Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

edit: wenn es online wirklich 999 ränge gibt... kann ich nicht verstehen warum jetz schon mit rang 50 nichts mehr bei kontakten freigeschaltet wird und ab 120 die letzte waffe kommt xD aber dann haben die wenigstens viel platz nach oben, können sie also schön erweitern ^^

Billion in Amerika ist bei uns Millionen^^

denk nochmal über deine antwort nach! ^^ ist eine billion in amerika wirklich nur eine million in deutschland? ^^ *hust* NEIN *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Charakter ist noch nicht wieder da, und ich habe folgende Frage:

Wenn ich in ein paar Wochen mal wieder neuanfangen würde und den Slot praktisch mit einem neuen Charakter überschreibe, sind dann auch die letzten Statistiken wie Kills/Death/Wins/Looses weg? Ich habe eigentlich jedes Spiel haushoch gewonnen, im Modus LTS nicht ein einziges mal gestorben, und auch sonst genauso gut wie in GTA IV, aber mein Perfektionismus würde es mir echt versauen wenn ich mit einem neuen Charakter anfange, der schon hunderte Leute getötet hätte. Wird auch wenigstens der letzte Rest gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Charakter ist noch nicht wieder da, und ich habe folgende Frage:

Wenn ich in ein paar Wochen mal wieder neuanfangen würde und den Slot praktisch mit einem neuen Charakter überschreibe, sind dann auch die letzten Statistiken wie Kills/Death/Wins/Looses weg? Ich habe eigentlich jedes Spiel haushoch gewonnen, im Modus LTS nicht ein einziges mal gestorben, und auch sonst genauso gut wie in GTA IV, aber mein Perfektionismus würde es mir echt versauen wenn ich mit einem neuen Charakter anfange, der schon hunderte Leute getötet hätte. Wird auch wenigstens der letzte Rest gelöscht?

also ich hab heut mit nem neuen angefangen, aber die alte statistik war noch drin. Zumindest bei kills/deaths gesamt und so .... wenn de weißt was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...