Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja kann man. Man hat sogar 5 Charakterslots. Einfach im Onlinemodus im Startmenü auf Charakterauswahl gehen und da dann in einem leeren Slot einen neuen Charakter starten.

Nein, das geht nicht und neue Charaktere starten dann auch auf Rang 1.

Das geld aller charactere wird geteilt. Du kannst das geld von char a auf dein bankkonto einzahlen und char b hat auch darauf zugriff

Geschrieben
Das geld aller charactere wird geteilt. Du kannst das geld von char a auf dein bankkonto einzahlen und char b hat auch darauf zugriff

Okay, also zum Verständnis :D

Ich habe mit Charakter A 1,3 Millionen auf meinem Bankkonto... Darauf könnte Charakter B zugreifen?

Auf die Kompletten 1,3 Millionen?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Geschrieben
Ach echt? :emot-raise: Okay dann sorry, dachte gelesen zu haben es ginge nicht.
Geschrieben
Die meisten berichten eh davon das sie 31 machen mussten bevor die Trophäe kam.

Okay danke :)

Also gibt es wohl eine Auszeichnung die nicht gewertet wird.

Ich hoffe nur nicht das ich jetzt 32 brauche :banghead::banghead:

Geschrieben
Sagt mal, synchronisiert er bei euch im SC die Trophäen ?

Das ist das einzige Problem, was ich bisher habe...

Hallöchen ;)

grad nochmal nachgesehen: die eine (Story-)Trophäe, die ich gestern während meiner ersten Stunden GTA V geholt habe, wird bisher auch nicht im SocialClub angezeigt...

Geschrieben
Hallöchen ;)

grad nochmal nachgesehen: die eine (Story-)Trophäe, die ich gestern während meiner ersten Stunden GTA V geholt habe, wird bisher auch nicht im SocialClub angezeigt...

Irgendwie werden momentan gar keine Trophäen angezeigt im SC... (Ps4)

Jo, genau das selbe Problem bei mir auch!

Keine Ahnung warum das nicht übernommen wird.

Die Sachen für die 100% werden ja auch aktualisiert...

Komische Sache alles... :emot-raise:

Geschrieben
Heute Nacht (oder war es gestern Nacht? :D ) wurden die GTA - Server angeblich angegriffen, mit einem DDOS - Angriff, aber das sollte eigentlich jetzt keinen Effekt mehr haben auf die Server oder liege ich da falsch ? ^^

Von welcher Quelle hast du das?

Geschrieben
Von welcher Quelle hast du das?

GTA 5 HACKERS Takes Down GTA Online Servers "Liza…: [url]https://youtu.be/SHF-ogL09fg[/url]

1. Das Video hat mich informiert

2.Gibt es im Internet genügend Artikel dazu, wie z.B ganze Threads auf bei Reddit

3. Schaltet man die Server nicht einfach so ab

;)

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:45

Außerdem simuliert eine DDOS - Attacke eine enorme Anzahl an Anfragen und Informationsübermittlungen an einen bestimmten Server, wodurch der Server überlastet wird und letztendlich wahrscheinlich kollabiert :D Passiert bei Streamern von Twitch etc auch ziemlich oft, die Leute benötigen lediglich die IP - Adresse :)

Geschrieben
GTA 5 HACKERS Takes Down GTA Online Servers "Liza…: https://youtu.be/SHF-ogL09fg

1. Das Video hat mich informiert

2.Gibt es im Internet genügend Artikel dazu, wie z.B ganze Threads auf bei Reddit

3. Schaltet man die Server nicht einfach so ab

;)

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:45

Außerdem simuliert eine DDOS - Attacke eine enorme Anzahl an Anfragen und Informationsübermittlungen an einen bestimmten Server, wodurch der Server überlastet wird und letztendlich wahrscheinlich kollabiert :D Passiert bei Streamern von Twitch etc auch ziemlich oft, die Leute benötigen lediglich die IP - Adresse :)

Zu 1 und 2: Das kann ja durchaus sein, nur schaut ja nicht jeder durch alle Videos oder Thread in irgendwelchen Foren durch. Und wenn du so eine Aussage postest kannst du deine Quelle ja schon gleich dazu schreiben ;)

Zu 3. Man braucht schon ein bisschen mehr als nur die IP-Adresse ;)

Geschrieben
Zu 1 und 2: Das kann ja durchaus sein, nur schaut ja nicht jeder durch alle Videos oder Thread in irgendwelchen Foren durch. Und wenn du so eine Aussage postest kannst du deine Quelle ja schon gleich dazu schreiben ;)

Zu 3. Man braucht schon ein bisschen mehr als nur die IP-Adresse ;)

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass alle zumindest regelmäßig bei diesen Plattformen vorbeischauen ;)

Ja, das stimmt....es benötigt natürlich noch die entsprechenden Programme etc, aber so etwas bekommt man heutzutage leichter als damals und selbst ich als Laie könnte so etwas mit ein bisschen Übung, jetzt nicht direkt die R* - Server aber heutzutage ist alles möglich ^^

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:12

Aber um nochmal halbwegs auf das Thema zurück zu kommen :

Normalerweise dürfte da jetzt nicht mehr viel von zu spüren sein aber bei mir auf der PS3 ist es noch in Ordnung, aber meine Kollegen auf der PS4 beschweren sich zum Teil immernoch über die schlechte oder fehlende Verbindung zu den Servern grade, da hilft nur abwarten und Tee trinken, R* biegt das wieder hin :)

Geschrieben

Leute ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt aber ich hab die 500k online bei der ps4 nicht bekommen. Es gab ja nen code zum einlösen da hat man dann 500k online und offline bekommen. Es kam sogar als ich einmal kurz im story modus war die meldung dass ich die vorbesteller boni erhalten hab aber habs eben nicht!

Geschrieben

Stimmt es, dass man mehr RP erhält, wenn man als Zielmodus "Freies Zielen" verwendet. Habe es mit einer mir bekannten Mission getestet, doch keinen Unterschied feststellen gekonnt.

Nervt es euch auch, wenn die Polizei oder Gegner einfach vor oder hinter euch Spawnen und ihr deswegen sterbt.

EDIT:

Was ich auch noch fragen wollte. Ich habe im Zeitaufwand Thread jetzt des öfteren gelesen, dass viele 35-40h gebraucht haben, für die ganzen Online Trophäen.

Die Frage ist jetzt, wie das möglich ist? Ich bin jetzt bei 50h Online angekommen und bin erst Lv50 und die Platin Auszeichnungen fehlen mir auch noch ein paar.

Offline habe ich 55h gebraucht (Habe verdammt viel Blödsinn gemacht in der Zeit). Ich kann die Zeiten, die im Thread stehen nicht so recht ernst nehmen, aufgrund der vielen verschieden Aussagen.

Kann mir einer mal eine etwas genauere Aussage geben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...