Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lara Croft

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lara Croft's Abzeichen

  1. Vielen Dank für die Antwort! Bin leider nicht sehr erfahren, was Rocket League angeht... Habe auch noch nie die Eintauschfunktion im Spiel genutzt. Wie genau funktioniert das denn? Kannst du Tauschseiten / Tauschthreads empfehlen? Dort kann man Credits oder mit Glück gleich das komplette Item bekommen? Also nicht nur den Entwurf? Würde es auf jeden Fall ausprobieren wollen und bin für jeden Tipp dankbar!
  2. Hallo! Ich hätte gerne die Buffy-Sugo Tor-Explosion. Habe dafür auch einen Entwurf erhalten... Die soll allerdings 2000 Credits kosten !? Gibt es eine Möglichkeit, da günstiger ranzukommen? Könnte die auch in einem Drop sein?
×
×
  • Neu erstellen...