Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe alle online tropies bekommen hat aber parr minuten gedauert kommen nicht gleich alle. und autos und meine 15 millonen alles da

Bei mir auch, alles was ich schon auf der ps3 online erspielt habe, bekommen:

Haus, Autos, Level und Kohle :smile:

Geschrieben

wem noch die ganzen online Trophäen fehlen, muss nur neuen Char erstellen und bis zum ersten Renn spielen.. Dann kommen sie alle

Edith:nun fehlt nur noch die rang 50, Trophäe (bin107)

Überlebe Kopfgeld und schließe online erste Schritte ab der Rest is da

Nur wie ich an meine Autos komme weiß ich nicht

Geschrieben

Abend,

ich hab mal eine Frage, wenn ihr online spielt und in der ganz normalen Welt seid, habt ihr dort Mitspielern? Ich bin seit Stunden immer alleine in der Welt.. dachte das liegt vllt daran, dass die Veröffentlichung um 0 Uhr eig war, aber dass immer noch keiner da ist finde ich sehr komisch. Wie sieht es bei euch aus ?

Charakter und Trophäen etc wurden übernommen, aber auch erst nach einer Weile.

Geschrieben

Ich verstehe dad nicht. Angeblich gibt es meine daten nicht im GTA Online. Sagt mir dann ich solle mich bei Rockstargames.com/support melden. Aber selbst da komme ich nicht weiter. Hat noch jemand das Problem und hat ne lösung?

Alter vor 2 wochen war mein Online charakter noch bei Rockstargames online. Jetzt ist er weg. Könnt kotzen

Geschrieben

Habt ihr die exklusiven Fahrzeuge usw die man bekommt wenn man seinen Charakter transferiert? Ich hab sie nicht bekommen aber ein Freund mit dem ich gestartet habe schon, hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben
Ich verstehe dad nicht. Angeblich gibt es meine daten nicht im GTA Online. Sagt mir dann ich solle mich bei Rockstargames.com/support melden. Aber selbst da komme ich nicht weiter. Hat noch jemand das Problem und hat ne lösung?

Alter vor 2 wochen war mein Online charakter noch bei Rockstargames online. Jetzt ist er weg. Könnt kotzen

Hast im Social Club auch dein PSN verlinkt? Also wird bej deim SC Profil dein PSN Name angezeigt?

Geschrieben
Habt ihr die exklusiven Fahrzeuge usw die man bekommt wenn man seinen Charakter transferiert? Ich hab sie nicht bekommen aber ein Freund mit dem ich gestartet habe schon, hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hab auch nichts bekommen -.- Noch nicht einmal die Vorbesteller Bonis... Habe die Digitale Version.

Geschrieben
Hast im Social Club auch dein PSN verlinkt? Also wird bej deim SC Profil dein PSN Name angezeigt?

Ja ist verlinkt. Vor ein paar Wochen war mein Online Charakter auch noch da. Jetzt wegen der ps4 ist der weg.

Geschrieben

Vorbesteller boni im XMB anklicken und Spiel startet. Schon hat man die 500.000$. Nur online komme ich nicht rein, dauernd Zeitüberschreitung.

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 07:33

Kommt irgendwer in den online Mode?

Geschrieben

Kann man im Online Modus die ganze Statistik löschen (also komplett von 0 beginnen)? Ich habe mir zwar einen neuen Charakter erstellt, aber es werden immer noch Rennen angezeigt die ich schon gemacht habe sowie der erhaltenen RP (1,8 Milliarden)

Geschrieben
Vorbesteller boni im XMB anklicken und Spiel startet. Schon hat man die 500.000$. Nur online komme ich nicht rein, dauernd Zeitüberschreitung.

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 07:33

Kommt irgendwer in den online Mode?

Hab ich so gemacht. Hab trotzdem nicht die 500.000

Oder bekommt man die später. Hab nur die erste Mission von Franklin und lamar gemacht?!

@ haywire:

Nicht wenn man die Version aus dem Psn Store geladen hat

Geschrieben
Hab ich so gemacht. Hab trotzdem nicht die 500.000

Oder bekommt man die später. Hab nur die erste Mission von Franklin und lamar gemacht?!

@ haywire:

Nicht wenn man die Version aus dem Psn Store geladen hat

Er hat nicht dabei geschrieben ob er die Disk-Version oder PSN Version hat ;)

Geschrieben
Ja du hast es auf den Punkt gebracht. Genau so ist das bei GTA Online und es ist mega frustrierend. Bin im Frust-Meckerthread auch schon manchmal total abgegangen deswegen :facepalm:

Leider kann man da echt nichts dagegen machen. Diese ganzen Abstimmungen und das Matchmaking wurden einfach verkackt. Man kann nur auf Patches hoffen, die dafür endlich mal ne ordentliche Lösung haben.

Jedenfalls geht's mir genau gleich. Nur einen Bruchteil der eigentlichen Spielzeit kann man aktiv nutzen und Spaß haben :/

Das ist das Problem an der ganzen Vielfalt von Jobs. Jeder kann alles hosten und dann werden an viel zu wenige Spieler Einladungen geschickt.

Wieviele Jobs gibt es 500(?) dazu eine Million von Spielern erstellte, wieviele Maps hat ein Egoshooter? 10-20? 5 verschiedene Spielmodi? Ich hatte mal kurz Crisis 3 angetestet als GTA down war, und bin direkt in ein laufendes Deathmatch beigetreten. In GTA nicht möglich.

Dann wird zwischen freiem Zielen und automatischem Zielen unterschieden. Spielverderber gibt es auch noch. Die ganzen Geldglitcher die nur im freien Modus Leute killen...

Ich möchte nicht wissen wie oft ich einem Job beitreten wollte und dann als Host in einer leeren Lobby gelandet bin.:banghead:

OK. Dann schaue ich mal dort. Habe im SP ehrlich gesagt nie was im Internet gekauft, auch wenn ich 1.3 Milliarden bei jedem Chara besitze :)

Aber mal andere Frage,

• Für was genau sind die JP Punkte, die man nach jeder Mission erhält. Weiß es leider nicht mehr
  • Gibt es eine Art Schnellreise Möglichkeit im Spiel.
  • Wie kann ich Jobs abbrechen, wie die von Trevor.
    Kann deswegen keine anderen annehmen und finde auch keine Spieler, die die mit mir machen wollen.
    Allgemein finde ich keine Spieler für Jobs und stehe manchmal 15min da und es will keiner.
    Gibt es hierfür eine bessere Möglichkeit, weil gerade das für mich immer das Nogo in Online Spielen ist.

Es gibt aber echt manche Spieler im Spiel, die auf Gewalt aus sind. Heute konnte ich eine halbe Ewigkeit lang nichts tun, weil so ein Typ mich immer wieder getötet hat, obwohl ich im Passivmodus und Unterwegs zu Fuß war

Schnellreise geht im freien Modus: Rennen hosten in der Nähe wo man hin will --> starten --> bei der Fahrzeugwahl verlassen

Aber es kann sein, dass man dann in einer anderen Lobby spawnt.

Ich hoste generell nie irgendwelche Jobs, weil es mir ebenfalls zu lange dauert, bis die Lobbies voll werden oder wenigstens ein paar Leute joinen. Ich trete übers Handy zufälligen Jobs bei, Deathmatch oder Rennen oder auf was ich gerade Lust habe. Ansonsten kann man auch irgendeiner großen Crew(IGN oder MP3) beitreten und hoffen das die Mitglieder dann den Jobs beitreten, nur killen die einen dann auch oft im freien Modus. Jede Freundschaftsanfrage annehmen, hilft auch ein wenig.

Zu beachten ist bei diesem großen Game schwierig. Achte auf dein Geld. Gebe nicht alles gleich zu Beginn aus. Man fuchst sich schon da rein, wie alles funktioniert und wie alles läuft. Die Fragen die aufkommen wird dir sicher das Forum beantworten:)

Geld immer aufs Bankkonto einzahlen

Möglichst keine anderen persönlichen Fahrzeuge zerstören

alle 48 Minuten ein Auto verkaufen(Baller(Land Rover), Übermacht(BMW))

auf "Deathmatches" im freien Modus verzichten, die kosten nur unnötig Geld

Geschrieben
Moin weiß einer warum mann das spiel nicht im psn store laden kann?

Was? Klappt doch! Kommt Fehlermeldung?

Alle gehen sie nun online und schon gehen die Server in die Knie. Man kommt einfach einfach nicht online...

Und die versprochenen 500.000$ sind auch nicht online da. Shit!

Geschrieben
erhalte ich die ganzentrophies nachtraeglich wenn ich meinen spielstand uebertragen habe nachtraeglich? bin auf der ps3 schon lvl 100 gewesen

Online ja. Bekommst du alle online Trophäen! Aber nur einmal wenn du deinen Charakter von der ps3 auf die ps4 transferierst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...