schwarzenwein Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Man erkennt jetzt auf der minimap, ob jemand mit'm Heli, Flugzeug oder Kampfjet unterwegs ist. Find ich ganz gut. Allerdings k9nnte ich in der Mission "Alles Müll" Pegasus nicht mehr erreichen. ? Zitieren
Speedy1st Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir ruckelt das Spiel merklich seit dem Update. Waffe ziehen dauert ne Gedenksekunde, und auch sonst als würde es ganz leicht laggen. Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab mal eine Frage. Man kann doch jetzt die neuen outfits kaufen jedoch gibts die Klamotten auch separat zu kaufen bei oberteilen, Hosen oder Masken. Wenn ich mir die Outfits kaufe habe ich die dann auch einzeln zb das ich die auch anders kombinieren kann? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab irgendwie das Gefühl, als wenn Rockstar die Steuerung der Autos und Motorräder verändert hat. Desweiteren kommt es mir so vor, als wären alle Autos und Motorräder langsamer. Besonders beim Adder merkt man dies deutlich. Der kommt nicht in Gang und in den Kurven ausbrechen tut er auch nicht mehr. Habt ihr dies auch bemerkt oder geht es nur mir so? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir ruckelt das Spiel merklich seit dem Update. Waffe ziehen dauert ne Gedenksekunde, und auch sonst als würde es ganz leicht laggen. Ja paar Laggs hab ich auch, besonders wenn ich die Spielerliste per steuerkreuz öffne kommt nen kurzer sekunden freeze/lAgg Zitieren
progamer1909 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Es wird sowieso mit jedem Update schlimmer von daher wundern mich die Probleme nicht ^^ Zitieren
Ice46 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Immer wenn ich mir meine RP/Spieleliste oder die Karte vergrößere hängt es auch bei mir kurz. Das ist echt schade und stört etwas den Spielspaß. Vielleicht ist das Spiel auch so langsam an seiner Grenze. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Immer wenn ich mir meine RP/Spieleliste oder die Karte vergrößere hängt es auch bei mir kurz. Das ist echt schade und stört etwas den Spielspaß. Vielleicht ist das Spiel auch so langsam an seiner Grenze. Ich denke wohl eher, dass die PS3 so langsam am Ende ist, ich hoffe auf Besserung bei der PS4 - Version Zitieren
Ice46 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Das meinte ich ja damit. Vielleicht kommen deswegen auch die Heist Missionen nicht. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich denke wohl eher, dass die PS3 so langsam am Ende ist, ich hoffe auf Besserung bei der PS4 - Version ja, wahrscheinlich ist bei der hälfte aller aktionen irgendwo ein fixcode dazwischen geschoben um die glitches zu deaktivieren, was verzögerungen hervorruft. nur um aus der garage zu fahren dauert es eine ewigkeit, obwohl es damals nicht so schlimm war. Zitieren
Xx-RENE-xX Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 kann das sein das missionen fehlen hate 105 jetzt sind nur noch 97 misionen Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Wie kann das sein das ich und ein Freund das selbe Rennen fahren (fahren sie fort 10 Runden mit Weltrekord an und das wir von Runde zur Runde unsere zeit schlagen) er aber pro Runde 4000 rp bekommt und ich nur 200rp Zitieren
louiscc Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Der kugelsichere Helm funktioniert auch wirklich, cool Ist ja abgefahren, war mir gar nicht aufgefallen am Wochenende. Ist das der, der zum "schweren Outfit" (oder wie das heißt) dazugehört? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist ja abgefahren, war mir gar nicht aufgefallen am Wochenende. Ist das der, der zum "schweren Outfit" (oder wie das heißt) dazugehört? Jap genau, den kannste aber auch alleine ohne das Outfit tragen Zitieren
Speedy1st Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Warum ist eigentlich bei jedem GTA Online start das Persönliche Fahrzeug im Verwahrhof? 40% der Zeit bin ich auf dem Weg dahin, und dazu zu jedem Spielstart... (... und wo sind meine gut 300k$ hin seit gestern.. ?) Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 sind ladezeiten von ner Viertelstunde normal? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 sind ladezeiten von ner Viertelstunde normal? Eigentlich nein, aber vielleicht ist das PSN mal wieder überbelastet. Oder dein Internet ist Schuld.. Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei mir hat sich GTA heute 3x tot geladen. Habs dann aufgegeben und aus gemacht. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das habe ich auch öfters mal, ins Spiel selber rein Laden dauert 10min und wenn ich eine Mission beendet habe dann 5min mal gespannt ob es bei der Ps4 anders wird Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei mir ist das aber erst seit dem neuen Patch so. Auch dieses kurze hängen bleiben wenn man die Karte vergrößert oder sich die Spielerliste ansieht. Dadurch werden die letzten Level bis zur 100 ganz schän zäh. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.