Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ach Stanislav reg dich nicht auf, der Typ muss immer und überall seinen Senf dazugeben. Jedes Forum hat halt seinen Troll.

Oh also mit dem oder oder oder und banghead war ein Scherz..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Glaube nicht, hab das neue System aber auch noch nicht ganz verstanden.

Aufjedenfall, desto mehr Leute desto besser und desto länger man für die Mission braucht desto besser, also immer schön Piano machen :biggrin5:

Je langsamer desto besser zählt nur bei Rennen.Missionen geben unabhängig von der Dauer immer gleich viel RP+$.Je mehr Leute desto besser stimmt,man kriegt pro Mitspieler im Job 10% mehr $.Die Ausbeute an RP+$ wurden neu "gebalancet",die aufwendigeren Jobs sollen angeblich mehr bringen,die leichteren weniger.Meiner Meinung nach gibts bei den Missionen jetzt weniger die am meisten $ gebracht haben (Stress auf dem Dach,Alles Müll usw),dafür wurden andere Jobs die vorher fast nichts gebracht haben ein bisschen angehoben.Trotzdem lohnen die sich jetzt immernoch nicht wenn man Geld verdienen will.Ausserdem kriegt man jetzt immer die selbe Anzahl RP+$,egal ob man die Mission zum ersten Mal macht oder zum 12. mal.Früher hat man beim ersten Mal noch doppelt RP+$ gekriegt.Fazit:Im Endeffekt gibts wieder überall ein bisschen weniger.Bei SadD kriege ich jetzt mit 4 Leuten 14.000 nochwas,früher waren das 18.750.Sooo tragisch isses jetzt also auch nicht.

Geschrieben

"Autos vom Valentinsspecial sind aber noch verfügbar auch wenn man sie damals nicht gekauft hat"

also ich hätte gern den Roosevelt (den Uralt-Oldie) komme da aber nicht dran :(

Geschrieben
Je langsamer desto besser zählt nur bei Rennen.Missionen geben unabhängig von der Dauer immer gleich viel RP+$.Je mehr Leute desto besser stimmt,man kriegt pro Mitspieler im Job 10% mehr $.Die Ausbeute an RP+$ wurden neu "gebalancet",die aufwendigeren Jobs sollen angeblich mehr bringen,die leichteren weniger.Meiner Meinung nach gibts bei den Missionen jetzt weniger die am meisten $ gebracht haben (Stress auf dem Dach,Alles Müll usw),dafür wurden andere Jobs die vorher fast nichts gebracht haben ein bisschen angehoben.Trotzdem lohnen die sich jetzt immernoch nicht wenn man Geld verdienen will.Ausserdem kriegt man jetzt immer die selbe Anzahl RP+$,egal ob man die Mission zum ersten Mal macht oder zum 12. mal.Früher hat man beim ersten Mal noch doppelt RP+$ gekriegt.Fazit:Im Endeffekt gibts wieder überall ein bisschen weniger.Bei SadD kriege ich jetzt mit 4 Leuten 14.000 nochwas,früher waren das 18.750.Sooo tragisch isses jetzt also auch nicht.

Das stimmt nicht.

Koks-Konkurrenz ca.5min 10350$ 1654 RP

Koks-Konkurrenz ca.12min 18630$ 2977 RP

Geschrieben

Gibt es irgendwo ein Tutorial zum Nahkampf? Ich kann mich Boxen und ausweichen, habe Stärke voll aber irgendwie zieht mich mein Kumpel immer wieder ab. Ich schlag ihn ins Gesicht, das juckt seinen Char nicht und schlägt mich 5x hintereinander ohne dass ich von rauskommen oder ausweichen kann und bin dann auch tot.

Was bringt das Bullenhai Testosteron?

Geschrieben
Das stimmt nicht.

Koks-Konkurrenz ca.5min 10350$ 1654 RP

Koks-Konkurrenz ca.12min 18630$ 2977 RP

Ach was, ernsthaft? Jetzt rasten se aber ganz aus,unglaublich. Das wundert mich aber weil ich zb bei SadD keinen Unterschied hatte,egal obs jetzt 5 Minuten oder 15 Minuten (manche Randoms sind zu doof zum....) dauert.

Geschrieben
Omg was für ne Frechheit :shocked: Da zahlen alle für das komplette Spiel (inklusive MP) und dieser wird dann einfach nicht mehr spielbar ohne jegliche Entschädigung? Rockstars Ernst? :skep:
Also mal ehrlich, das 12 GB Modell ist einfach zu klein. Da bekommt man noch nicht mal GTA IV aus dem PSN-Store installiert.

Natürlich könnte Rockstar vielleicht etwas besser komprimieren, aber das würde dann auf die Ladezeiten des Spieles gehen was mir persönlich nicht gefallen würde.

Geschrieben
Omg was für ne Frechheit :shocked: Da zahlen alle für das komplette Spiel (inklusive MP) und dieser wird dann einfach nicht mehr spielbar ohne jegliche Entschädigung? Rockstars Ernst? :skep:

da trifft r* aber nicht direkt die schuld. gta5 ist ein riesiges spiel, da kann man schlecht noch mehr komprimieren

wer sich eine 12gb hdd zum zocken holt ist schon in gewisser weise selbst schuld, es seiden man hat noch irgendwo eine größere 2,5"er hdd/ssd rumfliegen die man tauschen kann

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:40

Gibt es irgendwo ein Tutorial zum Nahkampf? Ich kann mich Boxen und ausweichen, habe Stärke voll aber irgendwie zieht mich mein Kumpel immer wieder ab. Ich schlag ihn ins Gesicht, das juckt seinen Char nicht und schlägt mich 5x hintereinander ohne dass ich von rauskommen oder ausweichen kann und bin dann auch tot.

Was bringt das Bullenhai Testosteron?

mach nochmal die mission von franklin wo man das auto von michael klauen muss, dort gibt es im kampf gegen simeon eine kleine erkärung

online nahkampf wird sehr stark vom lag beeinflusst. oder auch wenn man jemanden versucht zu überfahren. man steht mit dem auto auf dem und auf einmal steigt der ein..

Geschrieben

Naja aber ich finde dann hätte R* das schon früher ankündigen müssen, sodass sich PS3 12GB Besitzer erst gar kein GTA V holen, weil sie wissen, dass der Onlinemmodus irgendwann mal keinen Platz mehr hat. Aber einfach so von jetzt auf gleich raushauen, dass es bald nicht mehr gehen wird, finde ich schon etwas krass.

Geschrieben

Also wer die 12 GB nicht selbst aufrüstet ist selbst schuld^^

Das ist doch ein Witz, damit kann man nicht grade "viel" mit anfangen. Sobald man 5 Spiele oder mehr hat wird es bestimmt schon eng auf der Platte. Und sooo teuer sind die Festplatten nun auch wieder nicht ;)

Muss mich manchen hier anschlie0en von den Antworten her.

Die größeren Spiele sind meist nach jedem Update/DLC noch um einiges größer. Auch wenn es jetzt angenommen nur mal die Klamotten & Fahrzeuge wären. Die schlucken bestimmt schon einiges an Speicherkapazität

Geschrieben

Ich kann mich noch an ein Update vom Spiel DC Universe erinnern, das hatte glaube ich sogar 15 GB oder so ähnlich, da hätte man gar nichts mehr spielen können bzw das Update nicht installieren können ^^

Ich hab die Version mit 320 GB und selbst die ist doch schon relativ ordentlich belegt :D

Geschrieben

Ich führe seit einiger Zeit ´ne Art Statistik über Geld und RP Einnahmen bei Kontaktmissionen. Dadurch hab ich ein paar vielleicht interessante Zahlen.

Alle Missionen auf ´Schwer´ , nicht in Eile (eher alle Gegner töten und Geld einsammeln als Granate und weg) und, soweit überhaupt möglich, alleine gespielt.

Das ist jeweils das Geld was im Schluß Screen gezeigt wurde:

Mission - vor 1.16 - 1.6

Auf der Liste - 3750 - 11450

Alles Müll - 15000 - 16000

Ballas Lieferung - 6750 - 14908

Death Metal - 1500 - 4590

Ein Boot in der Bucht - 5250 - 15710

Koks Konkurrenz - 13500 - 7760

Öl ins Feuer - 3750 - 11520

Radikalkur III - 2250 - 9930

Rückführung aus El Burro - 1500 - 11160

Stress auf dem Dach - 18750 - 14630

Verteidiger - 17250 - 13320

Ich hab noch mehr, aber die meisten Missionen geben jetzt mehr als früher. Ich hab das Gefühl das bei gleicher Spielweise wie vor dem Patch ich jetzt deutlich mehr Geld kriege als vorher. Ich hab noch nicht viele doppelt gespielt seit dem Patch, aber die Werte schwanken abhängig von der Zeit. Länger gibt mehr. Es gibt allerdings wohl ne Grenze. Hab ich nicht ausprobiert.

Wenn Interesse besteht, und mir jemand erklären kann wie ich eine Tabelle im "Open Office Format" veröffentlich und hierher verlinken kann, würde ich das gerne tun.

cu in Los Santos

Geschrieben

Heute so um 18uhr wollte ich Online zocken bin in einer Lobby , aber ich war da ganz alleine und wenn ich bei freunden beitreten möchte steht da Fehlgeschlagen .

Versteh echt diesem Onlime Modus nicht , um 13uhr ging es .

Kommt bei euch auch öfter das ihr auch von Lobby getrennt werdet ?

Ehrlich ich peil diesen Online Modus net besteht nur aus problemen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...