Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

War bei mir gestern das Selbe. Nach einer Stunde hat Lester angerufen. Aber echt nervig, dass der immer so lange brauch um den nächsten Heist durchzugeben. :banghead:

Na toll, dann scheint das wohl gerade echt ein wenig rumzuspacken. Habe gestern 90 Minuten gewartet, wobei auch viele Ladezeiten dabei waren. Gestern habe ich so viel probiert, aber nix kam von Lester.

Egal, dann werde ich heute wohl einfach mal ne Stunde im Apartment warten, wenn nichts anderes hilft. Ich hoffe das wird schnell gepatched, hab jetzt schon die PS4-Version bei mir liegen :D

Edit: JAAAA, er hat soeben angerufen, das gibts ja nicht. Huhu, jetzt noch schnell trainieren und dann kanns los gehen. Ja man, was ein Aufwand ey :D

Zusätlich gibt es noch Boni, wenn man 7 Tage in Folge und 28 Tage in Folge die Tagesziele abschließt.... fragt mich aber nicht, was für eine Summe dann dazukommt.

Ja stimmt natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusätlich gibt es noch Boni, wenn man 7 Tage in Folge und 28 Tage in Folge die Tagesziele abschließt.... fragt mich aber nicht, was für eine Summe dann dazukommt.

Bei 7 Tagen nacheinander gibts 100.000$ und 15.000RP ! Also schon ordentlich, da bin ich mal auf 28 Tage gespannt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 7 Tagen nacheinander gibts 100.000$ und 15.000RP ! Also schon ordentlich, da bin ich mal auf 28 Tage gespannt. :drool5:

Mit der Summe hätte ich nun nicht gerechnet. Nice! Aber ich werde das wohl nicht hinkriegen, 7 Tage in Folge krieg ich familientechnisch nicht "gerechtfertigt" ;-) Meine Frau will ja auch was von mir haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Summe hätte ich nun nicht gerechnet. Nice! Aber ich werde das wohl nicht hinkriegen, 7 Tage in Folge krieg ich familientechnisch nicht "gerechtfertigt" ;-) Meine Frau will ja auch was von mir haben....

Die Tagesziele sind mit Partner in etwa einer halben Stunde locker zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tagesziele sind mit Partner in etwa einer halben Stunde locker zu schaffen ;)

Das stimmt. Ich habe das Game bisher allerdings immer nur mit meinen "Realfreunden" auf PS3 gezockt und die zocken nicht täglich. Auf PS4 habe ich eh bis jetzt noch niemanden, der das Game besitzt. Kenne eh nur wenige, die die PS4 besitzen. Den meisten reicht die PS3 noch voll und ganz. Ich gehöre eigentlich sogar auch zu der Fraktion, aber habe mich von nem "PS4-Wohlfühl-Komplett-Paket" für relativ günstig verführen lassen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tagesziele sind mit Partner in etwa einer halben Stunde locker zu schaffen ;)

Meist auch alleine, wenn man über 'Schnellen Job' sucht oder so Sachen wie Kino oder 100 Meter fallen und überleben oder Golf zu spielen hat :) Aber hast schon Recht, ist echt angenehmer mit Partner Modi zu spielen, mit denen man sich nie befassen wollte, jetzt aber 'gezwungen' wird ;)

Morgen gibts den Wochen Bonus für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah das mit den Heists is so scheisse geregelt...

Das suchsystem is so müll, warum dauert es stundenlang bis man 4 spieler gefunden hat?!

Wenn man dann mal zufällig alle voll hat und dann anfangen will, leavt wieder einer und das ganze wars !

Das ist doch zum kotzen...

Und einfach mal 3 Spieler zur Hand hat man auch net einfach mal so.

Aus einer Runde Heist sind jetzt 2 Stunden nur rumsuchen und fehlgeschlagene Heists geworden..

Rockstar und Multiplayer = Absoluter Schrott (leider) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das mit den Heists is so scheisse geregelt...

Das suchsystem is so müll, warum dauert es stundenlang bis man 4 spieler gefunden hat?!

Wenn man dann mal zufällig alle voll hat und dann anfangen will, leavt wieder einer und das ganze wars !

Das ist doch zum kotzen...

Und einfach mal 3 Spieler zur Hand hat man auch net einfach mal so.

Aus einer Runde Heist sind jetzt 2 Stunden nur rumsuchen und fehlgeschlagene Heists geworden..

Rockstar und Multiplayer = Absoluter Schrott (leider) !

Das sind genau meine Gedanken. Bin seit Freitag am Heist-zocken, aber immer noch erst beim zweiten heist, da es einfach unmöglich ist, (gute) Leute zu finden, bzw bis mal alle 3 in meiner session bleiben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel schon länger aber habe jetzt doch mal 3 Fragen.

Zum einen, wie kann ich meine Energie mithilfe der Snacks auffüllen. Ich mach es über das menü, aber mein Leben bleibt gleich.

Was bedeutet das Handy unten links, welches seit dem Heist Update erschienen ist.

Und für was stehen jetzt diese JP Punkte. Eine Frage die ich schon ewig habe

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele das Spiel schon länger aber habe jetzt doch mal 3 Fragen.

Zum einen, wie kann ich meine Energie mithilfe der Snacks auffüllen. Ich mach es über das menü, aber mein Leben bleibt gleich.

Was bedeutet das Handy unten links, welches seit dem Heist Update erschienen ist.

Und für was stehen jetzt diese JP Punkte. Eine Frage die ich schon ewig habe

Handy - Symbol bedeutet, dass du Benachrichtigungen hast

Jobpunkte sind eigentlich nur für Spielelisten wichtig da die am Ende entscheiden wer gewinnt bzw wer am meisten JP hat, hat gewonnen....glaube ich zumindest

Die Snacks kannst du benutzen indem die in das Interaktionsmenü gehst, dann auf Inventar -> Snacks.....am besten irgendwo anlehnen, damit die Ess - Animation übersprungen wird

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen, wie kann ich meine Energie mithilfe der Snacks auffüllen. Ich mach es über das menü, aber mein Leben bleibt gleich.

Was bedeutet das Handy unten links, welches seit dem Heist Update erschienen ist.

Und für was stehen jetzt diese JP Punkte. Eine Frage die ich schon ewig habe

1. Ich kann es dir nur für die PS4 sagen: Touchpad gedrückt halten -> Inventar -> Snacks -> z.B EgoChaser essen (füllt am meisten Gesundheit auf) bzw. Panzerung (schwerste Panzerung ftw) [ Geht natürlich nur, wenn man Snacks/Panzerung kauft und auch Gesundheit/Panzerung verloren hat ;)

2. ungelesene Mails/SMS/Missionsanfragen

3. Die sollten angeblich mal für die Heists gedacht sein.. Die einzig vernünftige Erklärung war nur diese hier

Des Weiteren wirken sich viele Job Punkte in GTA Online auf die Belohnung am Ende einer Mission aus. Je mehr Job Punkte man aktuell hat, desto mehr Reputationspunkte bekommt man zum Ende einer Mission. Auch wenn dieses nur einen sehr geringen Teil ausmacht, lohnt es sich trotzdem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich kann es dir nur für die PS4 sagen: Touchpad gedrückt halten -> Inventar -> Snacks -> z.B EgoChaser essen (füllt am meisten Gesundheit auf) bzw. Panzerung (schwerste Panzerung ftw) [ Geht natürlich nur, wenn man Snacks/Panzerung kauft und auch Gesundheit/Panzerung verloren hat ;)

Mit der PS3 ist es über Select statt Touchpad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...