Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das für 375k oder so, ist sowieso 2 Stockwerke höher als das 400k, was eig kein Sinn macht :D

Aber ja, schon öfters passiert das man beim rausfahren in jemanden reinfährt^^

Hab das für 373k nun gekauft. Da hab ich nen Kran als Aussicht. Auch nicht grad toll aber egal.

Geschrieben

Braucht jemand Franklin's Buffalo? Unterscheidet sich vom normalen Buffalo durch mehr Geschwindigkeit und mehr Tuningmöglichkeiten. Einfach adden und dazuschreiben.

0_0.jpg

Edit: Achja um das Auto zu duplizieren, braucht ihr ne Garage

Geschrieben
Braucht jemand Franklin's Buffalo? Unterscheidet sich vom normalen Buffalo durch mehr Geschwindigkeit und mehr Tuningmöglichkeiten. Einfach adden und dazuschreiben.

0_0.jpg

Bekommst du die auch Dubliziert oder kennst du einen Hacker der diese Wagen spawnen lässt, so wie den Space Docker?

Geschrieben
Bekommst du die auch Dubliziert oder kennst du einen Hacker der diese Wagen spawnen lässt, so wie den Space Docker?

Du kannst alle Karren duplizieren. Außer die aus der Collector's Edition :( Also hab die Autos auch von jemand dupliziert bekommen.

Geschrieben
Du kannst alle Karren duplizieren. Außer die aus der Collector's Edition :( Also hab die Autos auch von jemand dupliziert bekommen.
CE funktioniert nicht? Kann ich für einen Freund meinen Ferrari und Bugatti duplizieren so das er die auch in der Garage speichern kann? Die Autos sind schon fast voll getunt.
Geschrieben
CE funktioniert nicht? Kann ich für einen Freund meinen Ferrari und Bugatti duplizieren so das er die auch in der Garage speichern kann? Die Autos sind schon fast voll getunt.

Man kann sie duplizieren, aber nicht in die Garage stecken, es kommt die Fehlermeldung, dass der DLC nicht geladen ist.

Geschrieben
Hallo,

es gibt ja bis zu 50 Brücken die es zu durchfliegen gibt im Offline Modus, brauche ich wirklich 50 für Platin, oder reichen für Platin und 100% nur 25?

Danke

schau im leitfaden;)

100% = 25

Platin = 50

Geschrieben
Man kann sie duplizieren, aber nicht in die Garage stecken, es kommt die Fehlermeldung, dass der DLC nicht geladen ist.
Schade, die DLC Fahrzeuge sind zwar nicht schnell, aber nett anzusehen. Hätte sie gerne geteilt.

Geschrieben

Bei Landrennen habe ich jetzt schon 5 mal hintereinander einen neuen Weltrekord aufgestellt. o.O Das ist mir eigentlich wurscht, aber die Ladezeit nachdem man im Ziel ist neeeeeeeeeeeeeeeeeervt. Es dauert ca 3-4 min. bis ich weiter spielen kann.

Jemand ähnliches Problem?

Geschrieben
Hätte auch gern das Hotknife und das Mopped gehabt :(
Das Mopped aus der CE ist voll aufgetunt nicht so gut wie die voll aufgetunte DoubleT. Beschleunigung und Bremsen sind schlechter.

Das Elektroauto kommt leider auch nicht an das kostenlose vom Socialclub ran. Sehen alle ganz toll aus, einen Vorteil bieten die CE Fahrzeuge zum Glück nicht.

Geschrieben

[url=https://m.youtube.com/watch?v=CVWNoOqZ8yI]GTA 5 Online Modded Cars: Tow Truck , Space Docker , Franklins Buffalo + More! (GTA V Car Showcase) - YouTube[/url] wer hat die Autos ? Und kann duplizieren ?

Geschrieben

Kennt jemand gute Rangnamen für die Crew? Die originalen englischen kann man ja nicht mehr wirklich verwenden.. Jedes Mal wenn man die Crew wieder bearbeitet, wird ja die Hälfte auf deutsch übersetzt und man kann nicht mehr abspeichern, wegen "ü" und "ß" in den Namen.. :/

Geschrieben

0_0.jpg

Edit: Achja um das Auto zu duplizieren, braucht ihr ne Garage

Danke, Bro. :xd::'>

Geschrieben
Danke, Bro. :xd::'>

Den für 110k Dollar zu verkaufen ist zwar verlockend, aber denk dran der ist einzigartig :D

wo bekomm ich den track her ?

(wo der motor frei is)

Den kannste i-wo in Sandy Shores finden, soll wohl relativ selten sein, hatte den aber direkt beim 2. Versuch, was mich daran zweifeln lässt.

[url=https://youtu.be/EXHhc6SBH28]GTA V l Online l Secret Rare "Rat Loader" Car Location #1&2/5[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...