Norman-87 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 :smilielol5: Bei meiner Butze sind permanent die Psychos vor der Tür und knallen dich sofort ab beim rausgehen. Ich will eine Bude oben am See und eine schon Stadt Nähe aber etwas außerhalb. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich habe ganz normal eine Mission mit meiner Freundin gemacht mit 2 Unbekannten. Es war so eine Mission von Gerald. Ich hatte Koks und was passiert dann am Ende als ich dann gelaufen bin? so ein Pyscho fährt mich tot um, und hatte kein Leben mehr!!! Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Passiert. Ich wurde auch schon öfter überfahren Zitieren
moscha Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Mal ne Frage zum MP, die vielleicht bisschen banal klingt. Wie kann man mit Freunden gemeinsam Deathmatches beitreten? Wenn ich bei Deathmatches beitrete, kann ich keinen einladen und wenn ich ein Spiel hoste um so einen Freund einzuladen, dann fehlt es meist an Spielern... Gibt es da eine Funktion, die ich nicht kenne? Ihr müsst beide zusammen in der gleichen Lobby sein. Dann öffnest du dein Handy und gehst einmal nach links zu "Schnell Beitreten" oder sowas. Dann wählst du Deathmatch aus. Dann müsstest du drei Auswahlmöglichkeiten haben: Alleine Auf Abruf Mit Freunden (!) So müsste es gehen, ihr müsst aber vorher in der gleichen Lobby gewesen sein! Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Man muss nicht zwangsläufig in der gleichen Lobby sein, da es die Auswahl gibt: Freunde von der Freundesliste einladen. (Ausgenommen wäre jetzt hier, dass es auf der PS4 nicht geht). Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht. Wenn man als Hoster eine Mission/Job etc. startet, so hat man folgende Optionen: - Alleine spielen <- erklärt sich von Alleine - Aus aktueller Sitzung <- alle in der Lobby - Vom letzten Job <- hier kommen die rein, die bei der letzten Mission dabei waren - Von der Freundesliste <- hier darf ausgewählt werden - Alle aus der Freundesliste <- hier bekommt jeder eine Einladung Tritt man als Spieler einer Mission/einem Job eines anderen bei, so kann NUR DIESER die Leute einladen. Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Man muss nicht zwangsläufig in der gleichen Lobby sein, da es die Auswahl gibt: Freunde von der Freundesliste einladen. (Ausgenommen wäre jetzt hier, dass es auf der PS4 nicht geht). Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht.Wenn man als Hoster eine Mission/Job etc. startet, so hat man folgende Optionen: - Alleine spielen <- erklärt sich von Alleine - Aus aktueller Sitzung <- alle in der Lobby - Vom letzten Job <- hier kommen die rein, die bei der letzten Mission dabei waren - Von der Freundesliste <- hier darf ausgewählt werden - Alle aus der Freundesliste <- hier bekommt jeder eine Einladung Tritt man als Spieler einer Mission/einem Job eines anderen bei, so kann NUR DIESER die Leute einladen. Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten. Ist auf der PS4 genauso. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ihr müsst beide zusammen in der gleichen Lobby sein.Dann öffnest du dein Handy und gehst einmal nach links zu "Schnell Beitreten" oder sowas. Dann wählst du Deathmatch aus. Dann müsstest du drei Auswahlmöglichkeiten haben: Alleine Auf Abruf Mit Freunden (!) So müsste es gehen, ihr müsst aber vorher in der gleichen Lobby gewesen sein! DANKE, das hört sich schon mal gut an, wird auch gleich heute Abend ausprobiert. Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht. Es gibt genau einen mit dem ich GTA V zocke, daher fällt die Option eher flach Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten. Das ist mir doch auch klar, aber da das einfach Ewigkeiten brauch bis man da zu zweit eine halbwegs volle Lobby zustande bekommt, habe ich nun mal gefragt ob es die Möglichkeit gibt in andere Sitzungen mit einen oder mehreren Freund(en) beitreten zu können. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Da hab ich dann wohl nicht richtig gelesen gehabt. Sorry. Mal ne spezielle Frage an die PS3-Wechslern zur PS4. Kann man sich aussuchen, welchen Charakter man übertragen möchte, oder werden alle übernommen? Zitieren
Bern65 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Hab da ein Problem ... Ich habe das GTA V neu gekauft letzte Woche und probiere ganze zeit schon das GTA Online die Dateien herunterzuladen . Zeigt jedesmal an das es nicht geht. Kann mir einer sagen, was ich da machen kann ?? Zitieren
moscha Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Man muss nicht zwangsläufig in der gleichen Lobby sein, da es die Auswahl gibt: Freunde von der Freundesliste einladen. (Ausgenommen wäre jetzt hier, dass es auf der PS4 nicht geht). Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht.Wenn man als Hoster eine Mission/Job etc. startet, so hat man folgende Optionen: - Alleine spielen <- erklärt sich von Alleine - Aus aktueller Sitzung <- alle in der Lobby - Vom letzten Job <- hier kommen die rein, die bei der letzten Mission dabei waren - Von der Freundesliste <- hier darf ausgewählt werden - Alle aus der Freundesliste <- hier bekommt jeder eine Einladung Tritt man als Spieler einer Mission/einem Job eines anderen bei, so kann NUR DIESER die Leute einladen. Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten. Darum gings ja nicht. Es geht darum wie man zusammen in eine bereits bestehende Lobby reinkommt. Man selbst also nicht Hoster ist. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Mosha, dazu habe ich zu letzt was geschrieben. Darauf stellte ich noch eine Frage, ob alle Charaktere von der PS3 zur PS4 übertragen werden oder ob man es sich aussuchen kann/darf. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Mosha, dazu habe ich zu letzt was geschrieben. Darauf stellte ich noch eine Frage, ob alle Charaktere von der PS3 zur PS4 übertragen werden oder ob man es sich aussuchen kann/darf. Du kannst einzelnd aussuchen welche Charaktere du uebernimmst. ich hatte 2 und habe auch beide mit hinüber genommen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Danke Friendly. Da kann ich mir beruhigt nen Zweitchar auf der 3 Machen und dort etwas Geld rüber holen Zitieren
dpunktsch Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Mach das Geld auf die Bank dann kannst du es mit beiden Charakteren ausgeben Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Danke Friendly. Da kann ich mir beruhigt nen Zweitchar auf der 3 Machen und dort etwas Geld rüber holen Wieso das? Kann man auf der PS3 mehr Geld boosten oder wie? Zitieren
dpunktsch Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Durch Moder schnell 40 mio in 2 min Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Dass man da immer noch nichts einrichten kann, dass diese automatisch gebannt werden, echt schade Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Dass man da immer noch nichts einrichten kann, dass diese automatisch gebannt werden, echt schade Sehe ich genauso, unehrliches Gesockse... Ich hab ja schon so einiges an merkwürdigen Gestalten gehabt (im online Modus), "bist du Hacker/Modder" -Fragen ignoriere ich mittlerweile. Nein ihr Pfeifen, es gibt tatsächlich Leute, die ehrlich zocken und sich ihr Level/Geld erARBEITEN. Ich weiss, das ist kaum zu fassen.^^ Heute hat aber einer den Vogel abgeschossen, da schreibt mir n Typ ne PN... ich geb das mal so wieder, wie es geschrieben steht:facepalm:: PN von Rob_agilehcS: "wie alt und junge oder Mädchen? :D" Meine Antwort: "Noch ganz dicht?!" Er: "Nein das wollte ich eigentlich schreiben. Ich will dir nichts vormachen. Ich bin 18 und so wie Jungs nunmal sind also bitte nicht übel nehmen. Findest du es heiss oder macht es dir Fun nackt vor deiner Camera zu stehen gleichzeitig schau ich dir zu und schreibe dir im Text Chat. Alles auf Privater vertrauensbasis also was sagst du hast du lust es auszuprobieren kumpel mässig?" So, ja, schluckt das mal. Ist die Jugend schon so verdreht heutzutage, oder ist das son Pädo?! Ja, was soll man davon halten?! Das PSN ist also auch schon eine Plattform für Perverse, oder wie?! Ist doch echt unglaublich.^^ Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Oh mein Gott... Ich hab natürlich auch schon die ein oder andere merkwürdige Nachricht erhalten, aber das topt alles :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Haha ganz ehrlich das überrascht mich nicht. Was ich in den Jahren in denen ich zocke schon für dumme PNs bekommen habe... unzählige. Ist aber schon krass (dumm) Einfach nur immer wieder amüsant sowas zu lesen. Das mit der Plattform für Perverse könnte man echt teilweise meinen, vor allem bei PS Home Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.