ThunDeRmeN Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Am besten den Social Club auf Englisch stellen, dann funktioniert das Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Kann man die Auszeichnungen auch ingame irgendwo ansehen? Start - Statistiken - Auszeichnungen. Zitieren
louiscc Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wie verhält es sich mit gekauften Helis online? Kann man sich die dann überall hinliefern lassen oder ist das wie beim Panzer und Boot, dass die auf Anforderung nur an bestimmten Stellen stehen? Zitieren
daddy_felix Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Am besten den Social Club auf Englisch stellen, dann funktioniert das danke, funktioniert wunderbar Start - Statistiken - Auszeichnungen. prima, wieder was gelernt! Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wie verhält es sich mit gekauften Helis online? Kann man sich die dann überall hinliefern lassen oder ist das wie beim Panzer und Boot, dass die auf Anforderung nur an bestimmten Stellen stehen? Er wird zum nächsten Heliplatz geliefert (leider, denn davon gibt's ja nicht grade viele) Zitieren
Koenich277 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Oh man, hab gestern mal die Flugschule gestartet aber ich Flugnoob hab da noch ganz schön dicke Probleme... Verkack schon die erste Prüfung voll... Da darf ich mich ganz schön ran setzen und Gas geben... Zitieren
louiscc Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Er wird zum nächsten Heliplatz geliefert (leider, denn davon gibt's ja nicht grade viele) Blöd, das hatte ich befürchtet. Na, dann kann ich mir die Kohle ja sparen, das lohnt sich ja ncht. Lieber ab und zu mal eine Heli-Abholung gönnen Oder mal den o.g. Glitch testen. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren
Held Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hallo zusammen, erstmal schön bei Euch im Forum zu sein ... das mit dem Hubschrauber ist in der Stadt gar nicht so wild. Der kommt zwar nicht direkt zu Dir, aber es gibt noch weitere Landeplätze als nur am Flughafen. Wenn ich in La Mesa einen Schrauber bestelle steht der dann auf irgendnem Hochhaus in ca. 1km Entfernung. Könnte besser sein, aber es geht. Viele Grüsse Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hi,das mit dem Hubschrauber ist in der Stadt gar nicht so wild. Der kommt zwar nicht direkt zu Dir, aber es gibt noch weitere Landeplätze als nur am Flughafen. Wenn ich in La Mesa einen Schrauber bestelle steht der dann auf irgendnem Hochhaus in ca. 1km Entfernung. Könnte besser sein, aber es geht. Viele Grüsse Meinst du den auf dem Krankenhaus? Ich kenn nur den, den am Hafen und am Flughafen halt. Zitieren
Held Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 ja, das mit dem Krankenhaus stimmt - ich hatte aber auch schon mal nen anderen Platz auf nem Hochhaus Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Die Heli Lieferplätze die mir jetzt so spontan einfallen sind - Internationaler Flughafen von Los Santos - Heli Landeplatz - Merry Weather (Hafen von Los Santos) - Das Krankenhaus in South Los Santos - National Office Of Security Enforcment (am Palomino Freeway) - Flugplatz in Sandy Shore - Mc Kenzie Airfield - Paleto Bay (Feuerwehrstation) geliefert wird jeweils an den am nächsten liegenden Lieferplatz. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Es gibt auch noch die Helilandeplätze bei den Polizeistationen, allerdings habe ich (zumindest online) dort noch nie einen stehen sehen.. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ist noch Doppel XP für alle Flugevents ? Ich frag nur wegen dem Down gestern... Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Müsste vorbei sein, es sein den Rockstar ist so kulant und verlängert es um 1 Tag. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Glaube ich zwar nicht, wäre aber voll gut. Mit den x2 $-Events konnte man gut Geld machen.. Zitieren
Genc Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Muss ich Schießen, Golf, Tennis und Dart zu zweit spielen? Zitieren
Genc Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Zu der Trophäe: Numero Uno Wie sieht es beim Rallye-Rennen? Fahrer oder Beifahrer? Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ich brauch ma ganz dringend Euren Rat... Unzwar folgendes... Als ich gestern gespielt habe, meinte ein gewisser User (Bild im Anhang) das ich hacken würde weil er zB im direkten 1gg1 gegen mich kein Land gesehen hat... woraufhin ich folgende mail bekommen habe... (Anhang) Nun zu meiner frage: Wie ernst ist diese zu nehmen... sollten die angaben wirklich reel sein werde ich definitiv sony kontaktieren da mich auch wundert das er ein Ava hat welches so nicht nutzbar ist, mein verdacht daher ist das er definitiv eine JB-PS3 hat... was alleine ja schon grund genug wäre ihn "Anzuzeigen"... nunja ich will mich erstmal informieren (evtl. kennt sich damit ja jemand aus) bevor ich schritte in die wege leite wo ich mir vll mit ins eigene bein schiesse... (Falscher verdacht etc) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.