Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dass klingt total.. geil *hust*. Ich versteh nicht warum man solche Sachen macht, dass hat mit Spielspaß ja nur wenig zu tun, dass schlimme daran ist dass die Leute das nur machen um es mal "auszuprobieren". Die kann man ja direkt mit Hartz 4 Empfängern vergleichen nur dass sich diese das Geld direkt von den Leuten ziehen :D

Kann mir einer Helfen mit meinem Mechaniker? :D Der will mir nie ein Auto bringen, ständig ist er beschäftigt, keult der sich ein? ..

Geschrieben
Dass klingt total.. geil *hust*. Ich versteh nicht warum man solche Sachen macht, dass hat mit Spielspaß ja nur wenig zu tun, dass schlimme daran ist dass die Leute das nur machen um es mal "auszuprobieren". Die kann man ja direkt mit Hartz 4 Empfängern vergleichen nur dass sich diese das Geld direkt von den Leuten ziehen :D

Kann mir einer Helfen mit meinem Mechaniker? :D Der will mir nie ein Auto bringen, ständig ist er beschäftigt, keult der sich ein? ..

Hattest du vielleicht nicht genug Geld um mal die haus und Mechaniker kosten zu bezahlen? Falls er nicht bezahlt wurde kommt er nicht ^^

Geschrieben
Hattest du vielleicht nicht genug Geld um mal die haus und Mechaniker kosten zu bezahlen? Falls er nicht bezahlt wurde kommt er nicht ^^

Ich hatte 1 Monatpause (Und hatte damals 800.000€ auf der Bank) bin vorgestern on gekommen, das ganze Geld ist wegen Haus/Mechaniker weg :eek6::biggrin5::facepalm:

Wie kann ich ihn denn jetzt bezahlen?

Geschrieben
Ich hatte 1 Monatpause (Und hatte damals 800.000€ auf der Bank) bin vorgestern on gekommen, das ganze Geld ist wegen Haus/Mechaniker weg :eek6::biggrin5::facepalm:

Wie kann ich ihn denn jetzt bezahlen?

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemandem die Haus/Mechaniker kosten abgezogen wurden, wenn dieser offline war - ja selbst wenn er online war und GTA O gezockt hat, aber ständig in Jobs war passiert das nicht. Da muss man im Free Roam lange Zeit herumcruisen damit das abgezogen wird, oder?

Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemandem die Haus/Mechaniker kosten abgezogen wurden, wenn dieser offline war - ja selbst wenn er online war und GTA O gezockt hat, aber ständig in Jobs war passiert das nicht. Da muss man im Free Roam lange Zeit herumcruisen damit das abgezogen wird, oder?

Ich kann es schwören, dass ist mir glaube schon drei mal passiert. Ich habs eher Humorvoll genommen, weil ich das Lustig finde :biggrin5:

Geschrieben
Achso stimmt ja :D Glaub aber weniger, dass deswegen was kommt. Zu feiern gibt es höchstens ein Jahr Serverprobleme im MP

Der MP kam aber erst im Oktober :tongue3:

Bis dahin wird sich aber bestimmt auch nichts mehr bessern :P

Geschrieben
Lobby wechseln oder kurz in die Story wechseln hilft eigentlich bei so etwas :D

Auf die Idee bin ich tatsächlich auch gekommen ;) Das Problem besteht aber weiterhin,hatte nur irgendwie gehofft das ich nicht der einzig Betroffene wäre.

Geschrieben
Ich kann es schwören, dass ist mir glaube schon drei mal passiert. Ich habs eher Humorvoll genommen, weil ich das Lustig finde :biggrin5:

Dir wurde wohl eher das erglitchte oder geschenkte Geld wieder abgezogen...

Mechaniker und Appartement werden nur fällig wenn du Online und im freien Modus bist.

Und selbst wenn es so sein sollte, gehen in einem Monat bestimmt keine 800k dafür drauf xD

Geschrieben

Mechaniker und Appartement werden nur fällig wenn du Online und im freien Modus bist.

Und selbst wenn es so sein sollte, gehen in einem Monat bestimmt keine 800k dafür drauf xD

Ja gut, so ca. 700.000 hat mir mal ein Hacker gut geschrieben. Danke für die Erklärung ^^

Geschrieben

geld von mechaniker wird auch während spielelisten etc abgezogen, soweit ich weiß. krieg jedenfals öfter in irgendwelchen Jobs die Nachricht

Geschrieben

Also ich kann mich täuschen aber bin der Meinung das bei mir immer täglich Geld abgezogen wird... unzwar immer zwischen 12 und 16 uhr (aufm ingame handy) denke das is pro person und vll Accountaktivierung/Hauskauf(?) unterschiedlich keine ahnung...

Geschrieben

Wenn ihr bei einem gepanzerten Transporter die Türen aufsprengt, wieviel Geld bekommt ihr dann?

Ich habe die letzten 3-4 versuche immer 3334$ rausgeholt.

Einige schreiben wenn man länger hinterherfährt bekommt man mehr aber das scheint nicht zu helfen.

Und gewertet wird es noch immer nicht bei jedem Versuch.

Die letzten 3x wurde es 1x gewertet. Offiziell hab ich jetzt 5 ausgeraubt dabei sind es locker schon mehr als 10 vielleicht sogar 15.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...