Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Gang-Angriffe, da spielt man gegen die CPU, aber ob man da leveln kann ...

hab schon ein Apartment entdeckt für 130.000$ entdeckt

Hat eine Garage wo 6 Autos platziert werden können. Man kann auch den Passivmodus einschalten, um 100$. Da wird einem kein Schaden durch andere Spieler hinzugefügt, man kann den anderen aber auch keinen Schaden zufügen, wenn man diese Option aktiviert hat.

nur mal so nebenbei... ich habe vorhin die mission nach dem 1. rennen absolviert und sollte mir dann kleidung kaufen, auf dem weg dahin hab ich jemanden gesehen und der wollte mich killen, hab selber in passiv mode geschaltet... ^^ und jetz das lustige.. den typ hab ich umgebracht während er versuchte mich abzuknallen, indem ich ihn überfahren habe xD das war ein knaller. dannach nochmal 5 mal während der inaktiv war anscheinend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo eine frage funkt das jetzt einbanfrei ?

Sag mal ließt du hier auch mit? Ich hab dir schon vorher geschildert was hier das Problem ist. Es wird sich bestimmt nicht in einigen Stunden erledigt haben. Ließ einfach die Beiträge hier mit, dann wirst du schon wissen obs funktioniert. Durch ständiges Fragen wirds nämlich auch nicht besser , leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir lediglich einen Charackter erstellen.

Komme aber weder ins Solo noch woanders rein.

Hatte auch nen üblen PS-Absturz beim laden des Patches, wo garnix mehr ging.

Hoffe nur mein Char is noch da, das hat nämlich ganz schön gedauert bis ich den modeliert hatte :cool2:

Gibt es möglichkeiten durch Einstellungen ins Onlinegeschehen zu treten. Oder einfach warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mir lediglich einen Charackter erstellen.

Komme aber weder ins Solo noch woanders rein.

Hatte auch nen üblen PS-Absturz beim laden des Patches, wo garnix mehr ging.

Hoffe nur mein Char is noch da, das hat nämlich ganz schön gedauert bis ich den modeliert hatte :cool2:

Gibt es möglichkeiten durch Einstellungen ins Onlinegeschehen zu treten. Oder einfach warten?

Am besten du wartest bis morgen oder übermorgen dann müssten die server stabil sein bzw die CLoud server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also: Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und Speichern ist nicht möglich. Bist du sicher, dass du Fortfahren willst?

Nein ganz sicher nicht :D Was soll ich online zocken, wenn mein Zeug eh nicht gespeichert wird. Nix gibts. Lieber warten

EDIT: Find ich auch geil, dass das erst nach dem Erstellen vom Charakter gesagt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut also: Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und Speichern ist nicht möglich. Bist du sicher, dass du Fortfahren willst?

Nein ganz sicher nicht :D Was soll ich online zocken, wenn mein Zeug eh nicht gespeichert wird. Nix gibts. Lieber warten

EDIT: Find ich auch geil, dass das erst nach dem Erstellen vom Charakter gesagt wird :D

Also ich kann speichern,funktioniert alles einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige die hier meinen mann kann kein coop spielen... also ich würde mal gern wissen woher ihr euer wissen her habt. raubüberfälle kommen erst mit apartments und die kostet mindestens 80 000$. haben sicher nicht viele gekauft bisher. und wer weiß was es da noch für missionen gibt fürs coop. des kann noch keiner wissen. selbst bei meinen guten spielen wurden mir nur rennen, DM, TDM fallschirmspringen und überleben angezeigt. also solange noch niemand wirklich weit ist, sollte man nicht gleich sagen das es kein coop gibt. interessiert sicher alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...