Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-- Wir suchen aktive GTA 5 Spieler (PS4) --

Voraussetzungen sind....

...mind. 18 Jahre, jünger nur nach Absprache mit der Crew.

...keine Beleidigungen in Chats, wenn es Probleme gibt kann man diese auch vernünftig beseitigen

...am Besten ein Headset

bei Interesse einfach bei PSN adden mit dem betreff GTA5 Crew

Wir sehen uns in Los Santos

PSN ID TimeForCry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Ich hab nen richtig miesen Bug...

Kann keine Waffen mehr auswählen, sogar in Jobs nicht!

Hab schon versucht den Charakter zu wechseln aber da geht's auch nicht mehr -.- Den Passiv Modus hab ich auch schon ein paar mal an und aus gemacht aber nichts hilft... Spiel mehrmals neustarten hat auch nichts gebracht.

Jemand ne idee?

EDIT: Nach neuinstallation geht es wieder...

Bearbeitet von blokk23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe eine Frage zu GTA Online Charakter editieren wenn man auf Solo im Online geht kann man ja geschlecht usw. einmalig verändern, ich will mir ein Weiblichen aus mänlichen machen. Meine frage jetzt da ich level 95 bin wenn ich aus ihn eine sie mache bleibt mien haus mein geld meine autos und mein level? Oder ist es dann weg danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Gut zu wissen, muss ich mich nicht immer verstecken wenn ich mal kurz auf´s Klo muss. :biggrin5:

Ja, aber währenddessen solltest du an einer für mobile Spieler nicht erreichbaren Stelle verweilen - ansonsten könnte es nämlich passieren, dass du ratzfatz plattgefahren wirst (ich z.B. halt da immer voll drauf, wenn ich einen im PM befindlichen Spieler irgendwo rumstehen sehe. ^^). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber währenddessen solltest du an einer für mobile Spieler nicht erreichbaren Stelle verweilen - ansonsten könnte es nämlich passieren, dass du ratzfatz plattgefahren wirst (ich z.B. halt da immer voll drauf, wenn ich einen im PM befindlichen Spieler irgendwo rumstehen sehe. ^^). :D

Danke für den Tipp. :)

Hehe, ich saß letztens chillig im Wagen am Steuer und bin mal fix für ein paar Sekunden in die Küche gegangen. Ich dachte da passiert schon nichts, als ich wieder kam war die Polizei dabei auf mich zu schießen. ^^ Es war jemand bei mir und hat rum geschossen und die Polizei angelockt. Anschließend hat er sich kurz bei mir als Beifahrer reingesetzt und schon war ich Mittäter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ja habe ich schon gemacht da ich kein auf PS3 hab der es da noch spielt aber beim erstellen war ein problem hatte bei mien Charakter alles richtig gemacht auch klate haut aber wo mein Charakter dann online war ist die haut so wie älter und ich kann es nicht mehr ändern gibts da noch ein trick wie es geht da ich denke es war ein Bug hatte alles 3 mal gelesen und nach kontroliert und kann auhc nciht mehr ändern wenn ich auf solo gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber währenddessen solltest du an einer für mobile Spieler nicht erreichbaren Stelle verweilen - ansonsten könnte es nämlich passieren, dass du ratzfatz plattgefahren wirst (ich z.B. halt da immer voll drauf, wenn ich einen im PM befindlichen Spieler irgendwo rumstehen sehe. ^^). :D

Komisch, wenn ich im passiv modus bin, fahren alle anderen durch mich durch,ohne das mir was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den code für die 500k $ schon eingelöst, aber meinen character von der ps3 nicht transferiert (und war bisher auf der ps4 auch nicht im online modus). Bleibt das geld erhalten, wenn ich den char transferiere?

Normalerweise ja, weil sich alle Charaktere die man erstellt mit seinem Playstation Account bei GTA Online, das geld teilen. Das heißt wenn man mit seinem haupt Char 500k hat und einen neuen erstellt hat dieser auch Zugriff auf die 500k. ich schätze mal das sich das Geld von deinem ps3 und ps4 char vermischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...