Schumi GT Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hab gerade nachgeschaut, denn es gab nen Glitch für die anderen limitierten Klamotten. Leider ist der aber gepatcht worden. Schaut dann schlecht aus. Vielleicht nächstes Jahr. Zitieren
Gast Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Die Möglichkeit den Monstertruck zu kaufen ist damit dann wohl auch gegessen oder? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Die Möglichkeit den Monstertruck zu kaufen ist damit dann wohl auch gegessen oder? Ja der ist weg. Ich hatte auch zuwenig Geld... Zitieren
Lara Croft Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wenn ich einem zufälligen Deathmatch über das Telefon oder Online-Menü beitreten möchte, dann gelange ich meistens in von Spielern erstellte Matches... Das nervt irgendwie total, da ich keine Lust auf den X. Knast-Messerkampf oder irgendwelche verrückten Panzer-Cargobob-Kampfjet-Schlachten habe... Ist es möglich, dass ich nur in von Rockstar erstellte oder zumindest verifizierte Matches komme? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wenn ich einem zufälligen Deathmatch über das Telefon oder Online-Menü beitreten möchte, dann gelange ich meistens in von Spielern erstellte Matches... Das nervt irgendwie total, da ich keine Lust auf den X. Knast-Messerkampf oder irgendwelche verrückten Panzer-Cargobob-Kampfjet-Schlachten habe...Ist es möglich, dass ich nur in von Rockstar erstellte oder zumindest verifizierte Matches komme? Hoste einfach selbst irgendwelche DMs oder TDMs die du magst und lad andere ein Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Kann mir echt niemand helfen? So dann hab ich schon wieder ein Problem im MP.... :emot-what: Und zwar bin ich seit ein paar Tagen in einer neuen Crew, vorher hatte ich in der voherigen Crew schon nen hohen Rang und fast alle Crew-Sachen freigeschaltet und nun funktiniert bei der neuen Crew das Levelaufsteigen nicht. Bin im Spiel immer noch Crew-Level 1 und kann die Crew-Sachen nicht freischalten. Im SC werd ich jedoch schon als Crew-Level 40 angezeigt und da steht auch 11/12 freigeschaltete Crew-Dinger Hilfe Außerdem kann ich aus der neuen Crew nicht austreten. Wenn ich das im SC anklicke, kommt nur immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgretreten. Versuche es später erneut" Zitieren
Kakarott Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Kann mir echt niemand helfen? Außerdem kann ich aus der neuen Crew nicht austreten. Wenn ich das im SC anklicke, kommt nur immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgretreten. Versuche es später erneut" Das mit dem aus der Crew austreten haben wohl einige andere Spieler auch. Kp, woran das liegt, aber kann man nicht auch direkt vom Spiel aus eine crew verlassen? Versuch das mal. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Der Social-Club ist momentan sowieso verbuggt, da kann man nicht viel erwarten ^^ Zitieren
Koenich277 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hab gerade nachgeschaut, denn es gab nen Glitch für die anderen limitierten Klamotten. Leider ist der aber gepatcht worden. Schaut dann schlecht aus. Vielleicht nächstes Jahr. Hmm schade aber trotzdem danke für deine Auskünfte! Ich hätte gleich ne Neuerung für den MP... Man kann die Leute ausrauben und ihnen die Klamotten vom Laib reißen! So würde ich wenigstens noch zu den Sachen kommen... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Leute ausrauben Funktion gibt es ja schon, nur nicht so detailiert leider. Die Idee würde ich aber auch besser finden, anstatt jemanden anrufen zu müssen. Der dann los geht & das Ziel überfällt. Man dann noch den Räuber selbst stellen darf wegen der Kohle Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Das mit dem aus der Crew austreten haben wohl einige andere Spieler auch. Kp, woran das liegt, aber kann man nicht auch direkt vom Spiel aus eine crew verlassen? Versuch das mal. Ach so ne Kacke... Weiß ich jetzt gar nicht. Ich guck beim nächsten Mal Zitieren
xBedAx Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das Teil in meiner Garage geparkt zu haben Zitieren
aranuir Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Was soll das denn sein? Kannst du damit denn wenigstens rausfahren und die Gegend unsicher machen? :D Zitieren
xBedAx Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Was soll das denn sein? Kannst du damit denn wenigstens rausfahren und die Gegend unsicher machen? :D Schön wärs, hab versucht drauf zu klettern, aber selbstverständlich funktioniert das nicht Ich weiß nicht mal, was das genau sein soll. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich hab das grad auch in meiner Garage und einer aus meiner Crew auch Zitieren
YStjepanZockerY Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Sowas habe ich noch nie gesehen Zitieren
xBedAx Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich hab das grad auch in meiner Garage und einer aus meiner Crew auch Das haben wohl sehr viele in letzter Zeit, wenn ich mir SC-Fotos von irgendwelchen anderen Spielern ansehe. - habe heute schon wieder einen unverwundbaren Spieler gesehen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass plötzlich seit 1/2 Wochen so viele, dass hacken anfangen. Habe seit Weihnachten keinen Hacker mehr gesehen bis vor 1/2 Wochen eben ... Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ach so ne Kacke... Weiß ich jetzt gar nicht. Ich guck beim nächsten Mal Versuch mal, die Sprache vom SC auf Englisch umzustellen (ganz unten links). Hatte die Fehlermeldung nämlich auch, als ich eine Crew erstellen wollte. Und ein Freund von mir hatte das selbe Problem wie du. Als wir dann auf Englisch umgestellt hatten, ging alles wieder Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Versuch mal, die Sprache vom SC auf Englisch umzustellen (ganz unten links). Hatte die Fehlermeldung nämlich auch, als ich eine Crew erstellen wollte. Und ein Freund von mir hatte das selbe Problem wie du. Als wir dann auf Englisch umgestellt hatten, ging alles wieder Oh okay. Danke für den Tipp Ich werd's ausprobieren Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ....................habe heute schon wieder einen unverwundbaren Spieler gesehen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass plötzlich seit 1/2 Wochen so viele, dass hacken anfangen. Habe seit Weihnachten keinen Hacker mehr gesehen bis vor 1/2 Wochen eben ... Das ist leider kein Hack, sondern ein Bug, den man sich irgendwie mit einer bestimmten Garage erglichten kann (hab ich auf YT gesehen). Sowas wird natürlich nicht von Rockstar gehotfixt. Wenn ich so einen Spieler bemerke, wechsel ich sofort die Lobby, denn sowas geht einfach nicht. Moneyglichtes ok, Unverwundbar nein danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.