Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Gings bei dir anfangs auch?

hab so rund um den 7. oder 8. Oktober mal ne Stunde gespielt und bin problemlos reingekommen.. seitdem war schicht. :(

Kann das am Patch (1.3) liegen? Vielleicht funzt der alte Spielstand in Verbindung mit 1.2 nicht mehr - nur so ´ne Idee. In dem Fall müsste man wieder die Spieldaten bzw. die 39MB Patch von der Platte runterhaun und neu aufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das am Patch (1.3) liegen? Vielleicht funzt der alte Spielstand in Verbindung mit 1.2 nicht mehr - nur so ´ne Idee. In dem Fall müsste man wieder die Spieldaten bzw. die 39MB Patch von der Platte runterhaun und neu aufspielen.

wäre einen versuch wert... komme da aber wohl heute nicht mehr dazu.

sollte es jemand anderes vorher schaffen, so bitte ich um info, ob es funktioniert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das am Patch (1.3) liegen? Vielleicht funzt der alte Spielstand in Verbindung mit 1.2 nicht mehr - nur so ´ne Idee. In dem Fall müsste man wieder die Spieldaten bzw. die 39MB Patch von der Platte runterhaun und neu aufspielen.

Meinst du, die Installation von GTA löschen und wieder installieren? Singleplayerdaten bleiben doch erhalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du, die Installation von GTA löschen und wieder installieren? Singleplayerdaten bleiben doch erhalten oder?

Du löscht ja nur die "Spieldaten", keine "Speicherdaten"!! So bleibt dein Fortschritt erhalten. Also im XMB unter "Spieldaten" alles (GTAV) löschen, auch die 39MB des Patch. Danach neu installieren, wobei der Patch wohl wieder von selbst angezeigt wird, das wär´s dann. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert, das hat oft schonmal geholfen (auch bei anderen Games). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du löscht ja nur die "Spieldaten", keine "Speicherdaten"!! So bleibt dein Fortschritt erhalten. Also im XMB unter "Spieldaten" alles (GTAV) löschen, auch die 39MB des Patch. Danach neu installieren, wobei der Patch wohl wieder von selbst angezeigt wird, das wär´s dann. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert, das hat oft schonmal geholfen (auch bei anderen Games). ;)

Ich mach's jetzt, werde gleich meinen Bericht schreiben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszeichnung: Nimm an 25 verschiedenen Rennen teil.

Habe gerade mit einem Freund um die 30 Rennen geboostet, lauter verschiedene.

Und bei mir steht bei dieser Auszeichnung: 1/25

Ist klar.

Du musst an 25 verschiedenen LOBBIES teilnehmen, nicht nur 25 verschiedene Strecken fahren. Also einfach -> Schneller Job -> Rennen beitreten, mitfahren, wieder in den freien Modus und ein neues Rennen suchen. Das 25 mal machen

Was hat es eigentlich mit dem Crew Rang auf sich?

Je höher der Crew Rang, desto mehr Features schaltest du frei. ZB: neue Masken etc.

Deine RP erhöhen deinen persönlichen Crew-Rang innerhalb deiner aktiven Crew und gleichzeitig wird dadurch der allgemeine Rang der Crew angehoben.

Wie kann man einen Job hosten? Bin bei "Online" auf Jobs gegangen, aber kann nur einem Job beitreten.

Hosten kann man glaube ich nur, wenn man auf der Karte zu einem Job hinfährt (gilt für alle Jobs, außer Story-Missionen und Hobbies). Missionen von Lamar, Gerald und co. können nur vom Handy aus gehostet werden.

Weis jemand wie ich die Trophy bekomme Volle Rückerstattung ? Ich soll einen Dieb killen der mich ausgeraubt hat, wie soll ich das verstehen ?

Ab Stufe 50 kann man Räuber bei Lamar bestellen. Einfach eine Person ab Rang 50 fragen, ob sie einen Räuber auf dich ansetzen kann. Dann wirst du von einem Passanten gekillt und dein Bargeld wird geklaut. Jetzt nur noch den Dieb töten (wird als roter Punkt angezeigt) und dein Geld zurückholen. Funktioniert nur, wenn man mehrere Tausender in der Tasche hat. Bei nur 100$ bekommt man die Trophy meiner Erfahrung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine frage specihert das spiel online automatisch oder muss man irgendwo speichern

Speichert automatisch. Aber geh, wenn du das Spiel beenden willst, zur Sicherheit noch erst in den Singleplayer und speicher einmal manuell nach, damit deine Erfolge erhalten bleiben. Ist aber nur zurzeit nötig, weil noch nicht alles 100%ig stabil läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

Wisst ihr vielleicht wie man ambesten schleichen voll bekommt ?

Ambesten online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Onlinemodus nur für eingeladene Spieler - Stick nach vorne festklemmen und deinen Char 20min gerade aus durch Wüste & Gegend schleichen lassen. Ab und an die Richtung korrigieren wenn er gegen was läuft, aber so ist das gleich erledigt.

Ich frag mich wie man Stärke voll kriegt. Hab das versucht wie in Videos die non stop aufn Auto einprügeln. Aber das wurde anscheinend gefixt, bei mir tut sich da gar nix. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...