Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon krass wenn man bedenkt dass es in Amerika erst früh morgens ist und in Europa gerade Arbeitszeit ist....Wie wird es dann erst abends sein.

Jetzt wäre normalerweise die beste möglichkeit noch reinzukommen aber abends dann wohl eher keine chance, wieso man nicht einfach mehr Server gemietet hat versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DU bist dahin gefahren? Bei mir ist bis dahin alles Automatisch passiert, ich kann gar nichts machen, weil mein Charakter sobald ich Online gehe sofort in den Kreis rein läuft ohne das ich was machen kann...

UND dann kommt immer ACHTUNG "Konnte Job oder Aktivität nicht betreten. Kehre zurück zu GTA Online." --> ACHTUNG "Beim Beitritt zur Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück."

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Nachdem mich Lamar zum Parkplatz gefahren hatte, zeigte es bei mir eine gelbe Markierung zur Straße an, war wohl ein Bug. Nach einem Neustart könnte ich in diesen blauen Kreis gehen. Weiter kam ich aber nicht=> wurde rausgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...