Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Allerdings braucht man um diesen unterzustellen erstmal eine Basis, diese sind derzeit aber auch im Angebot. Beim Avenger bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, da derzeit aber einiges im Angebot ist, besteht ne gute Chance das es der Avenger ebenso ist

Eine Basis hat er aber. :)

 

Der Avenger war jedenfalls vorgestern noch im Angebot, hab mich dann aber gezwungen ihn nicht zu kaufen, weil ich mir lieber den Deluxo gekauft und voll aufgetunt habe. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BM42:

Kauf dir lieber den Avenger, falls der noch im Angebot ist. :D

Hab ich doch längst und zwar mit allen Upgrades vollgepackt die es gibt. :cool4:

vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki:

Sind nicht nur die Yachten reduziert, auch Basen und die Büros und ein paar andere Dinge. Mit den Yachten kenne ich mich zwar nicht aus, aber hatte gestern eine Versorgungsmission vom Bunker wo ich auf eine solche musste, sieht schon ganz nett aus das Ding. Aber ich verweise hier mal auf den Post von Darth Wayne, welcher schon Erfahrung mit der Yacht hat

Yop, im Prinzip hab ich alles was es an Immobilien gibt, die Yacht ist das letzte größere Gut was mir fehlt. Glaub aber eher ich spar mir die Kohle bzw. schmeiß die lieber für ´nen sündhaft teuren Sportwagen raus. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BM42:

Eine Basis hat er aber. :)

 

Der Avenger war jedenfalls vorgestern noch im Angebot, hab mich dann aber gezwungen ihn nicht zu kaufen, weil ich mir lieber den Deluxo gekauft und voll aufgetunt habe. :D

 

Ok das wusste ich nicht, aber kann man ruhig als allgemeinen Hinweis sehen, auch wenn der Ladebildschirm einen derzeit eh nochmal drauf hinweist :D 

 

vor 16 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hab ich doch längst und zwar mit allen Upgrades vollgepackt die es gibt. :cool4:

Yop, im Prinzip hab ich alles was es an Immobilien gibt, die Yacht ist das letzte größere Gut was mir fehlt. Glaub aber eher ich spar mir die Kohle bzw. schmeiß die lieber für ´nen sündhaft teuren Sportwagen raus. :biggrin:

Ach so, ja dann ist das was anderes, aber bis jetzt scheint man mit der Yacht nicht viel anfangen zu können. Da ist die Frage durchaus berechtigt ob sich die lohnt oder man das Geld anderweitig anlegt, z.B. in Fahrzeuge, Waffen, Kleidung, etc., ich wüsste da allerdings noch ne Möglichkeit wie du dein Geld anlegen könntest, du könntest es auch einfach mir geben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kratosaurus:

Geht das denn?! :wacky:

Das weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber der Satz war auch nicht komplett ernst gemeint. Aber Geld könnte ich dennoch gut gebrauchen (wann bei GTA Online eigentlich nicht? :D ), spar gerade aufs Büro und fast hab ich es schon zusammen, fehlen nur noch ein paar Hunderttausend GTA-$. Dann bin ich zwar erstmal wieder fast pleite, aber dank den derzeitigen Rabatten dennoch gut Geld gespart beim Bürokauf ^^ Nur mit der Basis klappt es dann wohl nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.5.2018 um 22:21 schrieb Muho55:

Ich kriege die Trophäe "Einen Namen gemacht" nicht, obwohl Ich bereits Level 57 bin.

Kann mir einer hierbei helfen ?

Der einzige "Tipp" den man hier geben kann ist eigentlich - einfach weiterspielen. Irgendwann kommt es schon.^^

Das gilt für alle Level-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den erweiterten Waffen-Upgrades check ich nicht. Zuerst baut man sich für viele Millionen eine Werkstatt, sofern man sich vorher für einige Millionen einen Bunker, Basis o.ä. eingerichtet hat. Dann erforscht man über Stunden/Tage/Wochen diverse Waffen-Erweiterungen, die man sich dann für unzählige 100-Tausende an seine Knarren schraubt... moment, erst muss man die Waffe ja noch im 6-Stelligen Bereich umbauen um überhaupt Erweiterungen dranschrauben zu können. Ja und dann, dann sind die Werte oft nichtmal viel besser als die der Standard-Waffen, wenn überhaupt - die reinste Zeitverschwendung. :J:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kratosaurus:

Also das mit den erweiterten Waffen-Upgrades check ich nicht. Zuerst baut man sich für viele Millionen eine Werkstatt, sofern man sich vorher für einige Millionen einen Bunker, Basis o.ä. eingerichtet hat. Dann erforscht man über Stunden/Tage/Wochen diverse Waffen-Erweiterungen, die man sich dann für unzählige 100-Tausende an seine Knarren schraubt... moment, erst muss man die Waffe ja noch im 6-Stelligen Bereich umbauen um überhaupt Erweiterungen dranschrauben zu können. Ja und dann, dann sind die Werte oft nichtmal viel besser als die der Standard-Waffen, wenn überhaupt - die reinste Zeitverschwendung. :J:

 

Seltsam, wenn es reinste Verschwendung ist wieso hat sich dann die Community beschwert das die MK2 Waffen zu überpowert sind und sogar Teile abgeschwächt werden mussten.

Nach den Werten (Ingame) Balken durfte man im Spiel noch nie gehen, bestes Bespiel die neuen Supersportwagen alle Balken voll und trotzdem schlechter wie ältere Wagen dessen Ingame Balken voll sind.

Die Commuity würde sich ganz bestimmt nicht noch mehr MK2 Waffen wünschen wenn diese reinste Zeitverschwendung wären

 

Gewaltiger Unterschied zwischen normalen und MK2 verbesserten Waffen wer den nicht bemerkt hat vielleicht keine MK2 Waffen......

Spar doch mal Geld und kauf dir MK2 Waffen dann bemerkst du den Unterschied, wer kein Geld hat muss halt mit den Standartwaffen auskommen und beschwert sich über die so teuren, nutzlosen MK2 Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Das einzig sinnvolle sind wahrscheinlich die Explosionsgeschosse der Sniper.

Jop, höchstens.

vor 1 Stunde schrieb Sepp303:

Seltsam, wenn es reinste Verschwendung ist wieso hat sich dann die Community beschwert das die MK2 Waffen zu überpowert sind und sogar Teile abgeschwächt werden mussten.

Nach den Werten (Ingame) Balken durfte man im Spiel noch nie gehen, bestes Bespiel die neuen Supersportwagen alle Balken voll und trotzdem schlechter wie ältere Wagen dessen Ingame Balken voll sind.

Daran liegt´s wahrscheinlich. Ich weiß ja nicht wie die vorher gefunzt haben, jetzt sind die eben nicht (mehr) der Rede wert, wie gesagt.

vor 1 Stunde schrieb Sepp303:

Die Commuity würde sich ganz bestimmt nicht noch mehr MK2 Waffen wünschen wenn diese reinste Zeitverschwendung wären

 

Gewaltiger Unterschied zwischen normalen und MK2 verbesserten Waffen wer den nicht bemerkt hat vielleicht keine MK2 Waffen......

Spar doch mal Geld und kauf dir MK2 Waffen dann bemerkst du den Unterschied, wer kein Geld hat muss halt mit den Standartwaffen auskommen und beschwert sich über die so teuren, nutzlosen MK2 Waffen.

Geld hab ich mehr als genug, das ist nicht das Problem. Und MKII-Waffen sind das, das steht brettbreit dabei. Und trotzdem, jede Standard-Waffe die ich habe macht mehr Schaden als die jeweilige Upgrade-Variante. Ist so und wenn sich die Community mehr derartige Wummen wünscht, dann weiß ich wirklich nicht warum. Liegt vielleicht an den vielen Skins die man dafür nützen kann, ansonsten wüsste ich nicht wieso man eine der passablen Standards für ein paar Millionen abändern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus

Also die Ingame-Balken waren schon immer falsch im Spiel seit den letzten Updates ist das aber noch schlimmer geworden.

 

Seltsam davon habe ich noch nie gehört das die Upgrade Varianten schlechter sind dann nutze doch einfach wieder die Standartwaffen.

Nein also an den Skins liegt es nicht die wollen neue MK2 Waffen weil die deutlich besser sind wie die Standart-Waffen.

Kann die MK2 Waffen auf jeden Fall weiter empfehlen gegenüber den Standart Varianten hat man einen deutlichen Vorteil.

 

Haben oft genug die MK2 Waffen gegen die normalen Waffen im 1vs1 Deathmatch mit Autoaim und ohne getestet und der, der die Standartwaffen hatte war immer im Nachteil und machte weniger Kills.

Habe früher viele Deathmatches ohne die MK2 Waffen gezockt und danach mit MK2 und man bemerkt den spielerischen Vorteil die, diese Waffen ermöglichen.

 

Kommt aber drauf an, nicht alle braucht man unbedingt kommt auch auf die Situationen an, welche Waffen man verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MK2 Waffen sind besser, weil die alten Waffen vorher verschlechtert wurden. Zumindest beim Gefechts-MG war es so. Das war meine Standardwaffe für den freien Modus und für PvE. Irgendwann habe ich mit der Waffe quasi nix mehr getroffen, weil die plötzlich mehr Rückstoß und einen größeren Streukreis hatte. Mit dem Upgrade auf MK2 war dann wieder alles beim alten. Zu den anderen Waffen kann ich nicht viel sagen, da ich die MK1 Version oder die MK2 Version der Waffen zu wenig nutze. Meine Lieblingswaffe ist halt neben dem Gefechts-MG das Kampfgewehr, und vom dem gibt es keine MK2 Version. Das Sturmgewehr ist und bleibt scheiße. Die Spezialmunition nutze ich auch nicht, weil die Muntion für die einzelnen Waffen zu gering ist, außer die Explosivmunition für das Schwere Scharfschützengewehr, wenn mal einer mit einem Jet nervt.
R* ändert ja immer wieder mal irgendwas, z.B. ist es nicht mehr möglich mit der Pistole oder Gefechtspistole schneller zu schießen, wenn man wiederholt die Schusstaste drückt statt hält.

 

Die MK2 Waffen haben noch den Vorteil, dass man als Lowlevel mit Gefechts-MG und schweren Scharfschützengewehr rumlaufen kann, vorausgesetzt man hat genug Geld dafür. Die MK2 Waffen haben nämlich keine Rang Beschränkung wie die normalen nicht DLC Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sepp303:

@Kratosaurus

Also die Ingame-Balken waren schon immer falsch im Spiel seit den letzten Updates ist das aber noch schlimmer geworden.

 

Seltsam davon habe ich noch nie gehört das die Upgrade Varianten schlechter sind dann nutze doch einfach wieder die Standartwaffen.

Nein also an den Skins liegt es nicht die wollen neue MK2 Waffen weil die deutlich besser sind wie die Standart-Waffen.

Kann die MK2 Waffen auf jeden Fall weiter empfehlen gegenüber den Standart Varianten hat man einen deutlichen Vorteil.

 

Haben oft genug die MK2 Waffen gegen die normalen Waffen im 1vs1 Deathmatch mit Autoaim und ohne getestet und der, der die Standartwaffen hatte war immer im Nachteil und machte weniger Kills.

Habe früher viele Deathmatches ohne die MK2 Waffen gezockt und danach mit MK2 und man bemerkt den spielerischen Vorteil die, diese Waffen ermöglichen.

 

Kommt aber drauf an, nicht alle braucht man unbedingt kommt auch auf die Situationen an, welche Waffen man verwendet.

Ich find die Dinger halt für das bisschen (kaum merklichen Unterschied) zu teuer. Um eine Waffe halbwegs über die gepimpte Standard hochzurüsten, nimmt man beinahe eine Mille in die Hand. Kann man sich ja dann ausrechen was man Kohle braucht, wenn man sich zwei oder drei MKIIs zulegen möchte. Cash-Card sei dank, ist das ja aber kein Problem mal schnell paar Millionen Dollar zu generieren, R* freut´s (und NUR die). :J:

vor 45 Minuten schrieb Extrem1101:

Die MK2 Waffen sind besser, weil die alten Waffen vorher verschlechtert wurden. Zumindest beim Gefechts-MG war es so. Das war meine Standardwaffe für den freien Modus und für PvE. Irgendwann habe ich mit der Waffe quasi nix mehr getroffen, weil die plötzlich mehr Rückstoß und einen größeren Streukreis hatte. Mit dem Upgrade auf MK2 war dann wieder alles beim alten. Zu den anderen Waffen kann ich nicht viel sagen, da ich die MK1 Version oder die MK2 Version der Waffen zu wenig nutze. Meine Lieblingswaffe ist halt neben dem Gefechts-MG das Kampfgewehr, und vom dem gibt es keine MK2 Version. Das Sturmgewehr ist und bleibt scheiße. Die Spezialmunition nutze ich auch nicht, weil die Muntion für die einzelnen Waffen zu gering ist, außer die Explosivmunition für das Schwere Scharfschützengewehr, wenn mal einer mit einem Jet nervt.
R* ändert ja immer wieder mal irgendwas, z.B. ist es nicht mehr möglich mit der Pistole oder Gefechtspistole schneller zu schießen, wenn man wiederholt die Schusstaste drückt statt hält.

 

Die MK2 Waffen haben noch den Vorteil, dass man als Lowlevel mit Gefechts-MG und schweren Scharfschützengewehr rumlaufen kann, vorausgesetzt man hat genug Geld dafür. Die MK2 Waffen haben nämlich keine Rang Beschränkung wie die normalen nicht DLC Waffen.

Das stimmt, wie der gute Mossekk oben auch sagt, die schwere Sniper ist recht brauchbar. Ansonsten lohnt es sich sicher mehr in Fahr-/Flugzeuge, oder anderes schweres Kriegsgerät zu investieren. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Extrem1101:

Die MK2 Waffen sind besser, weil die alten Waffen vorher verschlechtert wurden. Zumindest beim Gefechts-MG war es so. Das war meine Standardwaffe für den freien Modus und für PvE. Irgendwann habe ich mit der Waffe quasi nix mehr getroffen, weil die plötzlich mehr Rückstoß und einen größeren Streukreis hatte. Mit dem Upgrade auf MK2 war dann wieder alles beim alten. Zu den anderen Waffen kann ich nicht viel sagen, da ich die MK1 Version oder die MK2 Version der Waffen zu wenig nutze. Meine Lieblingswaffe ist halt neben dem Gefechts-MG das Kampfgewehr, und vom dem gibt es keine MK2 Version. Das Sturmgewehr ist und bleibt scheiße. Die Spezialmunition nutze ich auch nicht, weil die Muntion für die einzelnen Waffen zu gering ist, außer die Explosivmunition für das Schwere Scharfschützengewehr, wenn mal einer mit einem Jet nervt.
R* ändert ja immer wieder mal irgendwas, z.B. ist es nicht mehr möglich mit der Pistole oder Gefechtspistole schneller zu schießen, wenn man wiederholt die Schusstaste drückt statt hält.

 

Die MK2 Waffen haben noch den Vorteil, dass man als Lowlevel mit Gefechts-MG und schweren Scharfschützengewehr rumlaufen kann, vorausgesetzt man hat genug Geld dafür. Die MK2 Waffen haben nämlich keine Rang Beschränkung wie die normalen nicht DLC Waffen.

 

Ja da gab es ein paar Downgrades von den Standartwaffen Bullpup weil die zu weit geschossen hatte wurde die deutlich abgeschwächt dann noch paar andere Waffen habe die ganzen offiziellen/gefunden Community Patch Notes beuüglich Waffendowngrades vergessen aber wiederum andere Waffen wurden verstärkt wie z:B der Molotofcotail, Kanister

Gefechts-MG war auf der PS3 in Ordnung seit dem ich auf die PS4 gewechselt hatte, hatte ich auch nichts mehr getroffen der Rückstoß/Streuweite war viel zu heftig seit der MK2 Aufwertung ist das Gefechts MG nochmal deutlich besser geworden wie auf der PS3.

Zusätzlich nachdem die User unzufrieden mit dem PS4 Gefechts-MG waren, fanden die Filehunter/Dateien Leake heraus das, dass Gefechts MG auf der PS4 von Anfang an  verbugt war

Irgendein Upate hatte das Gefechts-MG auf der PS4 zerschossen war ziemlich zum Anfang der PS4 Ära und der Bug wurde erst behoben mit dem Gunrunning Update durch das die Gefechts-MG upgradebar wurde auf MK2.

 

Kampfgewehr findest du am besten, nutze  das nur in den Heists wo man stealth vorgehen muss,  weil ich in dieser Kategorie nur noch das Kampfgewehr besitze, dass ich mit Schaltdämpfer ausgerichtet habe.

War zu PS3/PS4 bevor Gunrinning Zeiten auch meine Lieblingswaffe aus der Kategorie jetzt ist es der normale Karabiner MK2 der topt einfach alles in der Kategorie.

Leider gibt es keine Kampfgewehr MK2 Version stimmt wird aber bestimmt noch folgen.

Ja das Sturmgewehr gefällt mir auch nicht wirklich hat mir noch nie gefallen, allein in den zahlreichen Gegner Modi, organisere ich mir direkt den Karabiner sonst sieht es sehr schlecht aus wenn Deathmath user dabei sind die dann das Karabiner gegen mein Sturmgewehr einsetzen.

nutze die MK2 Version nur wenn einer die Baliistische Ausrüstung nutzt mit dieser einen spezillen Munitionsart habe den Namen vergessen.

 

Nutze die Spezialunition auch eher selten nur wo es sich lohnt und dafür kassiert man Cheater Nachrichten, funny_:)

 

Explosionsmunition für die Schrotfflinte (Nicht mehr für das Scharfschützengewehr wurde abgeschwächt, zu wenig Munition)

Ein Schuss der fliegt weg falls er Panzerung, volle Energie hatte verscht aufzustehen zack nächster Schuss)

( Du hast CFW auf PS4, ***** Cheater, das kenne ich von PS3 mit explodierender maschingewehr Munition)

 

- Spezial Karabiner MK2 diese Panzerungsbrechende geschosse, kommt gut gegen die Ballistische Ausrüstung

("Hatte doch Ballistische Ausrüstung, du ***** Godmode/Aimbot Hacker"

 

- Mk2 Revolver für 1 Hit Spaß mit der HolzMiunition , 1 Schuß in Kopf tot, wurde aber leider auch etwas abgeschwächt nicht mehr immer zu 100% 1 Hit

(Boar Alter du ***** Hacker hast OneHitKill Hack gib mir Bitte auch)

 

MP mit Auto panzerbrechender Munition

Schafter, Kurma, Insurgent, etc  Fahrzeuge fahren auf mich zu paar Schüsse, tot

(Ey du ********* voll der Cheater sonst trifft mich nie einer, hatte gepanzertes Fahrzeug hör auf zu cheaten, Noob)

 

Wenigstens mal jemand der sich hier zu Wort meldet und auskennt

Die ganze anti MK2 Disskussion ist eh sinnlos, höre zum ersten mal das die Standartwaffen besser sein sollen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Kratosaurus:

Ich find die Dinger halt für das bisschen (kaum merklichen Unterschied) zu teuer. Um eine Waffe halbwegs über die gepimpte Standard hochzurüsten, nimmt man beinahe eine Mille in die Hand. Kann man sich ja dann ausrechen was man Kohle braucht, wenn man sich zwei oder drei MKIIs zulegen möchte. Cash-Card sei dank, ist das ja aber kein Problem mal schnell paar Millionen Dollar zu generieren, R* freut´s (und NUR die). :J:

Das stimmt, wie der gute Mossekk oben auch sagt, die schwere Sniper ist recht brauchbar. Ansonsten lohnt es sich sicher mehr in Fahr-/Flugzeuge, oder anderes schweres Kriegsgerät zu investieren. :;):

 

Kaum merklicher Unterschied, genial.

Vielleicht hattest du auch zu große Erwartungen, was erwartest du denn?

R2 drücken und automatische Killgarantie?

Die Waffen sind es alle mal Wert,1 Million kosten die Waffenverbesserungen bei weitem nicht und wer einen Bunker besitzt generiert doch schon Millionen an GTA$ automatisch, dazu noch Fahrzeug-Lagerhaus, $$, mehr Abwechslung/wird zu langweilig dann einfach noch VIP Missionen, Kistenlagerhaus und Millionen an GTA$ erzielt man garantie in kurzer Zeit

Also heutzutage in GTA ist es wirklich sehr leicht gestaltet  Millionen an GTA$ zu generieren, man muss noch nicht mal aktiv spielen wenn man keine Zeit/Lust hast, spielt man aktiv macht man sehr schnell Millionen an GTA$.

Du bist 5 Jahre zu spät mit der Aussage, zu Anfangszeit war es schwierig, langweilig $ zu verdienen aber momentan, ich Bitte dich.

Jeder der sich ein bisschen mit dem Game befasst, generiert Millionen ohne Probleme, man braucht keine Shakcards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Millionen hast du denn schon generiert? Bei mir sind´s immerhin 70 im Moment, ich weiß also im Ansatz wie man ingame an Schotter kommt. Preis/Leistung ist mir was die Waffen betrifft aber einfach zu läppisch. Ich bin mit meiner Kills/Death Quote auch ganz zufrieden, insofern schmeiß ich meine Kohle dann lieber für anderes Zeugs raus.

 

Ps.: Hass-SMSn bekomm ich auch nach jedem zweiten Kill, dafür muss man sich in LS nicht erst teures Equipment zulegen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus:

Wieviele Millionen hast du denn schon generiert? Bei mir sind´s immerhin 70 im Moment, ich weiß also im Ansatz wie man ingame an Schotter kommt. Preis/Leistung ist mir was die Waffen betrifft aber einfach zu läppisch. Ich bin mit meiner Kills/Death Quote auch ganz zufrieden, insofern schmeiß ich meine Kohle dann lieber für anderes Zeugs raus.

 

Ps.: Hass-SMSn bekomm ich auch nach jedem zweiten Kill, dafür muss man sich in LS nicht erst teures Equipment zulegen. :;):

 

Ordentliche Summe, na dann nehm ich alles zurück, dachte du hättest kaum Umsatz gemacht und wenig Geld auf dem Konto und bechwerst dich deswegen über die MK2 Waffen,  mein Fehler.

 

Gute Frage, muss ich mal Ingame in der Statistik gucken, habe keine Ahnung wie viel Millionen es sind, könnten mittlerweile vielleicht 100 Millionen oder mehr sein.

Hoffe das Geld was man von den PS3 Moddern automattisch erhalten hat  ist nicht in der Statistik weil dann ist es schwierig für mich nachzuvollziehen.

Bin aber auch kein Hardcore suchti wie manch andere User die 24/7 die Konsole laufen lassen wenn es doppelt $$ auf Bunker gibt  oder jeden/den ganzen Tag Autos/Kisten/Kontakt/VIP Missionen zocken wenn es doppelt $$ drauf gibt diese User machen dann 50-100 Millionen in einer Woche.

 

Habe jetzt aktuell 12 Millionen, gestern noch den Nokota Jet für 2 Millionen gekauft, kostet ohne die ganzen Rabatte 4,7 Millionen aber die 2 Millionendurch Rabatte  lohnen sich, aktuell mein Lieblingsjet.

Die 12 Millionen hebe ich für das nächste Nachtclub Update auf, hoffe man kann mehrere Clubs kaufen und die unterscheiden sich dann im Interrior.

Von den letzten Autos die im Update enthalten waren interessieren mich die meisten noch nicht habe nur 2 Stück gekauft.

Sehe auch nicht ein warum ich mir verbuggte Autos kaufen soll, da ist mir dann das Geld wiederum auch zu schade, die Bugs werden aber mit dem nächsten Update sehr wahrscheinlich behoben, die PC Modding Community hat die Autos bereits selbst gefixt..

 

Ja die bekommt man auch so, aber die meisten hatte ich durch die MK2 Waffen.

Was mich richtig nervt sind diese Nachrichten "1vs1 on beach"

Dann fährt man dahin fällt nicht auf Ihre Taktik rein, gewinnt den Kampf und anschließend kommen dann die Hass SMS´s am laufenden Band  und hören nicht mehr auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sepp303:

Gute Frage, muss ich mal Ingame in der Statistik gucken, habe keine Ahnung wie viel Millionen es sind, könnten mittlerweile vielleicht 100 Millionen oder mehr sein.

Ich wollt dir gestern extra noch im SC nachschaun, da hast du aber leider alles auf nichtöffentlich gestellt. :J:

vor einer Stunde schrieb Sepp303:

Habe jetzt aktuell 12 Millionen, gestern noch den Nokota Jet für 2 Millionen gekauft, kostet ohne die ganzen Rabatte 4,7 Millionen aber die 2 Millionendurch Rabatte  lohnen sich, aktuell mein Lieblingsjet.

Die 12 Millionen hebe ich für das nächste Nachtclub Update auf, hoffe man kann mehrere Clubs kaufen und die unterscheiden sich dann im Interrior.

Im Moment hab ich auch bisschen über 12mios auf der hohen Kante, wofür ich mir eigentlich auch einen der Jets kaufen möchte, hätte die Lazer da schwer im Auge.

 

Was hat es denn mit diesem neuen Update genau auf sich? Haben wir uns nur kurz am HS während der Heists mal drüber unterhalten. Ich persönlich erhoffe mir im Bezug auf neue Addons eigentlich nicht mehr viel, die meisten Etablissements basieren ja eh auf ein und demselben Prinzip. Bunker spiel ich immer ein bisschen und wenn überhaupt, besorg ich noch paar Autos für´s Büro, die aber dann überwiegend um die Sammlung zu komplettieren (imo´ bei 70%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...