Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine ganz doofe Frage:

Habe gestern das Update nur kurz gespielt und dabei im Klamottenladen den Pilotsuite nicht gefunden, wo bekomme ich den? Achja, bevor jemand fragt, update ist natürlich installiert – Flugschule rockt :biggrin5:

Geschrieben
Das einzige was ich mir gekauft hab war der Jet und die Pilotenkleidung (47500 dafür ist auch schon ein Witz aber naja...), da kann man wenigstens mit nem Jet üben, aber das der nicht schießen kann ist ja auch schon wieder eine Verarsche, bei so einem Jet stelle ich mir doch eher schon einen kampffähigen Jet vor ^^

Den Rest hab ich im SP getestet - unnötig.

Flugschule? Gibt es seit Release im SP und nun im MP...juhu...außerdem nicht grade einfach, aber das betrifft vll nur mich und einige andere....

Ich kann nur hoffen, dass mit diesem Patch weniger Hacker/Modder/Cheater unterwegs sind, ansonsten ist es dasselbe wie bei Patch 1.15 :/

Ich bin schon echt glücklich, dass der Jet eben icht bewaffnet ist... wir regen uns ja schon ewig über die Panzer kiddies auf... aber was willst du gegen Jet Kiddies machen?

Ich finds schon gut, dass man den Kampfjet immer extra klauen muss damit man leute damit wirklich bedrohen kann... kann man nämlich ein bischen damit fliegen ist das Ding so übertrieben mit seinen explosiven Geschossen. Ich hätte keinen Bock auf Leute, die sich den alle 2 Minuten neu am FLughafen holen können

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:09

Mal eine ganz doofe Frage:

Habe gestern das Update nur kurz gespielt und dabei im Klamottenladen den Pilotsuite nicht gefunden, wo bekomme ich den? Achja, bevor jemand fragt, update ist natürlich installiert – Flugschule rockt :biggrin5:

müsste bei outfits direkt an der Kasse sein

Geschrieben

Klärt mich mal auf bitte, gibt es jetzt ne Flugschule im online Modus ?

Hab länger nicht mehr gezockt, daher frage ich...

Also bitte nicht steinigen... ;)

Was die gratis DLC betrifft, es ist doch wurscht was drin ist, Hauptsache es kommt überhaupt was oder nicht ?

R* gehört wenigstens noch zu den Entwicklern die NICHT für jeden Scheiß Kohle wollen!

Klar wollen die auch paar Cash Packs verkaufen aber scheinbar nehmen sie das Thema nicht sooo ernst weil ja bis jetzt immer Money Glitches genutzt werden konnten...

Daher denke ich das sie uns glitchen lassen, damit wir uns nicht ganz so über fehlende Dinge beschweren...

Das die Heists noch nicht da sind nervt natürlich, da bin ich mit jedem im Boot!

Ich denke auch das sie erst bei der Next Gen Version kommen werden, da sich R* da wohl schlichtweg verkalkuliert hat...

Ich würde mir zum Beispiel ne größere Welt wünschen, denn mir ist die Stadt und die Map ehrlich gesagt viel zu klein! Gerade weil man ja auch die Möglichkeit hat zu fliegen, wäre ne größere Welt so richtig nice!

Das wäre ne geile Erweiterung des MP!

So dass man irgendwann mal in ganz Nordamerika unterwegs sein könnte...

Ich denke bei der Next Gen sollte sowas schon umsetzbar sein...

Und wenn man auch mal selbst Geschäfte aufmachen oder Immobilien bauen bzw. vermieten kann...

Nen eigenen Drogenring oder Waffenschmuggelhandel aufbauen und und und...

Möglichkeiten gibt es ja einige um das Spiel zu erweitern... :)

Geschrieben
Klärt mich mal auf bitte, gibt es jetzt ne Flugschule im online Modus ?

Hab länger nicht mehr gezockt, daher frage ich...

Also bitte nicht steinigen... ;)

Was die gratis DLC betrifft, es ist doch wurscht was drin ist, Hauptsache es kommt überhaupt was oder nicht ?

R* gehört wenigstens noch zu den Entwicklern die NICHT für jeden Scheiß Kohle wollen!

Klar wollen die auch paar Cash Packs verkaufen aber scheinbar nehmen sie das Thema nicht sooo ernst weil ja bis jetzt immer Money Glitches genutzt werden konnten...

Daher denke ich das sie uns glitchen lassen, damit wir uns nicht ganz so über fehlende Dinge beschweren...

Das die Heists noch nicht da sind nervt natürlich, da bin ich mit jedem im Boot!

Ich denke auch das sie erst bei der Next Gen Version kommen werden, da sich R* da wohl schlichtweg verkalkuliert hat...

Ich würde mir zum Beispiel ne größere Welt wünschen, denn mir ist die Stadt und die Map ehrlich gesagt viel zu klein! Gerade weil man ja auch die Möglichkeit hat zu fliegen, wäre ne größere Welt so richtig nice!

Das wäre ne geile Erweiterung des MP!

So dass man irgendwann mal in ganz Nordamerika unterwegs sein könnte...

Ich denke bei der Next Gen sollte sowas schon umsetzbar sein...

Und wenn man auch mal selbst Geschäfte aufmachen oder Immobilien bauen bzw. vermieten kann...

Nen eigenen Drogenring oder Waffenschmuggelhandel aufbauen und und und...

Möglichkeiten gibt es ja einige um das Spiel zu erweitern... :)

Ja, die Flugschule befindet sich am selben Ort wie in der Story:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Wie wäre es einfach mal North Yankton freizuschalten, war zu einem gewissen Zeitpunkt ja möglich und hat Spaß gemacht ^^

Das wär echt richtig geil. Wär auch ne willkommene Abwechslung zum warmen Los Santos.

Ich würd mir allerdings am meisten mal ne Schnellreisefunktion wünschen....

Geschrieben
:iagree: Das wär wirklich nett.

Haha :P Das ist oft einfach sehr nervig wenn man dann z.B. ne Mission startet, aber grade mitten in der Wüste oder auf nem Berg ist und dann erstmal über die komplette Map zum Wegpunkt fahren muss :redface:

Geschrieben

Man kann sich sozusagen teleportieren...

Man sucht sich ein Rennen in der Nähe von dem Ort zu dem man möchte, hostet dann dieses Rennen und drückt solange weiter bis man zur Fahrzeug-Auswahl kommt, da drückt man einfach Kreis und verlässt das Rennen, dann sollte man mit seinem Fahrzeug (sofern man ein Fahrzeug außerhalb der Garage hat) dort spawnen wo das Rennen stattgefunden hätte, so spart man sich Zeit :)

Aber ich glaube man darf das nicht zuuu oft machen, sonst wird man Spielverderber, weil man ja sozusagen andauernd die Rennen abbricht :D

Wenn das nicht i-wie gepatcht wurde sollte das noch funktionieren, probierts aus ;D

Geschrieben
Man kann sich sozusagen teleportieren...

Man sucht sich ein Rennen in der Nähe von dem Ort zu dem man möchte, hostet dann dieses Rennen und drückt solange weiter bis man zur Fahrzeug-Auswahl kommt, da drückt man einfach Kreis und verlässt das Rennen, dann sollte man mit seinem Fahrzeug (sofern man ein Fahrzeug außerhalb der Garage hat) dort spawnen wo das Rennen stattgefunden hätte, so spart man sich Zeit :)

Aber ich glaube man darf das nicht zuuu oft machen, sonst wird man Spielverderber, weil man ja sozusagen andauernd die Rennen abbricht :D

Wenn das nicht i-wie gepatcht wurde sollte das noch funktionieren, probierts aus ;D

Ja aber das ist ja viieel zu aufwenig und braucht zu lange. Bis man ja mal in nem Rennen ist, wär man wohl auch schon hingefahren/geflogen... erstmal das Eintreten und dann noch Austreten. Geht ja ewig

Geschrieben
...Das ist oft einfach sehr nervig wenn man dann z.B. ne Mission startet, aber grade mitten in der Wüste oder auf nem Berg ist und dann erstmal über die komplette Map zum Wegpunkt fahren muss...

Man kann jede Mission im "Pausenmodus" unter dem Register "online –> Missionen" auswählen, ohne irgendwo hinzufahren....:emot-what:

Geschrieben
Hab die Flugschule jetz alles auf Gold (was selbst für mich als leidenschaftlicher Pilot eine Herausforderung war teilweise! :))

Ernsthaft? Dann kann ich mich als nicht-Pilot in GTA ja umso glücklicher schätzen, dass ich gerade alles auf Gold gebracht habe. :)

Laut den Ingame-Bestenlisten (Trophies-PS3 Crew) bin ich bei ein paar Missionen sogar auf Platz 1 oder vor dir. Da musst du wohl nochmal ran... :D

Edit: Cool, durch die Flugschule habe ich jetzt alle fünf Balken bei der Fähigkeit FLIEGEN! Vorher waren es nur zwei. :o

Geschrieben
Man kann jede Mission im "Pausenmodus" unter dem Register "online –> Missionen" auswählen, ohne irgendwo hinzufahren....:emot-what:

Das ist mir auch klar... aber nach dem Starten wird meist ein Wegpunkt angezeigt zu dem man erstmal hin muss :dozey:

Geschrieben
Das ist mir auch klar... aber nach dem Starten wird meist ein Wegpunkt angezeigt zu dem man erstmal hin muss :dozey:

Dann nimm Rennen stattdessen! Du kannst ja auch nach beenden deiner gewünschten Mission ein Rennen/Fallschirmsprung aus der Job-Schnellwahl auswählen, welcher in der Nähe von der Position ist, wo du hin willst. Da bist du dann der Host und kannst es beenden. Da bist du dann dort hin teleportiert und wirst auch nicht als Spielverderber gekennzeichnet.

Geschrieben
Also alle die Enttäuscht sind, ihr seid Idioten.. ganz ehrlich ihr solltet euch selbst mal zuhören...

Regen sich noch über Gratis Kontent auf haha :D Ich glaubs ja nich...

Muss man echt verzweifelt sein..

Hab die Flugschule jetz alles auf Gold (was selbst für mich als leidenschaftlicher Pilot eine Herausforderung war teilweise! :)) und bin allein zufrieden ein Elitas T Shirt bekommen zu haben^^

Manche Leute sind so lächerlich :D

Halt mal den Ball flach.. Versteh nicht warum jetzt hier direkt alle die Kritik üben als Idioten bezeichnet werden :facepalm:

Zum Schnellreisesystem.. es wäre soo einfach.. einfach ein Taxi anhalten, einsteigen, Ziel auswählen, die Fahrt nach Belieben überspringen und man wäre da.. Verstehe da echt nicht wieso man auf soetwas als Leveldesigner nicht kommt o.O

Geschrieben
Halt mal den Ball flach.. Versteh nicht warum jetzt hier direkt alle die Kritik üben als Idioten bezeichnet werden :facepalm:

Zum Schnellreisesystem.. es wäre soo einfach.. einfach ein Taxi anhalten, einsteigen, Ziel auswählen, die Fahrt nach Belieben überspringen und man wäre da.. Verstehe da echt nicht wieso man auf soetwas als Leveldesigner nicht kommt o.O

Gibts ja im sp aber warum es das online nicht gibt kp

Geschrieben

Um sich wie ein Hacker direkt zum nächsten Spieler zu teleportieren??

Nein danke, hat schon sein Grund warum das nur im SP funktioniert...

Und ein Taxi kann man sich ja rufen... Dauert halt etwas mit der Fahrt...

Wenn ich schnell wohin will bestell ich mir bei Merryweather ""Abholung mit dem Heli" und schon ist man da wo man hin will... dauert maximal 5 min.

Geschrieben
Um sich wie ein Hacker direkt zum nächsten Spieler zu teleportieren??

Nein danke, hat schon sein Grund warum das nur im SP funktioniert...

Und ein Taxi kann man sich ja rufen... Dauert halt etwas mit der Fahrt...

Wenn ich schnell wohin will bestell ich mir bei Merryweather ""Abholung mit dem Heli" und schon ist man da wo man hin will... dauert maximal 5 min.

Was hat denn das mit Hacken zu tun?? Eine Schnellreisefunktion wär einfach nur praktisch und würde niemandem schaden.

Und bei dieser Merryweather Abholung ist man jedes mal nen 1000er los - toll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...