Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hi Leute, Ich habe mir vorgestern GTA V gekauft und habe heute mal GTA-Online ausprobiert. Ich bin aber derbst enttäuscht von der Charakterindividualisierung. Ich möchte nämlich als Max Payne spielen, habs aber mehr schlecht als recht hinbekommen, daher meine Frage: Wie kriege ich meinen Online Charakter so hin, dass er wie Max payne aussieht? Und kann ich meinen Online Charakter ändern ohne ihn löschen zu müssen und den Rang fortschritt zu verlieren? Ich finde das garnicht so schlecht, viele geben sich wirklich Mühe und das sieht man auch. Die sehen dann nicht nach 0815 aus / oder sind doppelt-dreifach anzutreffen in Sitzungen. So richtig kann ich dir dabei nicht helfen, da ich Max Payne bisher nicht installiert habe. Somit die Auswahl nicht hab. Mit dem ändern des Charakters, du müsstest im Verlauf des Spiels nochmal gefragt werden ob du ihn ändern möchtest. Da das die einzigste Chance noch wäre, sonst musst du ihn löschen und neu erstellen. Das kam sogar recht früh in meiner Erinnerung mit der Frage vom Spiel... Zitieren
AresRog Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich finde das garnicht so schlecht, viele geben sich wirklich Mühe und das sieht man auch. Die sehen dann nicht nach 0815 aus / oder sind doppelt-dreifach anzutreffen in Sitzungen.So richtig kann ich dir dabei nicht helfen, da ich Max Payne bisher nicht installiert habe. Somit die Auswahl nicht hab. Mit dem ändern des Charakters, du müsstest im Verlauf des Spiels nochmal gefragt werden ob du ihn ändern möchtest. Da das die einzigste Chance noch wäre, sonst musst du ihn löschen und neu erstellen. Das kam sogar recht früh in meiner Erinnerung mit der Frage vom Spiel... Ich will den Charakter ja nur so aussehen lassen wie Max Payne aus dem 3er Teil. Ich hab ihn auch nicht zur Auswahl als Elternteil oder so, obwohl ich das Spiel installiert habe. Ich hätte nur gerne gewusst, wie ich das Alter-Ego so aussehen lassen könnte - aber offenbar weiß das keiner, auch halb so schlimm. Und zu meiner letzten Frage: geht der Online Rangfortschritt verloren, wenn ich den Char lösche? Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich will den Charakter ja nur so aussehen lassen wie Max Payne aus dem 3er Teil. Ich hab ihn auch nicht zur Auswahl als Elternteil oder so, obwohl ich das Spiel installiert habe. Ich hätte nur gerne gewusst, wie ich das Alter-Ego so aussehen lassen könnte - aber offenbar weiß das keiner, auch halb so schlimm. Und zu meiner letzten Frage: geht der Online Rangfortschritt verloren, wenn ich den Char lösche? Im Spielverlauf kannst du dir Frisuren, Bärte und Klamotten kaufen. Da müsste auch was für dein Max Payne Kostüm dabei sein. Ja, der geht dann verloren. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Oh Pardon, dachte du liest dadraus das Rank verloren geht. Aber habs auch echt mies beschrieben... Bin etwas angepisst von den Spielern die mich anmaulen das ich Geld ausgab, aber ich R* in Schutz bisschen nehme. Mein Profil ist nun nicht mehr Sichtbar...(für die die mal vergleichen mit andern Profilen) Grüße Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 hat gta online heute irgendwie ne schlechte verbindung, ich bekomm dauernd netzwerkfehler oder timeouts, das nervt..^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Jap bei mir auch grad, wird bei mir dann halt nen Filme Abend draus Zitieren
Icebox Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 hy@all: ich brauch jetzt noch 13 goldtrophäen und würde mich dann dem onlinemodus widmen. Hab extra bis zum Update gewartet, da ich auf Hacker keine Lust habe. Ist das Problem mit den Hackern behoben? Könnt Ihr mir für die ersten Schritte im Onlinemode paar Tipps geben für Leveln und Kohle? Hab mir 25 Monsterstunts aus der Story aufgehoben und die 19 Läden zum überfällen als erstes im Auge. Aber was gibt es noch? Beim fahren bin ich recht gut, bin im ersten Rennen 2. geworden, weil der 3. mir immer ins Heck gedonnert ist. Aber wo ich aus der gegnerischen Basis was holen sollte, hat ich mit meiner Pistole und 60 Schuss erstmal schön verrissen. Zitieren
Figo7 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Da sind doch tatsächlich meine Milliarden weg Naja hab eh so ziemlich alles gekauft .. Zitieren
Meribald Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 @ Icebox84AMSM... Das Hackerproblem hat sich nach Weihnachten/Silvester an sich schon deutlich zurück gebildet, zumindest was Geldgeschenke, Mega-Kopfgelder etc. angeht. Derzeit sieht man eigentlich nur noch öfters mal hochlevlige Spieler bei denen man davon ausgehen kann das sie ihren Rang nicht ehrlich erspielt haben aber mit diesen muss man ja nicht zusammen spielen. Für den Onlinemodus ein paar Tipps...ich habe am Anfang z.B. sehr viel Golf gespielt, hat immer viel Spaß gemacht und gibt für ne komplette Platzrunde kurzweilige 2000 - 2500 RP. Daneben immer schön Missionen machen, später auch mal nen Fallschirmsprung und man kommt mit viel Abwechslung schnell mit den Rängen voran. Zum Geld verdienen kannst Du einmal in der Stunde ein Auto stehlen und dies bei einer Werkstatt Deiner Wahl verkaufen, das gibt auch bis zu 9000$ nebenher und Simeon sucht auch des öfteren mal ein bestimmtes Fahrzeug welches er, wenn es in gutem Zustand bei ihm ankommt auch sehr gut bezahlt. An sich kann man mit Missionen und Autos aber allein mehr als genug Geld verdienen um locker im Verlauf auch bequem leben und fahren zu können. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hab mir 25 Monsterstunts aus der Story aufgehoben Monster Stunts werden getrennt gezählt, also mach sie lieber Offline fertig. Online müsstest du wieder von/bei 50 Stück anfangen:emot-raise: Zitieren
Plebejer Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Monster Stunts werden getrennt gezählt, also mach sie lieber Offline fertig. Online müsstest du wieder von/bei 50 Stück anfangen:emot-raise: Das war vor Patch (ich meine 1.07) so, seitdem werden sie zusammengezählt. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Aha das ist mir ganz neu, ging wohl echt unter oder ich hab es überlesen. Naja auch egal, Online gibt es höchstens RP. Aber Danke dir für die Aufklärung^^ Zitieren
Blue1916 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 das kann aber nicht sein. habe offline alle gemacht. und online steht immer noch 43 übrig. halte ich also für ein gerücht dass es zusammengezählt wird ... ps: habe online das erste mal mit spielversion 1.08 gestartet Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 hallo Leute , habe 2 Fragen 1. Wie starte ich einen ,,Gang Angriff" ? Wenn ich bei ,,Merryweather" anrufe steht dort kein Gang Angriff Bin Level 104 , das sollte doch mal langsam dort stehen oder ? Hab zwar noch nicht viele Gang Angriffe gemacht , also in den roten Kreis gefahren , aber das sollte damit ja nichts zu tuen haben oder ? 2. Die 30 Platin Auszeichnungen Ich hab mittlerweile 32 Auszeichnungen auf Platinum , die Trophae ist aber immer noch nicht da. Habt ihr das Problem auch. Wieviele Auszeichnungen mußtet ihr machen ? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar Zitieren
AlBundy Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Du bist schon richtig bei den roten Kreisen. Einfach hinein laufen und die 30 Gegner töten. Fertig. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 aber laut der trophy muß man doch seinen eigenen gang angriff starten mit 5000 Dollar mir fehlt die trophy noch aber ich hab z.b. 5 Gang Angriffe in Folge erledigt für eine Auszeichnung ohne Probleme aber das mit dem Geld und starten geht nicht Zitieren
AlBundy Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Die trophy heißt doch "saubere Arbeit" oder? "GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner" Edit: Du meinst die trophy " Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung." "Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $." Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 die trophae heißt ,, Die Notfall Nummer " Rufe zum ersten Mal Gang Unterstützung Zitieren
Icebox Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Danke nochmal an Meribald. Das mit den Monsterstunts hab ich glaube im Leitfaden gelesen. Ich wollt halt paar RP so erzielen. Wenn es Online doch nicht so geht, dann sag ich nochmal Bescheid. Fang heute an die Onlinetrophäen zu machen. Falls ich Online bin, könnt Ihr mich gerne adden für diverse Ingametrophieangelegenheiten, hab zwar grad erst angefangen, aber alles was mit meinem steigenden Levelfortschritt machbar ist, bin ich dabei Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 hallo Leute ,habe 2 Fragen 1. Wie starte ich einen ,,Gang Angriff" ? Wenn ich bei ,,Merryweather" anrufe steht dort kein Gang Angriff Bin Level 104 , das sollte doch mal langsam dort stehen oder ? Hab zwar noch nicht viele Gang Angriffe gemacht , also in den roten Kreis gefahren , aber das sollte damit ja nichts zu tuen haben oder ? 2. Die 30 Platin Auszeichnungen Ich hab mittlerweile 32 Auszeichnungen auf Platinum , die Trophae ist aber immer noch nicht da. Habt ihr das Problem auch. Wieviele Auszeichnungen mußtet ihr machen ? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar Bei Meryweather müsste irgenteine option mit unterstützung oder so stehen und kostet 5000 $. Dann Kommt ein Heli der die Gegner unter beschuss nimmt . Die bezeichnung "Gangunterstützung" ist bei der Trophäe etwas irreführend. Die Auszeichnungstrophäe ist etwas verbugt. Bei mir kam sie erst nach der 31. Auszeichnung. Am besten machst du noch ein paar, irgentwann kommt dann die Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.