Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Wow wow wow

Sind in GTA Online eigentlich nur pussys? Sry aber reg mich grade wie SAU auf über diese vollidioten.. sitz hier seid einer STUNDE und will Shooting Range EINMAL Gewinnen für die Auszeichnung, und was ist`Jeder idiot HAUT AB sobald man sieht dass er verliert.. und klar sind die am gewinnen dann bleibt man drinne, solche hinterfotzigen.... -.-

Mein Gott is doch nich so schlimm mal zu verliern-.-

Tia so sind die meisten. War beim Tennisspiel auch am gewinnen und schon haut der ab. Da verlier ich lieber mit Absicht damit ich meine Trophäen noch bekomme...

Nur noch:D:D

MfG black:) now Free

Deswegen das "nur noch" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL,vorhin regt mich son Typ auf weil er mich die ganze Zeit mit seinem Panzer killt,dann nehm ich mir Haftbomben und warte bis er mit anderen Sachen beschäftigt ist,kille ihn dann letztendlich....der Kracher an der Sache war das gefühlt 2 Millisekunden vor dem Kill ein Typ auf jeden in der Lobby auf einmal 2 Milliarden,41 Mio,950k und ein paar $ gesetzt hat....gegen das Geldgeschenk hab ich jetz nix aber a) weiß ich nich was ich damit anfangen soll,hab mir schon sämtliche sachen gekauft.. und b) spiel ich sowieso nich auf Trophäen,aber arbeite auf LVL 100 hin,vorher wollte ich mir noch einige Sachen erarbeiten wie z.b Waffentarnungen,aber der Reiz is jetz auch vorbei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut LF soll man ab Level 18 Gang Angriffe machen können nachdem man einen Anruf erhalten hat. Etwas weiter vorne im Thread wurde auch eine Karte gepostet mit den Spawnpunkten. Bei mir sind aber keine Gang Angriffe da ich habe diesbezüglich auch keinen Anruf bekommen. Gibt's noch andere Vorrausetzungen ausser Level 18?
Du musst erstmal bei Lester gewesen sein und bei Trevor. Dann müsste jemand auch angerufen haben, dass du Gang-Angriffe freigeschaltet hast:) Sry, falls ich nicht ganz richtig liege:D

Jupp, danke, daran lag es. Bin zu dem T auf der Karte gefahren und kurz danach hat dieser Martin angerufen. Jetzt sind diese Gang Angriffe da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen es jeden Tag, es scheint überhaupt nicht zu funktionieren! :banghead:

Die Funkion ist absichtlich deaktiviert! Damit man nämlich nicht mit Erglitchen Geld anderen aus der Crew/Freunden was geben kann...

Leider haben aber manche die Möglichkeit gefunden anscheinend, allen in der Sitzung Geld zu überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funkion ist absichtlich deaktiviert! Damit man nämlich nicht mit Erglitchen Geld anderen aus der Crew/Freunden was geben kann...

Leider haben aber manche die Möglichkeit gefunden anscheinend, allen in der Sitzung Geld zu überweisen.

Wahrscheinlich wurde mit deiner Aussage meine Frage schon beantwortet, aber vielleicht ja auch nicht :biggrin5:

Unzwar habe ich gestern nen Überlebenskampf gespielt, kam dann zurück in den freien Modus und wollte fix per Handy die 20k $ auf mein Konto überweisen. Dabei stellte ich dann fest, dass ich sage und schreibe über 100Mio $ besitze? Meine Vermutung war ja erst das es damit zu tun hatte, dass ich im Überlebenskampf LvL 25 geworden bin (was ja nun wirklich nicht schwierig) und ich dafür das Geld bekommen habe. Das erschien mir dann aber doch irgendwie zuviel des Guten :banghead:

Bin ich also auch zum "Opfer" eines dieser Glitch-User geworden? Wenn ja wäre das ja sowas von doof. Macht doch eigentlich nur noch wenig Sinn Missionen wegen Geld zu spielen und sich vom hart erarbeiteten Geld Sachen zu kaufen und stolz drauf zu sein. So kann mans jetzt einfach für nix ausm Fenster schmeißen. Solch Deppen gehen mir echt aufn Senkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ,

hab gerade eben meine 30 Platin Auszeichnung Online erhalten , habe mehrfach alle Platinum Auszeichnungen nachgezählt , kommer immer auf 30 Stück

Aber die dazu gehörende Trophae erscheint nicht

Ist die Trophy verbuggt ?

Also du meinst du hast alle Trophys aber Platin kommt nich? das wäre extreeeem mies :dozey:

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:23

Wahrscheinlich wurde mit deiner Aussage meine Frage schon beantwortet, aber vielleicht ja auch nicht :biggrin5:

Unzwar habe ich gestern nen Überlebenskampf gespielt, kam dann zurück in den freien Modus und wollte fix per Handy die 20k $ auf mein Konto überweisen. Dabei stellte ich dann fest, dass ich sage und schreibe über 100Mio $ besitze? Meine Vermutung war ja erst das es damit zu tun hatte, dass ich im Überlebenskampf LvL 25 geworden bin (was ja nun wirklich nicht schwierig) und ich dafür das Geld bekommen habe. Das erschien mir dann aber doch irgendwie zuviel des Guten :banghead:

Bin ich also auch zum "Opfer" eines dieser Glitch-User geworden? Wenn ja wäre das ja sowas von doof. Macht doch eigentlich nur noch wenig Sinn Missionen wegen Geld zu spielen und sich vom hart erarbeiteten Geld Sachen zu kaufen und stolz drauf zu sein. So kann mans jetzt einfach für nix ausm Fenster schmeißen. Solch Deppen gehen mir echt aufn Senkel...

Die besten Jobs bringen 20 tausend oder so,von daher,ja du wurdest Opfer eines Modder oder Ähnlichem,genauso wie ich :D

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:25

Die Funkion ist absichtlich deaktiviert! Damit man nämlich nicht mit Erglitchen Geld anderen aus der Crew/Freunden was geben kann...

Leider haben aber manche die Möglichkeit gefunden anscheinend, allen in der Sitzung Geld zu überweisen.

Ja finde ich extrem doof,müsste nem Kollegen ausm Forum 2 Mio geben,weil er mit mir 46 Rennen geboostet hat,aber so stehe ich in seiner Schuld,könnte ihm das Geld zu jedem erdenklichen Zeitpunkt überweisen,wenn die verkackte Funktion gehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

ich red nicht von der Hauptplatinum des Spiels

Sondern von den Platinum Auszeichnungen aus dem Spiel

XX Seerennen gewinnen

500 Kills machen

usw usw.

Da hab ich 30 Auszeichungen abgeschlossen auf Platinum

Aber die Trophae dazu kommt nicht

Die ist verbuggt. Bei mir kam die erst mit der 31. Auszeichnung.

Bei manchen kam sie erst bei der 32., bei manchen direkt bei der 30. Mach am besten noch ein paar auszeichnungen, dann müsste die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben ein Kopfgeld in Höhe von 2000200$ bekommen (auf meinen Kopp). :D

Wenn ich nicht in Ruhe zocken will finde ich Kopfgeld ja toll, kann man sich schön nen bisschen jagen über die Map. Und wie auf einmal wenn man eine neue Lobby joint, wenn nach wenigen Sekunden die Meldung kommt dass auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt ist, nahezu ALLE weißen Punkte auf der Map sich sehr schnell in meine Richtung bewegen. :biggrin5:

Das führt mich aber zu einer Frage die ich gestern, bei normalen Summen als Kopfgeld schon hatte: Kann es sein, dass der Timer für Kopfgeld erhöht wurde und/oder die Zeit im Apartement nicht mehr gezählt wird?

Ich habe gestern nen Kopfgeld auf mich gehabt, und als ich dann mal auf Klo musste und was essen wollte bin ich ins Apartement. Hat dann etwas länger gedauert, und ich bin mir sicher es waren deutlich länger als 48 Minuten (ich war ja schon vorher auf der Map unterwegs, und bin nicht sofort ins Haus). Trotzdem war noch ewig lange ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Ich würde meinen, ich war länger als 48 Minuten auf der Map, vom Apartement ganz zu schweigen.

Jetz muss ich nur noch überlegen was ich mit der Kohle mach, Da Rockstar mir ja meinen Rat Loader geklaut hat, wäre eine Entschädigung nur fair. Ob die das im Zweifelsfall genau so sehen, glaube ich jetz aber nicht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man wird doch nach 15-20 Minuten nichts tun, vom Server entfernt.

Weis nur das mit dem neusten Update, nicht mehr alle paar Sekunden ein Kopfgeld ausgesetzt werden kann.

Da viele wahllos 1.000$ auf jeden in einer Sitzung ausgesetzt haben. Maximal sind 10.000$ auf eine Person/Spieler. Das was dann mehr ist, ist leider nicht normal von Spiel aus gemacht & wurde von einem Verändert/gehackt wie auch immer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja immer am Stick gedrückt, damit ich nich rausfliege beim Essen.

Zeit im Apartment wird wirklich nicht gezählt, habe ich so auch im englischen Forum gelesen. Die Frage ob ich das Geld behalte hat sich auch erledigt, im Apartment die Sitzung gewechselt und ich spawne auf einmal vor der Haustür statt auf der Couch, 2m neben einem Spieler - den Rest brauche ich nich erzählen... ;)

ärgert mich jetz nich so sehr, nimmt mir die Entscheidung. Grundsätzlich aber mal wieder saudumm programmiert von Rockstar. (sonst klappte es mit dem Sitzung wechseln vom Apartment aus ja auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ja immer am Stick gedrückt, damit ich nich rausfliege beim Essen.

Zeit im Apartment wird wirklich nicht gezählt, habe ich so auch im englischen Forum gelesen. Die Frage ob ich das Geld behalte hat sich auch erledigt, im Apartment die Sitzung gewechselt und ich spawne auf einmal vor der Haustür statt auf der Couch, 2m neben einem Spieler - den Rest brauche ich nich erzählen... ;)

ärgert mich jetz nich so sehr, nimmt mir die Entscheidung. Grundsätzlich aber mal wieder saudumm programmiert von Rockstar. (sonst klappte es mit dem Sitzung wechseln vom Apartment aus ja auch).

Dann haben die das mit dem Apartment wohl weggepatcht. Ich hatte die Kopfgeldtrophäe vor 4 oder 5 wochen noch gemacht indem ich die zeit in einem Apartment aussaß. Das hatte damals nur länger gedauert, wenn man im Apartment ist, ich glaub 2-3 stunden sind wir in dem Apartment rumgegangen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...