kaufen. So eines ist sehr hilfreich und wird früher oder später sowieso für die Heists gebraucht.

Dann hast du noch 250.000$ übrig, welche ich noch weitersparen würde um dann entweder einen Supersportwagen (a la Entity, Adder oder Zentorno) zuzulegen oder für einen gepanzerten Kuruma (dies wäre schon ein Trophäenfortschritt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

unlogisch ja, im realen Leben. Sieh es aber mal von der Seite:

Rockstar möchte, dass man online in der Art spielt, wie es ursprünglich gedacht ist, nämlich als Zusammenspiel vieler(!); damit ist es sogar sehr logisch, dass man mehr bekommt, wenn man im Team und mit Mitspielern zockt.

Ich lass mich mal überraschen, werde wohl am Wochenende meine ersten Gehversuche nach dem Tutorial machen ;)

Hierzu eine Frage: was stelle ich am besten mit dem Vorbestellerbonus (500.000 GTA $) an, sowohl im Hinblick auf Trophäen als auch für einen möglichst geschmeidigen Einstieg in GTA online?

Vielen Dank schonmal für Tipps :)

Und ergänzend zu meiner Vorposterin, würde ich mich dann noch mit Waffen, Munition und Westen eindecken...

__________________________________________

Weiß eigentlich schon einer, wann die Herausforderungen wieder gehen werden ?

Die basteln ja ganz schön lang rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ergänzend zu meiner Vorposterin, würde ich mich dann noch mit Waffen, Munition und Westen eindecken...

Ach klar xD Komplett vergessen, dass man ja nicht von Anfang an alle Waffen hat :lol: Jap so n schönes Sturmgewehr sollte auch vorhanden sein, finde Westen aber eher ne Geldverschwendung, die sind nicht wirklich nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klar xD Komplett vergessen, dass man ja nicht von Anfang an alle Waffen hat :lol: Jap so n schönes Sturmgewehr sollte auch vorhanden sein, finde Westen aber eher ne Geldverschwendung, die sind nicht wirklich nötig.

Kein Ding ;)

Aber das mit den Westen würde ich so nicht unterschreiben...

Gerade bei den Heists selbst haben die mir schon den ein oder anderen Tod erspart... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding ;)

Aber das mit den Westen würde ich so nicht unterschreiben...

Gerade bei den Heists selbst haben die mir schon den ein oder anderen Tod erspart... ;)

Ja aber die kann man sich dann immer noch vor den Heists spontan im Heist-Menü zulegen. Finde es nur als eine der ersten Investitionen nicht so geeignet, aber muss er ja selbst entscheiden ob er sich auch ohne Westen beweisen kann oder lieber erst auf Nummer sicher geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...