XSponnyX Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Einige Missionen sind einfach nur eine cutscene, also normal. Übe die Wahrheit war doch nur das du in der wüste 8km rumgehen musst oder? Ja genau, da bekommt man ja automatisch gold. Zählt diese dann auch zu meinen 70 benötigten Missionen? Wie viele Einträge kann man dann Insgesamt von allen möglichen Fremde und Freaks Missionen im Pausemenü erhalten? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ja genau, da bekommt man ja automatisch gold.Zählt diese dann auch zu meinen 70 benötigten Missionen? Wie viele Einträge kann man dann Insgesamt von allen möglichen Fremde und Freaks Missionen im Pausemenü erhalten? Da du die Mission nicht wiederholen kannst, zählt die nicht dazu Ich glaube es waren insgesamt 46, die am Ende da stehen können Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Belian Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ja genau, da bekommt man ja automatisch gold. Nö, da bekommt man gar nichts. Bei mir ploppt da jedenfalls nichts auf... Zitieren
XSponnyX Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hatte schon jemand das Problem, dass nach der Fremde und Freaks Mission von Trevor *Heimatschutz* nicht die nächste Mission gespawnt ist? Ich würd das gerne komplett haben und frage mich ob ich was übersehen habe, damit due Mission *Ein Amerikanischer Traum* triggert? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 hier auf gta wiki sind alle missionen und deren verdienst aufgelistet und wie sie errechnet werden https://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online btw es lohnt sich am meisten mission bei ca5 minuten zu beenden, weil man da schon breits 50% des lohnes erhält. für die 100% muss man ca15 minuten spielen. sprich um das 2fache zu erhalten muss man ca3x länger spielen man sollte auch am besten immer mit freien zielen spielen, denn das gibt +25% mehr rp sowie geld. mit buzzard und entity/zentorno/infernuns rückwertsfahren ist es auch relativ einfach sicher kills zu machen genauso wie man immer zu 4t spielen sollte, weil man so +30% mehr geld erhält Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Das ist ja das wo ich drauf los bin. Super interessante Liste. Vielen Dank dafür SchlagSaite Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 sollte das mit dem freien Zielen nicht schon laaaange so sein? Zumindenst stand es im Ladebildschirm manchmal als Tipp & ich spiele ja schon länger nicht mehr. Wundert mich wenn es erst jetzt so funktioniert, nachdem Missionen auf Schwer auch schwer sind^^ Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 hier auf gta wiki sind alle missionen und deren verdienst aufgelistet und wie sie errechnet werdenhttps://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online btw es lohnt sich am meisten mission bei ca5 minuten zu beenden, weil man da schon breits 50% des lohnes erhält. für die 100% muss man ca15 minuten spielen. sprich um das 2fache zu erhalten muss man ca3x länger spielen man sollte auch am besten immer mit freien zielen spielen, denn das gibt +25% mehr rp sowie geld. mit buzzard und entity/zentorno/infernuns rückwertsfahren ist es auch relativ einfach sicher kills zu machen genauso wie man immer zu 4t spielen sollte, weil man so +30% mehr geld erhält 4 Minuten und eine Sekunde wäre das beste um das meiste Geld pro Zeit zu bekommen. Es lohnt sich auch noch ein paar Sekunden zu warten, bis die nächste Auszahlungsstufe erreicht ist. Hier ist auch noch ein Link über die Auszahlung, den ich gefunden habe https://gtaforums.com/topic/735271-gta-online-payout-sheet-116/ Zitieren
Speedy1st Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Was gibt es denn aktuell fuer ein Event? Wundere mich dass hier Off Topic gequasselt wird vom Singleplayer im Online Thread, aber vom Event steht hier nichts auf den letzten Seiten.:emot-raise: Wird das von vor 2 Wochen wiederholt, nachdem es gefuehlte 5 Minuten vorher angekuendigt wurde (was ziemlich scheisse war). Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Aktuell ist kein Event. Das lief nur vom 22-24 August... Simmt Fremde & Freaks gehört hier eigentlich nicht rein^^ Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Doch, es gibt eine Eventspieleliste, quasi Flugschule Teil 2. Zwei neue Missionen sind auch hinzugekommen. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Danach wurde aber nicht gefragt nach einer Spieleliste Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Die Spieleliste ist ja das Event. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Dann sollte R* es auch mal im Social Club anzeigen. Da steht immer noch das vom 22-24ten Zitieren
progamer1909 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 GTA 5 Online | Schnee in GTA 5 Online bekommen (S…: [url] [/url]Nice Sache, bringt mal ein bisschen Abwechslung Zitieren
AresRog Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 GTA 5 Online | Schnee in GTA 5 Online bekommen (S…: https://youtu.be/mE5geeUxwRQNice Sache, bringt mal ein bisschen Abwechslung Ich fände es toll, wenn man zumindest in einer Privaten Sitzung, das Wetter, Uhrzeit und Verkehr usw. ÜBER DAS MENÜ einstellen könnte. Natürlich nur für eine private Sitzung, wo auch nur wer joinen kann, der eingeladen wurde. Im normalen Online, darfs ruhig nicht möglich sein, aber wenn ich privat unterwegs bin (99% der Fälle), dann würde ich das auch gern einstellen können. glitches helfen zwar, aber es ist doch keine langfristige Lösung. Zitieren
Ice46 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Der Onlinemodus soll ja auf die 4er übernommen werden. Werden auch gekaufte Gegenstände wie Autos übernommen? Ich weiß aktuell nicht ob da etwas bekannt wurde. Spiele gerade mit dem Gedanken diesen Sportwagen für 700k zu kaufen. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Der Onlinemodus soll ja auf die 4er übernommen werden. Werden auch gekaufte Gegenstände wie Autos übernommen? Ich weiß aktuell nicht ob da etwas bekannt wurde. Spiele gerade mit dem Gedanken diesen Sportwagen für 700k zu kaufen. Du kannst deinen Charakter übernehmen also auch alles was er hat Zitieren
Gast Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Die kompletten Stats aus GTAO werden übernommen? Heisst das ich würde instant alle Trophys aus dem MP erhalten? ich hab das Spiel bereits auf Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.